Neue MT 07 und viele Fragezeichen im Gesicht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die MT07 ist schon einen tick giftiger als vergleichbare Mopets in der Klasse. Habe in der Fahrschule die Kawa ER-6 gefahren und die war schon spürbar sanfter. Allerdings hat die im Gegenzug auch nicht das gleiche Gefühl gehabt wie die 07 wenn man mal den 2. Gang ganz durch zieht.

    Bin persönlich aber der Meinung, dass man lieber ganz vom Motorrad weg bleiben sollte wenn die MT07 nicht handlebar ist, denn insgesamt gehört sie sicher zu den einfachen Motorrädern.

    Wunschliste: Rizoma Scheibe:brauen / Kennzeichenhalter:brauen / Handy-Halterung:brauen / Komfortsitz:brauen / Brems- und Kupplungshebel:brauen / Roadsitalia Topf:mega / LED Blinker

    Einmal editiert, zuletzt von Flakes (4. Juli 2018 um 20:44)