Keine Anzeige im Display

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    habe heute meine MT nach 3 Wochen rausgeholt. Mach die Kleene an und ... Display zeigt nichts an. Auch keine Hintergrundhelligkeit.


    Die Kontrollleuchten funktionieren alle. Stecker sitzt fest drin, Moped steht vor einer Heizung, also auch nichts mit Feuchtigkeit. Hat jemand schon mal diesen Fehler gehabt? Ideen was es sein könnte? oder kann ich mich schon mal auf ein neues Display einstellen. so ein halbes Jahr nach Garantiezeit.


    Ne schöne Jrooß


    Acki

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Bis aufs Display keine Ausfallerscheinungen. Springt sofort an und läuft in allen Drehzahlbereichen einwandfrei.


    Bin bei der heutigen Tour mit einem mulmigen Gefühl gefahren, da ich mich geschwindigkeitsmäßig nur an mein Umfeld orientieren konnte.

  • Schau dir mal die Steckerbelegung hier an: Pin-Belegung des Cockpitstecker


    Messe mal zwischen GND und den beiden +12V Leitungen. Die linke +12V Leitung muss immer +12V ergeben, die rechte nur wenn Zündung ein ist.
    Ich nehme an du hast nur irgend ein Steckerproblem.


    Wenn du dir sicher bist das es kaputt ist kannst du es mir gerne schicken und ich werf einen blick rauf und schicke es retour.


    lg,
    Stefan