Hallo aus Aachen!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    da ich seit letzter Woche nun meine MT habe, stelle ich mich auch kurz vor.
    Ich bin Joel, 19, wohne und studiere aktuell in Aachen. Meine ersten 18 Jahre habe ich in der Schweiz gelebt :) Den Motorradschein habe ich Ende August gemacht.


    Meine MT ist Deep Armor, 35KW, von 2014 und hat nun ca. 28T auf der Uhr (schon >1000 mehr als beim Kauf). Optisch ist sie nicht die schönste (kleine Mängel hier und da) aber ich hab sie trotzdem lieb :herz Ein paar Kleinigkeiten sind schon geplant, wie z.B. Hebel, Scheibe, KZH. Folieren werde ich im Winter wahrscheinlich auch.


    Kenne mich in der Umgebung nicht so aus was Motorradstrecken angeht, wäre also super wenn ich mich da mal wo anschliessen könnte.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hi Joel,


    die Saison 2018 hat angefangen, hast du schon etwas die Eifel erkunden können? Zumindest mal den Rursee?
    Komme auch aus Aachen und fahre gerne mal um den Rursee rum, wenn das Wetter nich zuuuu schön ist,

    denn sonst wirds da echt verdammt voll.

    Dann fahre ich lieber mal zur Mosel runter, esse da was leckeres und wieder retour.

    Können gerne mal zusammen fahren.


    Viele Grüße