Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hast Du die noch nicht?? Ich dachte Du bist schon am fräsen und zackern mit der. Freu Dich drauf, meine WR 250 macht dermaßen Laune, unglaublich. Wenn man aber danach wieder die T7 aus dem Stall schieben "muß" denkt man, boah, was für ein Eisenhaufen. Aber Landstraße ist mit einem Eisenhaufen deutlich entspannter als mit Crossreifen auf der WR....

    Ich krieg die erst lt Abmachung Ende März. Wenn denn nix schief geht und der Suez Kanal nicht verstopft. Der Preis hat das lange Warten erträglich gemacht. Hab n schlauen Händler.

    Da wollt ich nicht mehr Gebraucht kaufen.

    Karklausi

  • Kasten Krombacher

    5 l Fässchen Krombacher

    4 x FAXE

    1 Gorbatschov

    Knabberzeugs, Süsskram, USB Stick

    Steckdosenleiste, Döschen einzeln anzuschalten. Wetterstation, Handmixer.

    Lebensmittel, Kippen, was zu Trinken,

    Fensterheber vorne links für'n Polo (Werkstatttermin Dienstag) Rechts war vor 3 Monaten oppe.

    Immer gut ne Rolle Klebeband im Auto, zum Scheibe fixieren. Wenn man die wieder hochgeschoben bekommt.

  • ...was zu Trinken

    und wofür benutzt du Krombacher Faxe und Gorbatschow?

  • Eine Sony Alpha 6000 mit zugehörigem Tamron Objektiv gebraucht bei E-Bay. Habe eigentlich nur zum Spaß mitgeboten aber die ist so günstig über den Tisch gegangen, dass ich sie bekommen habe.

    Macht sich bestimmt gut für Fotos vom Motorrad für Instagram :geht-klar

    Yamaha MT-07 RM17

    1342971.png

    • Offizieller Beitrag

    - Olympus f/1.8 45mm MFT-Objektiv

  • Ein Traum. Da käme ne schöne Werkstatt rein. In eine der Garagen. Den Bus als Mopedtransporter. Wenn's Haus fertig ist.

    :daumen-hoch

  • Die Werkstatt kommt in den Nebenraum der einen Garage. Dann ist da noch eine alte Worschtküche, kleines Backsteinhäuschen. Und ein ehemaliger Schweinestall. Da würden auch noch ein paar Moppeds reinpassen :brauen

    Aber nächstes Jahr wird mit sanieren draufgehen...

  • Heute gab es zwei neue Sektionaltore für die Garage. Hat nur ein halbes Jahr gedauert. Und verdammt viel Euronen.

    Aber geil isses schon.

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • Ich habe am Samstag dies gekauft:

    PROXXON Bohrständer »MB 200«, 9,7 cm, Stahl - Hagebau.de
    PROXXON Bohrständer »MB 200«, 9,7 cm, Stahl, 20 mm-Systempassung für MICROMOT-Geräte, Praktische Bohrtiefenanzeige mit einstellbarem Endanschlag, Plangefräster…
    www.hagebau.de

    Hätte ich bereits 1991 gebraucht, als ich eine dazu passende Micromot-Bohrmaschine anschaffte, aber damals war das Geld knapp (besonders nach dem Kauf des ersten neuen Motorrads!).

    Macht alles, was es soll, bis auf die Aufnahme des Kopfs der Bohrmaschine, das ist ein wenig knapp bemessen und bedarf einer Nachhilfe mit einem passenden Hebel, damit ich die Maschine überhaupt einspannen kann. Aber ansonsten bin ich für das viele Geld durchaus zufrieden. Und bei der Fa. bekommt man auch noch nach Jahren Ersatzteile, ich musste bereits Motor wie auch Lager der Bohrmaschine tauschen und das war stets problemlos möglich (auf Rechnung!). Das gehört unterstützt und so habe ich das Geld jetzt ausgegeben. Es trifft die in meinen Augen richtige Firma.

    Achim