Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Komfort Sitzbank und Kugelhalter von Bruudt.

    Freu mich tierisch auf mein Paket mit der Sitzbank was heute kommen sollte, auch wenns nur ein Sitz ist :pinkigays

    Wunschliste: Rizoma Scheibe:brauen / Kennzeichenhalter:brauen / Handy-Halterung:brauen / Komfortsitz:brauen / Brems- und Kupplungshebel:brauen / Roadsitalia Topf:mega / LED Blinker

  • endlich den langersehnten Kühlerschutz :brauen

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Radlager, Stoßdämpfer und neue Kupplung für meinen Kombi. Ja ich weiß, man missbraucht keinen Kombi für den Hängerbetrieb. Aber die gefällten Bäume müssen ja irgendwohin :D

  • Hyperpro Streetbox für 2017er MT-07.

    Mein lokaler TÜV wird bei Vorführung unserer 2016er MT-07 mit Streetbox zusammen mit der neu umgebauten 2017er (samt Serienteilen zum Vergleich) die Eintragung anhand der alten ABE vornehmen, sofern Hyperpro das angekündigte ABE Update für die RM17 nicht demnächst veröffentlicht.

           858399_5.png     

    >>> Momentan ist es nicht so, wie es sonst immer so ist, sondern es ist so, wie es sonst nicht immer so ist <<<

  • nen Satz CRA3

    bin schon gespannt. Bin daweil noch mit den Serien Reifen unterwegs :):heil

    Umbauten:

    IXIL SX1 (lauten db)

    LSL Streetbar Alu Schwarz

    LSL Lenkerenden

    Highsider Victory Spiegel

    V-Trec Brems-Kupplungshebel

    DWS Sitzbank

    Großen R6 Gasgriff

    IXS Lauflichtblinker

    RoMatech Kennzeichenhalter

    ContiRoadAttack3

  • nen Satz CRA3

    bin schon gespannt. Bin daweil noch mit den Serien Reifen unterwegs :):heil

    Oh dann viel Spaß :P die neuen Schlappen werden dir gefallen, ganz sicher!

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Nicht nur deine.. Es gibt aber auch so viel tolle Sachen auf dem Zubehörmarkt :lachen

    Ein neues Visier für meinen Helm, da sich mein altes beim Putzen verzogen hat D:

  • Hyperpro Streetbox für 2017er MT-07.

    Mein lokaler TÜV wird bei Vorführung unserer 2016er MT-07 mit Streetbox zusammen mit der neu umgebauten 2017er (samt Serienteilen zum Vergleich) die Eintragung anhand der alten ABE vornehmen, sofern Hyperpro das angekündigte ABE Update für die RM17 nicht demnächst veröffentlicht.

    würd mich über einen erfahrungs Bericht freuen :)

    Umbauten:

    IXIL SX1 (lauten db)

    LSL Streetbar Alu Schwarz

    LSL Lenkerenden

    Highsider Victory Spiegel

    V-Trec Brems-Kupplungshebel

    DWS Sitzbank

    Großen R6 Gasgriff

    IXS Lauflichtblinker

    RoMatech Kennzeichenhalter

    ContiRoadAttack3

  • Hyperpro Streetbox für 2017er MT-07.

    Mein lokaler TÜV wird bei Vorführung unserer 2016er MT-07 mit Streetbox zusammen mit der neu umgebauten 2017er (samt Serienteilen zum Vergleich) die Eintragung anhand der alten ABE vornehmen, sofern Hyperpro das angekündigte ABE Update für die RM17 nicht demnächst veröffentlicht.

    würd mich über einen erfahrungs Bericht freuen :)

    Ich auch! Hyperpro soll allgemein nicht schlecht sein, sind aber meines Wissens nicht die günstigsten... bin gespannt ^^


    BTT:

    Habe mir mal ganz was anderes gekauft...

    Einen Kinetic Compound-Bogen mit allem nötigen Zubehör (3-Punkt Visier, drop-away Pfeilauflage, 2 Stabis etc) und drauf abgestimmten Carbon-Pfeilen für den 3D Einsatz.

    Das nächste "kostengünstige" Hobby :freak :lachen

  • BTT:

    Habe mir mal ganz was anderes gekauft...

    Einen Kinetic Compound-Bogen mit allem nötigen Zubehör (3-Punkt Visier, drop-away Pfeilauflage, 2 Stabis etc) und drauf abgestimmten Carbon-Pfeilen für den 3D Einsatz.

    Das nächste "kostengünstige" Hobby :freak :lachen

    Oh ja, da kann ich mit reden...

    Wobei die Kosten halten sich in Grenzen...

    Ausser Du machst noch mehr?

    Ich hab zwei Bögen, zwei Luftgewehre und sechs Speere...