Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Neue earbods.

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • Was hatteste denn vorher?

    Diese besser?

    Neu?

    Preis?:kaffeemuede

    Vorher: Tracer 700
    Besser? Ich denke nicht vergleichbar, speziell das Fahrwerk, zusätzliches Ride by wire, TCS, Fahrmodi etc. Was ich jedoch bereits sehr schätze ist der Zentralständer.
    Ist ne neue, Neupreis ca. CHF 14'000. Konnte meine Tracer 700 für CHF 3'500 drangeben.

  • Vorher: Tracer 700
    Besser? Ich denke nicht vergleichbar, speziell das Fahrwerk, zusätzliches Ride by wire, TCS, Fahrmodi etc. Was ich jedoch bereits sehr schätze ist der Zentralständer.
    Ist ne neue, Neupreis ca. CHF 14'000. Konnte meine Tracer 700 für CHF 3'500 drangeben.

    Nachvollziehbar. Ist ein gutes Motorrad. Hatte ne normale MT 09 Tracer und bin letztens mal die GT gefahren.

  • Ein Einhand Schwert, wegen der komischen Nachbarn und weil meine Freundin auch eins hat. Ballistol Sprühflasche gabs gratis dazu.

    Gruß Dirk

    War das jetzt Intention, dass man sich fragt, wer hier komische Nachbarn hat?

  • Ein Niu 😍😍😍😍😍

    Jetzt nicht wie geplant den MQI+ Sport (den feschen kleinen, saucooles Design), sondern doch die herkömmliche NQI Tiefkühltruhe. Der M wäre nicht sofort lieferbar gewesen (anscheinend Brand beim Importeur, keine genaue Ahnung), und ausschlaggebend war dann die erste echte Testfahrt seit meinem Niu Erstkontakt anno 2016. Das Ding macht schon Spaß gemessen an normalen 50ern, und vor allem gemessen an den 1800 Papier-Watt, die sehr traurig klingen. Er zieht sehr gut an, verebbt dann obenraus etwas, aber das ist erträglich und fühlt sich definitiv stärker an als 1800W. Andererseits natürlich kein Katapult. Und der leichte kleine M hätte dann nochmal 400W weniger, und darauf hatte ich keinen Bock. Wird schon passen. Die MT bei der wunderbaren 120km Händlertour war halt echt wieder Oberklasse, einfach ein super Motor, bleibt in Garage, und ich war im Alne Leder rückwärts dann schweißgetränkt. Bei Rückfahrt gottlob noch schnell 1l Wasser in mich eingefüllt, denn danach kaputter Bahnübergang. Alle standen, einige nett scheinende Kinder riefen über den Zaun, die Schranke ist hin, wir sollten drüber fahren. Was machst du jetzt da. Zug kam keiner, ich stand in der prallen Sonne. Drüberschieben? Habe dann entnervt abgedreht und (am letzten Sprittropfen) kleinen Umweg in Kauf genommen. War wohl das beste. Pfu. Bin gern bei warmem Wetter unterwegs, aber feststecken wäre da echt ein schneller Untergang.

           858399_5.png     

    >>> Momentan ist es nicht so, wie es sonst immer so ist, sondern es ist so, wie es sonst nicht immer so ist <<<

  • Schafft man damit die Tour zum nächst gelegenen Entsorger?

    Ja, aber man kriegt den zu entsorgenden Verbrenner Fuffi nicht in die Gepäckluke.

           858399_5.png     

    >>> Momentan ist es nicht so, wie es sonst immer so ist, sondern es ist so, wie es sonst nicht immer so ist <<<