Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Chips und Schokolade, Fressflash :freak

    Viele Grüße, Stefan

    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove

    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja ein Literpreis von 2,27 Cent, alle Achtung!

    Der Sprit wird auch immer günstiger, man man man wo soll das hin führen... wir wollen mehr E-Mobilität und irgendwann kostet ne Tankfüllung nicht mal mehr 10 Cent....:brauen:brauen

    Ich frage mich, wie soll ich denn da bar bezahlen wenn ich nur 5 Liter haben möchte? Halbe Cents gibt's ja (noch) nicht :(

    :D

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

    • Offizieller Beitrag

    einen dicken, fetten, schwarzen gummidildo:thumbup:

    :brauen:ablachen

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • Diddl Blöcke und Pokemonkarten :freak

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • Held Street 2 Jacke reduziert aus dem Onlinehandel für kürzere casual Fahrten in unserer Gegend, dazu ein hoffentlich passender Gürtel-Reißverschluß für die Kevlar Jeans.

    Keine Ahnung ob das was ist, aber ich hatte jetzt die Schnauze voll, weiter nach einer optimalen und lieferbaren Wunschjacke zu suchen. Der Preis hat dann entschieden. Wenns nicht passt, hab ich halt Pech und kann nur hoffen, daß Umtausch klappt. :(

    Rant:

    Also Jacken- und überhaupt Klamottenkauf ist ein totaler Krampf, seitdem der wunderbare Alpinestars-Shop bei in unserer Stadt vor Jahren dichtgemacht hat. Die hatten das gute Zeug im Laden hängen, ein absolutes Eldorado, da sind einem die Augen übergegangen. Kein Vergleich zu den seit Jahrzehnten gleichen traurigen Geschäftsketten, das muß man echt sagen.

    Letztere wollen anscheinend nix verkaufen. Man kann dieses über Jahre unveränderte Arsenal von tausenden öde schwarzer Standards nicht mehr sehen. Vor Ort mit Anprobe usw. ist nur 0815 zu kriegen, egal welche Preisklasse, egal welcher Hersteller. Alles schaut gleich aus, alles wirkt öde. Sieht man online eine schöne Markenjacke, geben tuts sowas schon, so kann man wetten, daß es die in keiner Filiale weit und breit zum Anschauen gibt, oder daß das Teil überhaupt nur online bestellt werden kann ("lieferbar in KW40"), die Wunschgröße oder Wunschfarbkombination gar nicht lieferbar ist, usw.. Also das ist eine Zumutung. Auf das Click & Collect kann ich gern verzichten, daß ist doch auch nur Pseudo, es gibt ja die schöneren Sachen eh überhaupt nicht. Man wird mit Gewalt in den Onlinehandel getrieben.

    Beim Helmkauf ist es ähnlich. Vor Ort gibt es wirklich nur schwarzöde Standarddesigns zum Vollpreis, oder halt tonnenweise Billigzeug, aber die schönen Designs der besseren Marken kriegst du definitiv nur online. Warum?

           858399_5.png     

    >>> Momentan ist es nicht so, wie es sonst immer so ist, sondern es ist so, wie es sonst nicht immer so ist <<<

    Einmal editiert, zuletzt von PhilMT (5. Juni 2020 um 22:53)

  • Das kenne ich.

    Vor 2 Jahren wollte ich eine Lederkombi kaufen. 2-Teiler.

    Also zum kleinen Händler in München. Bei Louis fühle ich mich iwie nie wirklich wohl.

    Dort dann sicher fast 2 Stunden beraten lassen. Kurz geguckt was das Internet über die Kombi meiner Wahl sagt.

    Dabei festgestellt dass es die Kombi auch im Schwarz Neongelb gibt.

    Händler konnte diese leider nicht beschaffen weil Vorjahresmodell.

    War eine Dainese.

    Also im Internet geguckt und dann noch eine schöne blau weiße Kombi von Held gefunden.

    Leider war diese Kombi auch nirgendwo zur Anprobe verfügbar.

    Somit wurde es die Dainese.

    If you ride like lightning, you're gonna crash like thunder.