Lederreiniger und Imprägnierer
Knieschleifer für die neue Lederkombi. Eine Lederkombi ohne Knieschleifer sieht nicht aus
andere Protektoren für die Hüfte
Carbonmotordeckel
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Lederreiniger und Imprägnierer
Knieschleifer für die neue Lederkombi. Eine Lederkombi ohne Knieschleifer sieht nicht aus
andere Protektoren für die Hüfte
Carbonmotordeckel
Lederreiniger und Imprägnierer
Knieschleifer für die neue Lederkombi. Eine Lederkombi ohne Knieschleifer sieht nicht aus
andere Protektoren für die Hüfte
Carbonmotordeckel
Willst du abgeschliffene Knieschleifer?
Dainese?
Vanucci... und wenn dann schleif ich die höchstpersönlich selbst ab... zur Not mit der Feile
Willst du abgeschliffene Knieschleifer?
Dainese?
Du willst doch wohl nicht meine Schleifer abgeben
- Virgin Gorda 1493 Spanish Heritage Rum
- Sylvius Dry Gin Signature Ltd. Edition
- Schneideplotter
- 3M Folie
10 KG Epoxidharz und Fasermatten
10 KG Epoxidharz und Fasermatten
Was für eine Gewebeart? Was laminierst du?
Pizza und alkoholfreies Bier in Bad Wildungen und ganz viel Benzin unterwegs.
Gruß Dirk
Garmin Zumo XT
Eine Flasche Pravda Vodka
Schon wieder? Die hattest du doch schon letzte Woche
War lecker
3 x Mundschutz fuer 0,90 €
Lamont
20 frische Eier beim Bauern, wobei ich mich beim wegfahren bei den im Freien rumlaufenden glücklichen Hühner persönlich für's rausdrücken bedankt habe.
Die Probefahrten und Diskussionen sind beendet, heute eine Duke 790 gekauft. Unsere MT07 bekommt nun nach 6 Jahren und über 50.000 treuen und problemlosen Kilometern ihr Gnadenbrot zukünftig bei einer jungen Dame aus dem Sauerland.
Die XSR700 bleibt aber bis auf weiteres im Stall und wird der jungen Herzogin als Lehrmeisterin nun erklären, wie man sich bei uns benimmt: Keine Zicken, einfach nur schön brav genau das tun, was die Fahrer/innen wollen, und dabei immer gesund, lustig und stressfrei bleiben. Mal schauen, ob die kleine Herzogin dabei genauso gut zuhört wie zuvor ihre große Verwandte, die Superduke. Denn die war bisher auch immer brav - kein Wunder, denn die war ja bei der MT07 in der Lehre ...
heute eine Duke 790 gekauft
Mein Beileid
Defekte/Garantieleistungen Serienteile/PP-Teile an den 790er Modellen
Ein neues Mopped, was denn sonst?
Ja, Malte, danke,
aber dieses KTM-Forum und insbesondere die Entwicklungen bei der 790 habe ich schon seit einiger Zeit auf dem Radar - definitiv kein Ruhmesblatt für KTM! Aber immerhin zählt zu meinen guten Freunden und Fliegerkumpels ein KTM-Händler aus der Nachbarschaft und andererseits haben die 790er Dukes ja nun schon zwei Jahre Zeit gehabt, ihre Kinderkrankheiten auszuleben und zu -kurieren.
Ich sehe das also, zumindest vorläufig, recht gelassen, zumal das ja nun schon unsere 6. KTM wird. Ihre 5 Vorgänger waren jedenfalls diesbezüglich über mittlerweile insgesamt fast 160.000km eher unauffällig, wesentlich unauffälliger und problemloser übrigens als unsere 3 BMWs. Kleinere, meist anfängliche Unpässlichkeiten wurden bei KTM durchweg beim ersten Service ausgebügelt, danach war meist Ruhe. Und wenn doch mal eine Kleinigkeit war, ist das immer schnell und diskussionslos per Gewährleistung geregelt worden. Und, zugegeben, angesichts des enormen Fahrspaßes dieser etwas speziellen Geräte ist man sicher auch etwas toleranter gegenüber kleinen und seltenen Unpässlichkeiten - solange die halt nicht überhand nehmen. Größere Ausfälle und längere Standzeiten hat es bei uns jedenfalls nie gegeben.
Und dann ist da ja, wie gesagt, auch noch die Gouvernante XSR mit klarer Weisungsbefugnis. Die wird im Ernstfall sicher mal ein Machtwort in der Garage sprechen, wie das hier zu laufen hat. Wenn's interessiert, werde ich hier aber gerne hin und wieder berichten, wie sich das herzögliche Zicklein im Vergleich zu unserer gestandenen XSR so macht.
andererseits haben die 790er Dukes ja nun schon zwei Jahre Zeit gehabt, ihre Kinderkrankheiten auszuleben und zu -kurieren.
Der war gut Wie lange sind die Tachos der 690er schon undicht?
Ich drück dir die Daumen, dass du zumindest keine 790 bekommst, die ab Werk schon Öl verliert (und natürlich auch sonst keine Defekte!)
Ich sehe das also, zumindest vorläufig, recht gelassen, zumal das ja nun schon unsere 6. KTM wird. Ihre 5 Vorgänger waren jedenfalls diesbezüglich über mittlerweile insgesamt fast 160.000km eher unauffällig, wesentlich unauffälliger und problemloser übrigens als unsere 3 BMWs. Kleinere, meist anfängliche Unpässlichkeiten wurden bei KTM durchweg beim ersten Service ausgebügelt, danach war meist Ruhe. Und wenn doch mal eine Kleinigkeit war, ist das immer schnell und diskussionslos per Gewährleistung geregelt worden. Und, zugegeben, angesichts des enormen Fahrspaßes dieser etwas speziellen Geräte ist man sicher auch etwas toleranter gegenüber kleinen und seltenen Unpässlichkeiten - solange die halt nicht überhand nehmen. Größere Ausfälle und längere Standzeiten hat es bei uns jedenfalls nie gegeben.
Joar, also die 2020er 790 sollen einige Sachen weniger haben - Getriebeausgang, Tacho, Kühlschlaulecks haben aber auch die aktuellen noch.