Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zu Punkt 1 ja, eigentlich immer....weil es mich auch nervt wenn andere es liegen lassen. Zu Punkt 2, dort wo es nötig ist bzw. Leute unterwegs sind ja. Wenn wir auf weiter Flur alleine sind (wohnen eher ländlich), darf sie auch ohne Leine etwas herum toben. Und Garten haben wir ja auch, da natürlich Punkt 1 ja und Punkt 2 nein

    Das Thema anleinen ist ja durch Gesetz geregelt, ein bischen Grauzone geht immer, wir sind ja im wahren Leben. Bei mir im Wald hats einen schönen asphaltieren Wirtschaftsweg, da fahren viele Fahrrad. Da wäre es natürlich angebracht, den Hund anzuleinen und kurz zu halten. Weist man den Hundehalte auf die Leinenpflicht hin und darauf, dass es ja nun mal so ist, dass wir alle Rücksicht nehmen, damits einfach besser funktioniert mit dem Zusammenleben, dann bekommst leider zu oft dumme Antworten. Die wirklich verantwortungsvollen nehmen ihren Hund an die Leine, sobald sich eine entsprechende Situation abzeichnet, die bemerkst hat nicht. Die Deppen immer....

    Ich geh mal davon aus, Du hast es im Griff :bier

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • Hab den Hund besser im Griff als mich und meine Leidenschaft zum Auto und Motorrad :ablachen:freak

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • Bier....ohne Bier würde ich im Homeoffice durchdrehen, kann es sein das die kollegen nach einer weile im Homeoffice immer unausstehlicher werden..?

    prost

    Ach, Homeoffice ist eigentlich ganz nett. Spart die Fahrerei und man ist bei diesem Wetter ne halbe Stunde früher auf dem Möppi.
    Nur die Kantine ist absolut fürn Ar.....

    Viele Grüße, Stefan

    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove

    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

  • Bowdenzugöler und Spray. Geht gut.

    Luftfilter, vorsorglich.

    Oelfilter K&en

    Ölfangwanne, so eine wie Boargh im jutube Video hat.

    Alles von Luise, Paderborn.

    Aber die bekommen keine lockere, sichere Motorradhose mit Reissverschlüssen und Stretchanteil an den Start. Schon seit 5Jahren nicht....

  • Also ich habe mir letztes Jahr bei Luise die Hose 1Fast a Way style 1955 für 59€ geholt und muss sagen für die warme Jahreszeit genau richtig ,Bewegungsfreiheit , sehr gut, kühlt , Reisverschlusslüftung in Oberschenkel. für Enduro gerade Richtig . Hab die Jacke auch im Auge ,aber zur Zeit noch zu Teuer.Taschen für Hüft u. Knie Protectoren sind vorhanden ,und Cross Stiefel gehen rüber oder drunter ,da Reissverschluss seitlich . Für das Geld Top.

  • Ich hab kein Haustier, ich will auch keins... ich habe bisher durch ein Tier keinen emotionalen Mehrwert erfahren.

    Ich hätte so gerne eine Galapagosschildkröte, die gehen keinem auf den Sack und sind halt ruhige Tiere. Ab und zu mal nen Kopf Salat und gut 😂

    Fallen aber unter Artenschutz, und somit hat sich der Tierwunsch bei mir auch erledigt.

  • 15930216344796314907539398103866_autoscaled.jpg

    1593021700473389197918815249743_autoscaled.jpg

    Hab mir eben eine Halterung gebastelt, für eine USB Doppelsteckdose.

    Die will ich an einer Scheibenhalterungsschraube befestigen.

    Achtung: DIE ORIGINAL M5 SCHRAUBE MUSS RAUS, LÄNGERE EINBAUEN.5x30. Ist auch mit seltsamen Gummipuffer konstruiert.

    Der Schlitz ist fürs Kabel. 5mm breit.1x 5,5mm Bohrung würde reichen. 2mm VA Stahl, grundiert, lackiert. Vorher ca 120 Grad gebogen. Schenkel ca. 30 und 50 lang.35 breit.Klinken rausgeflext und schön entgratet.

    28,4mm Bohrung mit VA Senkern nach und nach reingezummelt. CNC Kreistasche ginge auch.Mal sehen, ob's passt, ich meld mich nochmal.

    Einmal editiert, zuletzt von GertMT07 (26. Juni 2020 um 22:25) aus folgendem Grund: Technische Daten zugefügt.

  • Hatte am 27.02. bestellt. War dann nach genau 3 Monaten da. Leider einen Hauch zu klein. Also zurück und Umtausch auf den L. Warte immer noch :daumen-runter

    Harley Davidson Street Glide CVO 2020

  • Neuen Brems-/Kupplungshebel von Motea, nachdem der Bremshebel bei einem kleinen Rutscher was krumm wurde und ich ohnehin schon länger auf die lange Version wechseln wollte.

    Dazu noch den Zentralständer in der Evo Version. Beim letzten Mal ging das Ding ohne Evo zurück, weil die Qualität miserabel war, aber jetzt habe ich doch viel positives gehört in den letzten Jahren. Einmal probier ich das noch.

  • Ne Bikerjeans von Polo für nen Fuffi.

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • Neuen Brems-/Kupplungshebel von Motea, nachdem der Bremshebel bei einem kleinen Rutscher was krumm wurde und ich ohnehin schon länger auf die lange Version wechseln wollte.

    Dazu noch den Zentralständer in der Evo Version. Beim letzten Mal ging das Ding ohne Evo zurück, weil die Qualität miserabel war, aber jetzt habe ich doch viel positives gehört in den letzten Jahren. Einmal probier ich das noch.

    Der Evo wird dir taugen, ich komm auch recht gut zurecht. Die initiale Einstellung der Adapterplatte ist nur etwas Gefummel.

    • Offizieller Beitrag

    - Klemmbaustein-Set eines G63 6x6 Verschnitts bei Aliexpress mit 3300 Teilen

    - Ein paar Fliegenschutzgitter