Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • In vielen Foren ein beliebtes Thema. Deswegen soll es hier auch nicht fehlen.

    Also, was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

    Ich mach dann mal den Anfang. Mein letzter Einkauf war ne Carbon-Kettenfinne, rot eloxierte Öleinfüllschraube + rote Schrauben für Tank etc. und ne Logitech Harmony Touch.

    PS: Muss nicht zwingend Mopedzeug sein. Die halbe Bier zählt auch :bier

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Zwei Sprühflaschen Motorradreiniger bei Polo, weil ich sauer auf Louis bin.
    Dort gab es schon wieder keinen S100 Reiniger auf den Gutschein aus der Motorrad.  :wuetend

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Hab mir Vtrec Hebel gegönnt, musste bei dem Angebot einfach zuschlagen :)

    Als nächstes kommen dann schöne Spiegel von Rizoma :verliebt

    MT-07 Competition White mit ABS
    gemacht:
    Rizoma KZH, Yamaha-LED-Blinker carbon, Rizoma Windshield inkl. MT Logosticker, Madwurscht Kühlergitter, Akrapovic, V-Trec-Hebel

  • Gute 10Liter Super :ablachen
    Ne es war der schöne Akrapovic Auspuff und ich bereue es nicht. :verliebt

  • In letzter Zeit eigentlich nur Zeug für das Bike Hobby. Größte Ausgabe in letzter Zeit das Wilbers Fahrwerk + Kleinteile (Lenker,Griffe usw.).

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Ich hab den Bund meiner Büse-Hose so eingestellt, dass ich mit Baucheinziehen reinkomme, ohne jedesmal Knöpfe oder Klettverschlüsse öffnen zu müssen. Leider rutscht die dann beim Laufen manchmal im Ghetto-Gangster-Style und hängt auf halb acht. :ablachen

    Deshalb hab ich mich gestern auf die Suche nach Hosenträgern gemacht. Hab welche von Büse mit Verbindungsreißverschluss auf ebay bestellt. Bestimmt besser als Träger mit Schnappverschlüssen, die sich mit der Zeit durch den Stoff nagen.

    Und nen SAS-Tec SC-1/13 Rückenprotektor für die Jacke.

    MfG Robert

    Bilanz 2015: 4282 km - 3,70 L/100km - 17 Tankfüllungen = 158,55 L Super für 225 € - Probleme: 0 - Fahrspaß > 100% :winken

  • Meine letzten Errungenschaften fürs Mopped waren Hauptständer, Quicklock und Tankrucksack sowie Ersatz-Handprotektoren von SW-Motech auf der Motorrad-Messe in Dortmund. Kurzfristig Ersetzen muss ich ja Helm, Stiefel, Kombi und Bremspedal. Ansonsten war es Hähnchenbrust und Ruccola im Netto. :daumen-hoch

    Anwesenheit MT-07-Forentreffen 100%!

  • Zuletzt?

    Ohrstöpsel.

    dito :rocker

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Dunkel getöntes Windschild von Rizoma und bei eBay noch ne gebrauchte Dainese Kombi ersteigert. Dazu noch Sturzpads für Vorder- und Hinterachse. Ach ja, und heute noch ne weitere Tankfüllung :na-guck



    Greetz,

    der HesseBub


    bevorischmischuffreeschissesmirlieberejal  :D