Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch zur neuen Kiste, passt zu dir! Auch neue Klamotten passend zur Maschine? Urban-Camo wird sich doch da sicherlich gut machen.

    Hab schon einige damit gesehen.

    Alpinestars Chrome Sport kann ich empfehlen:thumbup:

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

    • Offizieller Beitrag

    - Berotec Kettenöler + Variable Tankentlüftung + Befestigungsmaterial

    - 1L Getriebe-Öl 80W90 für den Öler

  • - Berotec Kettenöler + Variable Tankentlüftung + Befestigungsmaterial

    - 1L Getriebe-Öl 80W90 für den Öler

    Na Bloargh.,Endlich mal einer der es zu schätzen weiß , der Moffessor. Einzig ,Aufpassen ,der Regenknopf 15€ bricht schnell aus , wenn mann ihn verkantet, und den Radiusdes Kabels zu klein wählt. Ich hab meinen jetzt wieder mit Superkleber wieder hin bekommen .und mann sollte ab und zu das doch etwas abgeschleuderte alte Kettenöl wegwischen ,denn es wird mit der Zeit fest:daumen-hoch

  • tropft das denn noch?

    Da tropft nix ,es Schleudert etwas ab je nach Einstellung des Dosier -Schalters der von 1-9 geht,und ich ihn auf 1 hatte was etwas wenig ist, da die aussen-seite der Kette etwas Flugrost bekam hab ich ihn jetzt auf 2 stufe eingestellt. Das meiste Öl wird am Ritzel Richtung Ölwannen-Dichtung abgeschleudert, wo man meint oh, ist meine Ölwannendichtung undicht.. Wie gesagt mal ab und zu mit einem Lappen die Felge langgehen . Ich habe meine Ölerdüse ja innen an das Kettenblatt gelegt.

  • Zweimal Sprit zum Verbrennen in den Vogesen😀👍

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • -AEG H4 "White Xenon"

    -Drehwelle

    -Selbstsichernde Mutter

    -Reifenwechsel am ausgebauten Rad

    Für KW31

    -1 Nacht in Sonthofen

    -2 Nächte in Nauders (Stilfser Joch, ich komme :) )

    -1 Nacht in Lindau (Bodensee)

  • Tracer 900 GT inPhantom Blau

    Yamaha LED Blinker

    Yamaha Kühlerschutz

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler elektrisch

    CLS Griffheizungssteuerung

    Hohes Yamaha Windschild

    Yamaha Spoiler am Windschild

    Komfortsitzbank Fahrer & Sozius

  • Okay, Kombi ist wieder so ein Endlosthema. Ich bin Zweiteiler-Fan, aber Uhl und Nachtigall ...

    Überhandschuhe: Hatten in einer Gruppe mal eine legendäre Regenfahrt und exakt einer hatte Latex-Überhandschuhe. Wir erinnern uns noch gerne an die putzigen Laute, die er beim Anziehen von sich gegeben hat. Wir hatten Raucher dabei und viel Gelegenheit, sie zu geniessen.

    Aber warum ich schreibe: Im Banditforum hatten wir schon einige dabei, die beim Losfahren ihr Scheibenschloss vergaßen und teils massive Schäden an ihren Krädern beim unverhofften Stopp erlitten. Ich möchte Dir dringend raten, ein "Erinnerungslasso" (auch in Neongelb erhältlich) zu erwerben. Eine Seite ans Schloss, eine Seite an den Bremsgriff.

    Wirklich: Der erzwungene Abstieg durch Bremsscheibenschloss gehört zu den Klassikern.

    Für mich auch der eigentliche Zweck von Alarmschlössern, da damit eine wirksame Erinnerungsfunktion integriert ist.

    Viel Spass in den Bergen!

  • 1 Woche Moselurlaub, bin noch drin :bier

    Schöne Möppistrecken hier. Bin aber mit Frau und Auto unterwegs.

  • Okay, Kombi ist wieder so ein Endlosthema.[...]

    Das ist genau der Punkt! ;)

    Ich möchte Dir dringend raten, ein "Erinnerungslasso" (auch in Neongelb erhältlich) zu erwerben. Eine Seite ans Schloss, eine Seite an den Bremsgriff.

    Wirklich: Der erzwungene Abstieg durch Bremsscheibenschloss gehört zu den Klassikern.

    Das ist auch meine größte Sorge mit dem Ding, da ich solche Geschichten auch schon oft gehört habe.
    So ein "Erinnerungslasso" lag dem Schloss bereits bei.

    Leider kann ich bei mir den Bremshebel damit nicht fixieren, da meine Handprotektoren voll geschlossen sind.

    Einhängen werde ich es natürlich trotzdem.

    Ich hoffe aber, dass ich das Schloss so selten benutzen werde, dass sich so schnell keine Nachlässigkeit durch Gewöhnung einstellt.

    Viel Spass in den Bergen!

    Danke! :)

  • Kaum macht man's richtig, schon funktionierts