Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo @Dirk ,

    kein Rätsel, die Motorrad News kosten 2 irgendwas, das geht ok, die 4,20 vom Motorrad überlege ich mir dann doch öfters, zumal ich die News ja schon habe....

    War das das Rätsel? Oder der Bekannte? Uwe Reinhardt aus Karlsruhe, der mich in den "Dreck" brachte und meine erste Fahrversuche begleitete.War damals mit der Truppe MotoCrosser am Baggersee trainieren und kam mit Schlüsselbeinbruch heim - nein, in Krankenhaus..

    Hab ihn dann aus den Augen verloren, jetzt lese ich, daß es ein Rennteam gibt, früher für BMW und jetzt Ducati, ERC, wäre ihm zuzutrauen... komischerweise findet man im Internet kaum was dazu. Aber es gitb einen Link zu einer Karlsruher Firma, werde mal da anrufen.

    Gruß Jürgen

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Hey Jürgen ( B52 ) ,


    besten Dank für des Rätsels Lösung :daumen-hoch - der Bekannte war‘s :nicken !!!


    Viel Erfolg beim Anrufen.


    Schönen Abend noch.

  • An die Blaze-Fraktion: @hahnal  MissCass

    Die Schrauben welche mit 2,5Nm angezogen werden sollen, bedürfen etwas Vorsicht.

    Ich habe sie versehentlich zu fest angezogen und dabei die Halterungen zerstört.

    SW-Motech will mir für 25€ Ersatz schicken, darauf muss ich jetzt erstmal warten.

    Immerhin war meine Akra heute in der Post. :)

    Gruß,

    Sebastian

  • 6 Aussenlampen mit Blauzahnverknüpfung.:daumen-hoch

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • All Inclusive Reise für 7 Übernachtungen nach Kreta für meine Liebste und mich. Ende September 2020 gehts dort hin

  • Nadann, Prost.:bier

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • Dennis?:ablachen

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • Ja, fällt mir auch grad ein, einen Träger Warsteiner für € 9,90, für das Geld gehts schon runter....:bier

    Edit 22 Uhr

    Pfui Deife, des kauf ich nimmer !

    Lieber Öttinger, Germania oder Hansa. Alles besser als diese Warsteinerbrühe.

    Was mehr als 215kg (ohne Koffer) wiegt, wäre besser ein Auto geworden.

  • Mußte fasst jeden Tag hier was rein Schreiben was ich mir so kaufe,was für mich was besonderes ist.

    Aber leider,leider vergrße ich das öfters,aber manche Dinge fallen mir Gerade so ein...

    Da wäre eine Yamaha Uhr und mein Persöhnliches Weihnachts Geschenk eine von Mimi Champs Test :freakYamaha M1 2017 die ich aber noch bekomme.

    Und meine:verliebt Frau hat einen Neuen Helm bekommen...mehr geht nicht Konta ist so gut wie leer....:wuetend

    Yamaha fah,n ist wie wenn,se fliechst.:herz