Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Eine Maßkombi!

    was kostet so etwas in etwa, wenn man fragen darf?

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • Ich würde auf jeden Fall Känguruleder nehmen. Trägt sich wie ein Jogginganzug :)

    Ich habe meinen ALNE seit 16 Jahren und bin immer noch hochzufrieden.

  • Schaut mal hier

    https://www.damenmotorkleding.nl/de

    Da gibts den Maßkombi schon ab 1000 €, ok, man muß zur Anprobe nach Breda oder Assen, je nachdem wo man wohnt auch nicht weiter als ins Schwabenländle.

    Der Air Tech wird meiner, mal gucken ob die mir für die Extra-Kuh berechnen, der Wampst ist echt gross...

    Leider ist die Bepreisung des Kombis missverständlich, zum Kombi kommt noch der Airbag von Alpinestars dazu, heisst der Preis ist über 2000 komplett. Damenleder kann auch den Airbag-Service vor Ort machen, man muß also den Kombi nicht für Monate nach Italien schicken......

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • Ein Freund hat ne Waco, ist schon über 15 oder 20 Jahre alt und schaut noch richtig gut aus, ok, der hat auch nix zugenommen.... das Glücksschwein...

    Ich hab ca. 10 Kilometer Anfahrt. Es wird ein Änderungs- sowie ein Reparaturservice angeboten. Service, Preis-Leistung und die Unterstützung eines regionalen Anbieters waren für mich die wichtigsten Kaufargumente.

    Ich freu mich jedes mal wenn ich mich reinzwäng:klatschen

  • Komplettes Zubehör für unser neues Womo.

    Das alte wurde ja komplett mit dem Inventar geklaut.

    was gabs für eins? Und welches Zubehör? Und hat die Versicherung bezahlt?

    Tiefster Hochschwarzwald

    Specs:

    • Klasse A
    • 2019er MT07 Ice Fluo
    • Kurzes KZH
    • Lightech Lauflicht Blinker Hinten und Vorne
    • Gazzini Lenkerenden Spiegel
    • PUIG Windschild
    • V-Trec Kupplungs- und Bremshebel
    • Barracuda Sturzpads
    • GSG Moto Achspads
    • Rote Bremsflüssigkeitsbehälterabdeckung
    • Schwarze Bremsflüssigkeitsabdeckung
    • Wheelsticker
  • was gabs für eins? Und welches Zubehör? Und hat die Versicherung bezahlt?

    Moin,

    Clever Celebration 600 profondorot metallic. 2,2,Liter 165 Ps AdBl StartStop

    Womo Navi, Alden TV mit SAT, Solaranlage, Cobra Alarm, Prick Stop, Bearlock, Schwenkbar, Truma Gas Elektro CP mit Duo Control CSAHK abnehmbar und was sonst noch so drin ist.

    Die Versicherung hat das Fahrzeug voll erstattet. War auch erst 10 Monate alt und 8000 Km auf der Uhr.

    Abzüglich der Selbstbeteiligung von 500 Euro.

    Beim Inventar hatten wir nicht so viel Glück. Bis 5000 Euro Versichert und einen Schaden von 7500 Euro. Wir hatten zum Glück für 90% der Anschaffungen noch die Rechnungen. Das hat dann die Auflistung für die Versicherung erleichtert. War aber eine Höllenarbeit. Sind dann Stück für Stück das Auto durchgegangen wo was lag und haben dazu Excel Tabellen gemacht. Die halfen uns nun bei der neu Anschaffung. Kaufen und abhaken:megalachen

  • habe mir auch grade eins gekauft. Auf der Messe bestellt, 9 Monate gewartet, etwas anderes bekommen. Aussage des Anwalts: Shit Happens

    Tiefster Hochschwarzwald

    Specs:

    • Klasse A
    • 2019er MT07 Ice Fluo
    • Kurzes KZH
    • Lightech Lauflicht Blinker Hinten und Vorne
    • Gazzini Lenkerenden Spiegel
    • PUIG Windschild
    • V-Trec Kupplungs- und Bremshebel
    • Barracuda Sturzpads
    • GSG Moto Achspads
    • Rote Bremsflüssigkeitsbehälterabdeckung
    • Schwarze Bremsflüssigkeitsabdeckung
    • Wheelsticker
  • habe mir auch grade eins gekauft. Auf der Messe bestellt, 9 Monate gewartet, etwas anderes bekommen. Aussage des Anwalts: Shit Happens

    Habe unser in Bad Bramstedt beim Händler am 31.01.2020 bestellt.

    Am 05.06.2020 war er komplett fertig mit Alarm und allem was dazu gehört.

    Dei Sitze wurden in grau geliefert und nicht in Serie(beige/braun). haben dann gesagt das wir das so nicht bestellt hatten.

    Die Händlerin hat noch während wir das Fahrzeug beim ersten mal begutachteten bei Clever angerufen und es moniert. Clever hat uns dann die Sitze nicht berechnet. 600 Euro gespart. OhneAnwalt nur auf wollen des Händlers.

    Das nenne ich Service am Kunden.