Hallo aus Neuenhagen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle,
    ich bin Jens aus Neuenhagen bei Berlin. Ich bin 50, habe letztes Jahr meine Klasse A gemacht und noch kein eigenes Motorrad.Ich habe aber die Absicht, mir eine MT-07 zuzulegen. Auf einer solchen hab ich auch meine Fahrschule absolviert und bin begeistert von ihr.
    Jetzt möchte ich mich aber schon einmal im Forum umschauen und lesen, was andere so über die 07 schreiben.

    Ich freue mich auf viel Interessantes.

    Viele Grüße an alle!

  • Hi Jens,

    willkommen hier im Forum! Wirst garantiert nicht viele sehr kritische Meinungen über die MT hier finden. Ist nen grundsolides Motorrad des unteren Preissegments =)
    An Infos sollte es hier im Forum nicht mangeln, wirst sicher über jedes Thema fündig =)


    Gruß aus Woltersdorf

  • Hi, herzlich willkommen.

    Und der freundliche Händler deines Vertrauens hat sogar bei dir im Ort seinen Laden... :D