Brilliant Red - XSR700 2018

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Meine XSR700 hat im Herbst 2016 noch 7795,- inkl. Zulassung/Überführung gekostet, also teurer als jetzt bei dir.

    Bezahlt habe ich beim Händler auch weniger, dazu gab es die Tankpads gratis (waren schon montiert),
    die 1000er Durchsicht kostenlos und die erste Wintereinlagerung ebenfalls gratis.

    Ich denke gerade bei diesen zusätzlichen Leistungen ist Spielraum beim Händler vorhanden.

  • Ja, eben. Ich sprach von UVP bei Yamaha. Der Händler haut dann ja noch Überführung drauf.

    Sprich, Yamaha hat die UVP angehoben und vermutlich dann auch den EK für die Händler.
    Hatten ja letztes Jahr auch schon die XSR900 im Preis angehoben. Irgendwann im Sommer war das glaub.