Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Nen Deuter Zugspitze 24L

• - Dainese Raptor Air (passend zur Kombi..)

- Vanucci RVX-Light Funktionswäsche, für die heißen Tage

- Einige Liter Benzin

Bringt’s die Wäsche? Bin da ja immer recht skeptisch…

Tiefster Hochschwarzwald

Specs:

• Klasse A
    • 2019er MT07 Ice Fluo
    • Kurzes KZH
    • Lightech Lauflicht Blinker Hinten und Vorne
    • Gazzini Lenkerenden Spiegel
    • PUIG Windschild
    • V-Trec Kupplungs- und Bremshebel
    • Barracuda Sturzpads
    • GSG Moto Achspads
    • Rote Bremsflüssigkeitsbehälterabdeckung
    • Schwarze Bremsflüssigkeitsabdeckung
    • Wheelsticker
  • Um ihn während der Fahrt zu tragen?

Si

• Bringt’s die Wäsche? Bin da ja immer recht skeptisch…

Ich habe vor Jahren die ganz dünne Technica-Funktionsunterwäsche von Rukka im 3er-Set gekauft, also 3 Hosen und 3 langärmlige Shirts. Meist trage ich drüber die Känguruh-Kombi, also deutlich leichteres Material als von der Kuh. Allerdings nicht perforiert.

In Südamerika bin ich mit Textil und den Rukka-Sachen gefahren. Naja, öfter mal anhalten und für das Mikroklima passend umkleiden, war doch angesagt.

Je nach Wetter kommen bei mir 1 bis 3 Schichten drunter, bei Übergangswetter 1 Hose + 2 Rukka-Shirts + 1 normales T-Shirt. Kein Vergleich mit den Billig-Teilchen von den drei (inzwischen nur noch 2) Filial-Königen, die ich vorher getragen habe. Hält und hält und hält. Leiern nicht aus, die Gummizüge verhärten nicht. >>100.000 km. Ach, ja: Bis 60 Grad waschbar ...

Und natürlich schwitzt man, wenn es zu warm wird und natürlich wird die auch feucht an schlecht belüfteten Stellen. Aber man klebt eben nicht am Innenfutter fest.

Bei FC-Moto gibt es sie gerade deutlich heruntergesetzt. Falls für Dich noch die passende Größe vorrätig ist, bist Du mit 14,5 Euro je Stück dabei.

• Mir schlafen ab ca. 3kg die Arme ein.

Hast du schon Erfahrungen mit Rucksäcken?

Warum dieser Rucksack?

Wie viel packst du da so rein?

Jo, hatte normalerweise immer nen Jack Wolfskin Rucksack, aber der ist nicht wasserfest und auch schon etwas in die Jahre gekommen.

Dann noch so einen billigen von XLMoto und noch einen Rolltop von Held.
    Bei keinem bisher Probleme gehabt und alle sind von den Riemen her unterschiedlich.
    Wie viel ich da rein packe kann ich gar nicht sagen. Mal so mal so.

Das schwerste war wohl die letzte Alpentour, da werd ich jetzt aber glaube ich nicht ganz ran kommen.