Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die hab ich auch gesehen, funktionieren aber nur mit ner anderen Lampe und Verkleidung.

    Sollte ich eine 07 für die Renne besorgen, würde ich das aber so machen :)

    Ok. Hätte gedacht das es passen könnte. Müssten ja nur die Plastikhülsen runter.

    Finde das komplette Set von Benders ganz cool. Meine bekommt jetzt erstmal einen 7“ Rundscheinwerfer und die Tachohalterung von Benders

  • Ich finde das Monocoque leider echt hässlich.

    Und da gehts ja nur um die Form - das Teil kommt ja unlackiert.

    Sollte ich aber wirklich eine 07 nächstes Jahr umbauen, wirds das wohl werden, weil es keine Alternativen gibt.

    Naja - was heißt keine . . . es gäbe eine unbezahlbare:

    Bildergebnis für fz-07 fairing

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Die hab ich auch gesehen, funktionieren aber nur mit ner anderen Lampe und Verkleidung.

    Sollte ich eine 07 für die Renne besorgen, würde ich das aber so machen :)

    Nur mal so aus Interesse, was ist beim Rennen so viel besser an nem Stummellenker?

    Wunschliste: Rizoma Scheibe:brauen / Kennzeichenhalter:brauen / Handy-Halterung:brauen / Komfortsitz:brauen / Brems- und Kupplungshebel:brauen / Roadsitalia Topf:mega / LED Blinker

  • Ich habe mehr Gefühl beim und Kontrolle über Vorderrad.

    Ich sitze aerodynamischer.

    Ich kann mich leichter in den Hanging-Off begeben und auch tiefer hängen.

    Durch die optimierte Hanging-Off-Position kann ich Kurven schneller durchfahren.

    Durch die Sitzposition MUSS ich sauberer fahren, da ich mich nicht mehr auf den Lenker stützen kann.

    Ist natürlich alles nichts für die Landstraße und da will ich auch niemals was stummeliges.

    Ergänzung: Zu so einem Lenker sollte man die Rasten so hoch und so weit nach hinten verlegen wie es möglich ist.

    Auch das nur für die Renne empfehlenswert.

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Malte ,

    wie unbezahlbar ist denn diese Alternative so?

    Ein Rennerle auf 97er Basis hört sich auf jeden Fall sehr spannend an...

    Danke für Dein Feedback :thumbup:.

    Schönen Abend noch.

  • Wenn du beim ihm eine komplette bestellst bewegen wir uns im 20.000€-Bereich.

    Wohlgemerkt für eine 07.

    Und ich muss sagen, so geil ich den Motor auch finde, für den Preis und den Einsatzzweck, bevorzuge ich dann doch ganz andere Triebwerke und Chassis.

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Lust auf jeden Fall!

    Die Street Triple RS ist definitiv meine Wahl momentan wenn man nicht unendlich Geld hat xD

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

    • Offizieller Beitrag

    Zwei schöne T-Shirts von MAXIMALASOZIAL

  • Hallo mt7fan ,

    wie lange warst Du unterwegs? Hört sich klasse an :) !!!

    Einen schönen Abend noch.

    Ab Stuttgart 12 Tage. Bis Thonon-les-Bains habe schon zwei Tage durch Schwarzwald/Schweiz gebraucht. Ebenso bei Rückfahrt zwei Tage ab Genf. Also 8 Tage für die reine Route. Habe aber noch einen Abstecher zu Gorges du Verdon gemacht, und dann über Nizza zurück.

  • Hey Malte ,

    Wenn du beim ihm eine komplette bestellst bewegen wir uns im 20.000€-Bereich.

    Wohlgemerkt für eine 07.

    Und ich muss sagen, so geil ich den Motor auch finde, für den Preis und den Einsatzzweck, bevorzuge ich dann doch ganz andere Triebwerke und Chassis.

    danke für Dein Feedback! Ja, das ist dann schon mal ne Hausnummer. Und nochmals ja - stimmt wohl. Aber auf 07er Basis insgesamt trotzdem eine spannende Sache...

    Schönen Abend noch.

  • Guten Abend mt7fan ,

    hey, das hört sich wirklich nach einer sehr schönen Runde an :thumbup:! Vielen Dank für Deine ausführliche Rückmeldung.

    Weiterhin schöne Touren :) !

  • ..einen Satz Gehörstöpsel für meine Frau! Besten Dank hoeffi82 fürs Angebot und die angenehme Beratung.

    Nach Rumexperimentieren mit verschiedenen Stopfen wurde es nun auch für die beste Ehefrau endlich Zeit, dass sie mittels Otoplastik einen angemessenen wie angenehmen Gehörschutz fürs Kradfahren erhält.

    Nochmals besten Dank und Gruss

    hombacher

  • Das erste mal Straßenzeitung Trott war gekauft. Der Zeitungstyp hat minutenlang einem geistig Behindertem geholfen sein Prepaid aufzuladen. Dachte mir wenn jemand wirklich so ein guter Mensch ist dem gehört auch mal geholfen.