Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Meinem iPhone11+ hats die Kamera auch ziemlich schnell zerisssen.

    Jetzt hockt nen gebrauchtes 6+ (Mit Ösi-SIM, 64GB, 86 Piepen in der Bucht da drauf, das ist robuster )

    Überlege aber trotzdem, die 30 Piepen für den Dämpfer auszugeben, der CP2 rappelt ja schon recht ordentlich.

    An der Berta (VN900) spar ich mir das, die is sanfter unterwegs...

    Viele Grüße, Stefan

    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove

    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

  • Überlege aber trotzdem, die 30 Piepen für den Dämpfer auszugeben, der CP2 rappelt ja schon recht ordentlich.

    Gestern zugeschlagen, sicher ist sicher. Ich denke die 30 Euro sind gut investiert. Ich habe keine Lust auf die Rennerei und das neu Einrichten usw. :)

    Nordische Grüße

    Thorsten

    ---------------------------------------------------

    1092969_5.png

    Instagram: KLICK MICH

    18543-fbt2022-gif18544-fbt2023-gif

  • Sikaflex für die Montage der Markiese und des Bodens im Wohnmobilchen (ok, eher ein Boogie Van) und Beethoven Sammelbox, ab und an muß es halt auch mal Klassik sein....

    Der olle Ludwig ist grade geliefert worden, also, der hats schon richtig krachen lassen. OK, Gitarrensoli und Schlagzeugperformance ist da nicht, allerdings bekommt ein Orchester trotzdem einen bombastischen Sound hin....

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • Diese Fotofalle :

    https://www.amazon.de/gp/product/B07ZF95CB6/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1&tag=mt07forum-21 [Anzeige]

    Ich will wissen wer und was sich in meinem Wald herumtreibt. Es ist bereits die vierte Wildkamera, die Dinger halten wirklich nicht ewig. Die letzte war ein "Markengerät" der Fa. Dörr, ein renommierter Anbieter für derartige Dinge. Ende April ist sie 2 Jahre alt geworden, am 12. Mai hat sie das letzte Foto aufgenommen.

    Also habe ich diesmal für weniger Geld ain No.Name- Gerät gekauft.

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • Hallo,

    zum Thema zuletzt gekauft, das waren die Spiegelverlängerungen von Kellermann bei Polo für die Tracer 700.

    Mal ne Frage hierzu, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, die linke Seite passte ohne Probleme, nur rechts scheint eine anderes Gewinde

    drin zu sein, da passt die nicht. Wäre schön wenn jemand helfen könnte. Vielleicht hat jemand auch nen Tipp für nen guten Tankrucksack.

    Danke

  • Hallo,

    zum Thema zuletzt gekauft, das waren die Spiegelverlängerungen von Kellermann bei Polo für die Tracer 700.

    Mal ne Frage hierzu, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, die linke Seite passte ohne Probleme, nur rechts scheint eine anderes Gewinde

    drin zu sein, da passt die nicht. Wäre schön wenn jemand helfen könnte. Vielleicht hat jemand auch nen Tipp für nen guten Tankrucksack.

    Danke

    Du hast auf der linken Spiegelseite ein Rechtsgewinde und rechts ein Linksgewinde.

    • Offizieller Beitrag

    Danke, macht Sinn :leuchte - da werde ich wohl noch nochmal hinschickern müssen um eines der Teile zu tauschen.....

    oder du drehst einfach mal andersrum, die werden da schon dran gedacht haben oder? :D

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • Vielleicht hat er ja zwei Linke gekauft ;)

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht hat er ja zwei Linke gekauft ;)

    kann sein, aber wieso sollte man sowas tun:denk:lachen

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • Hallo,

    zum Thema zuletzt gekauft, das waren die Spiegelverlängerungen von Kellermann bei Polo für die Tracer 700.

    Mal ne Frage hierzu, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, die linke Seite passte ohne Probleme, nur rechts scheint eine anderes Gewinde

    drin zu sein, da passt die nicht. Wäre schön wenn jemand helfen könnte. Vielleicht hat jemand auch nen Tipp für nen guten Tankrucksack.

    Danke

    Rechte Seite linksrum reindrehen . Tankrucksack SW Motech Evo Enduro13-22 liter, 134€ Ambato Touratech199€