Einen CATE Heckträger bis 300kg für meinen Crafter
Was habt ihr euch zuletzt gekauft?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
- Offizieller Beitrag
80 Bankirai Bretter, 6 Eichenbalken und 700 Terrassenschrauben.
Gruß Dirk
-
Nolan N100-6.
-
Kinokarten, Cola und Nachos.

-
4 Fährticket für E-Bikes über die Maas.
Ach ja, und 4 Bier an der Brauerei Hertog Jan.

-
Ne XSR

-
Eine Kawa z900
-
Neuen Hinterreifen für meine Diva bestellt beim Reifenhändler
-
- Offizieller Beitrag
Diablo Rosso 4 für 429€ inkl. allem in er örtlichen freien Werkstatt.
Gruß Dirk
-
Vier sauteure Biere bei einer Straßenhändlerin, um anschließend auf der Wiese vorm Stadion den Auftritt von Judas Priest mitzuhören.
Waren mal wieder großartig, die (mittlerweile) alten Metal-Helden!
-
2 kästen Hirsch helles
bier -
Klappbarer, leichter Campingstuhl (Hochlehner), d......
Ts,kein Bild....Ich bin mal so frei ....

-
Habe mir auch einen Helinox für Korsika gegönnt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich im heißen Süden neben dem Tank kochen würde, falls doch was aus dem Tank ausgast

-
Das ist nicht mein Bild !
Fand nur den "Tisch" so cool...Ich selbst hab nen Helinox Ground Chair, quasi der Chopper unter den Stühlen...

Kocher ist ein Optimus Polaris "Täkdiggel". Wahlweise mit Gas ( im Hotelzimmer..) sonst mit Benzin/Aspen 4T.
Zum Grillen kommt eine kleine Grillplatte drauf; beschichtetes Alu, also (pflege)leicht .
20x18 cm, 490 gr

Dann noch der Ridgemonkey Sandwichmaker

Muss am Griff aber abgestützt werden, rutscht sonst (leer) vom Kocher.. Für Toast und Rührei am Morgen top !
Glatt vergessen: Topf mit Einsatz zum Dampfgaren von AliExzess

-
...einen Tankrucksack Ring für meine neue MT-07 Y-AMT von SW-Motech,
der Original Ring ist zur zeit nicht bei Yamaha erhältlich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Offizieller Beitrag
Kann man denn dann noch den Tacho sehen. Ich hatte damals einen, der nach hinten versetzt war. Mit dem Ring direkt auf dem Tankdeckel ging das nicht. Außerdem hatte ich eine Tachoerhöhung
Gruß Dirk
-
...einen Tankrucksack Ring für meine neue MT-07 Y-AMT von SW-Motech,
Passt das den mit den Taschen. Ich kenne für die MT 07 bei den neueren nur diesen Ring, damit genug abstand zum Lenker ist. Haben die bei YMT den Tank neu gemacht?

-
... dafür gibt es doch Benzinkocher....
Sogar mit Tischchen, sapperlot. Ich denke noch über einen Kühlschrank nach, also so ne kleine Box für Butter/Käse, mit einem Peltier-Element betrieben. Oder gibt's dafür auch schon tausend Lösungen?
Kaffe Maschine und Espresso Kocher
Sind in der Grundausstattung vorhanden

-
Der Tacho ist jetzt vorne, Jungs, da wo er schon immer hin gehört hätte

Deshalb auch keine Probleme mehr oder Ringe auf Gestellen

-
1x Makkara ( quasi 'ne Bockwurst )
1x Pytti pannu ( gewürfelte Kartoffeln zubereitet wie Bratkartoffeln )
1x 6er Träger Karhu III ( der Begriff 6er Träger sollte den Rest erklären
) -