Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe mich gestern für den Herbst ausgerüstet, bei Louis in Eugendorf eine Hose Büse Bormio kurz und Stiefel TCX X-Onroad GTX gekauft. Beides soll wasserdicht sein.

    Erstaunlich: Hosenkauf endet für das gekaufte Objekt eigentlich immer an der Nähmaschine. Gestern die Ausnahme erlebt, die Büse Hose Größe 26 passt, auch von der Länge. Normalerweise brauche ich Größe 27 und die sind immer zu lang. Ist auch gut, die Hose wäre nur sehr umständlich zu kürzen, wenn überhaupt.

    Die Stiefel stehen nicht mehr im Onlinekatalog, sie sind aus Leder mit vielen Kunstsoffverstärkungen sowie Goretex-Membran, also alles vom Besten, gabs für € 129,99.

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • Von Motea, im Angebot, leider kein Schiftstück dabei bekommen.

    Art. 436025 Montageständer Zentral CS Center Pro 06.08.2021 1 Stk Endsumme  79,98

    Hat den schon mal Jemand angebaut?

    2 Verkleidungsteile müssten wohl abgebaut werden, und die Gewindestangen-Bolzen wo reinstecken? Müsste ich bald mal testen, das Teil.

    20210808_121146.jpg

  • Von Motea, im Angebot, leider kein Schiftstück dabei bekommen.

    Art. 436025 Montageständer Zentral CS Center Pro 06.08.2021 1 Stk Endsumme  79,98

    Hat den schon mal Jemand angebaut?

    2 Verkleidungsteile müssten wohl abgebaut werden, und die Gewindestangen-Bolzen wo reinstecken? Müsste ich bald mal testen, das Teil.

    20210808_121146.jpg

    Immer noch in die Schwingenachse und ja man muss die Abdeckungen rechts und links abbauen.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Von Motea, im Angebot, leider kein Schiftstück dabei bekommen.

    Art. 436025 Montageständer Zentral CS Center Pro 06.08.2021 1 Stk Endsumme  79,98

    Hat den schon mal Jemand angebaut?

    2 Verkleidungsteile müssten wohl abgebaut werden, und die Gewindestangen-Bolzen wo reinstecken? Müsste ich bald mal testen, das Teil.

    20210808_121146.jpg

    Was ich weiß werden zwischen dem Teil und der Aufnahme am Moped noch passende Nüsse (Stecknuss aus dem Ratschenkasten, keine Haselnuss) verwendet. Hier ein kleines Video.

  • Thirk das Video hatte ich auch schon angesehen. Blick da nich durch, viel zu oberflächlich. Ist aber auch keine Mt, wo es rein soll...

  • So, wieder Zuhause. War in Warendorf 104km von uns.

    Je 1h20 Fahrt. 1,3h auf die Montage vom Akra gewartet. All in 1100€.

    Der hörte sich Anfangs an, als wenn ein Löchschen im Rohr wäre. Blubbert schön.

    Im Schiebebetrieb bei 45km/h im 3. Gang, nach Gaswegnehmen, gibt's so niedliche kleine Blubber. Tihi... :daumen-hoch Hört sich erwachsener an, als der Monteur ne kleine Probefahrt an mir vorbei, gemacht hat. Toll. Spritverbrauch tja, tat sich nichts an mehr oder weniger. 4,3 l/100 Schnitt.

    Jetzt sind noch die Sitzchen beim Sattler.

    Federbein Wilbers müsste nach fast 3 Wochen auch mal endlich ankommen.

    Wird aber eingebaut.

    16285280529894466641652463399393.jpg20210809_182237.jpg

  • Habt Ihr auch 4 solche Heftchen für den Auspuff mitbekommen?

    Muss man die Alle mitführen?

    Ja hab ich auch bekommen. Ich glaub ich hab mir in der Arbeit Kopien davon gemacht und die führe ich mit. Brauchen ja keinen Platz unter der Soziusbank.

    Alles unter 300 Kilometer ist Brötchen holen. :toeff

  • Ja, Kopien in ne Zippertüte untern Sitz.

    Zur Sicherheit noch knippsen.

    Oder sofort zum TÜV? Eintragen lassen.

    :kaffeemuede Auch demnächst mit dem Federbein. :denk