Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das habe ich letztens auch mit dem rechten vorne und dem am Rahmen gemacht :weia

    Bei dir alles gut ausgegangen?

    Jaja alles gut 😇

    Ist schon länger her, dass ich gestürzt bin aber wollte mal die Pads wieder frisch machen.

    Zwei waren ja schon bis zur Verschraubung runter 🙈

    Anmerkung: Ich hab einige Male auf der Rennstrecke mit dem Ding (701) gelegen.

    Wenn man irgendwann ernsthaft anfängt Zeiten zu jagen ist das halt so...

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Bei mir gibt's gleich nen neuen CRA3 für vorne. Mit neuem Ventil 135 Euro (120 Reifen, 12 Euro Umziehen, 3 Euro Ventil).

    Solange ich in Reichweite von dem Reifenhändler wohne, lohnt sich son Umziehgerät bei meinen Fahrleistungen echt nicht. Als Großhändler hat der halt auch alles auf Lager und muss nichts bestellen. Also gestern Nachmittag angerufen, heute wird gewechselt.

  • Super Moppedwetter ist klasse, aber auch teuer. Nach nicht einmal 4 Wochen sind sowohl an der nagelneuen 790 Duke als auch an der XSR schon wieder die Reifen fertig, und auch meine Dicke schreit nach frischen Gummis, diesmal also gleich drei Sätze Reifen. Die XSR bekommt wieder die bewährten Contis RA3, die ziehen wir auch auf die kleine KTM. Dann zeigt sich auch endlich, wie das Originalfahrwerk der 790er im Vergleich zur (Wilbers-gepimpten) XSR einzuordnen ist.

    Der originale Maxxis auf der 790er war jedenfalls in etwa so wie der originale Phantom auf der XSR damals: mittel bis mäßig - funktioniert zwar soweit, aber dieses tiefe, satte Vertrauen in allen (Schräg-) Lagen, wie man es beim CRA3 spürt, war bei diesen Reifen selbst gut warmgefahren nie da. Meine Dicke darf dagegen diesmal einen Satz Pirelli Angel GT2 wegfressen. Mal schauen, ob die neuen Pirellis der Superduke genau so gut schmecken wie die Dunlops oder Contis. Wenn das Wetter weiter hält, gibt's im September wieder einen frischen Satz für alle, vielleicht darf dann ja der noch recht neue Pirelli auch auf eins der kleineren Moppeds ...

  • 1 x mobile Klimaanlage (Split).

    Ich gebe mich geschlagen, 2 Wochen Homeoffice stehen an ...

  • vor 8 Wochen eine Klimaanlage von Samsung mit Aussengerät.......einfach einmalig....endlich kühles schlafen, hab ab 22 Grad in der Bude ein Prob.....

    Viele Grüße aus Anzing / Andi

  • Highsider Stealth-X5 mit Lenkerenden und Abdeckkappen.

    Heute montiert bis auf die Kappen....die kommen erst morgen, sollte aber das kleinste Problem sein 😌

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • Yamaha MT07 2020 :schmunzeln

    Ich glaube, ich würde sie mir sogar ein zweites Mal kaufen:lachen

    Erledigt: Yamaha Bug Spoiler, GSG Sturzpads, kurzer Rizoma KZH, Leuchtmittel (Philips X-Treme Vision+Osram Night Racer), Vtrec Hebel (silber+schwarz), Metzeler Roadtec 01, Navi Garmin + Halter + USB-Steckdose montiert, Öhlins Federbein, Yamaha Heizgriffe, Highsider Lenkerendenspiegel (Montana)

    To do: Kühlergrill Verkleidung schwarz

    Asphaltamazone und Vieltankerin:maedchen

  • Eein Satz Gummischuhe Metzeler Roadtec 01 SE

    Viele Grüße, Stefan

    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove

    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

  • 1 x mobile Klimaanlage (Split).

    Ich gebe mich geschlagen, 2 Wochen Homeoffice stehen an ...

    Ich werde jetzt echt neidisch Walter!:heiss

    Erledigt: Yamaha Bug Spoiler, GSG Sturzpads, kurzer Rizoma KZH, Leuchtmittel (Philips X-Treme Vision+Osram Night Racer), Vtrec Hebel (silber+schwarz), Metzeler Roadtec 01, Navi Garmin + Halter + USB-Steckdose montiert, Öhlins Federbein, Yamaha Heizgriffe, Highsider Lenkerendenspiegel (Montana)

    To do: Kühlergrill Verkleidung schwarz

    Asphaltamazone und Vieltankerin:maedchen