Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guckst Du hier

    Ist dir das unmittelbar nach der 1000er Insp. passiert? Vielleicht hat der Mechaniker den Reifen mit seinen öligen Händen angefasst oder es war eine Öl/Dieselspur auf der Straße. Der Reifen muss nicht unbedingt Schuld haben. Selbst wenn es ein Pirelli ist. :evil:

  • Mir wird es auch langsam langweilig immer die selben Strecken um die Dörfer zu fahren ,,,kennt man langsam, Urlaub vorbei,aber kaum gefahren ,da viel zu heiss, und jetzt geht es langsam wieder . Wie bekommt ihr eure Tenere vorne hoch ,z.B. wenn ein kleines Hindernis auftaucht, Gashahn aufreissen ,da tut sich nicht viel ,ausser beschleunigung ,Runterschalten ,und Gashahn aufreissen ,oder Drehzahl erhöhen und die Kupplung kommen lassen ?:0plan, ich hab keine Ahnung um einen Weel auszuführen ,bin wahrscheinlich zu schwer.Die Videos,mit der Körpereinleitung zum Weel kenne ich . also mal Tips geben :kaffeemuede

  • Wenn Du 280 € investieren möchtest? Tageskurs incl. Essen. Zu weit für mich, da brauch ich ne Woche Urlaub...

    26.9. d.J. letzter Kurs, aber bei Freiburg im Süden Schwarzwald Breisgau.

    http://Pontemotorsport.de

    Komme zwar aus der Ecke, aber 280 für n Wheelie? Hmmmmmm…

    Tiefster Hochschwarzwald

    Specs:

    • Klasse A
    • 2019er MT07 Ice Fluo
    • Kurzes KZH
    • Lightech Lauflicht Blinker Hinten und Vorne
    • Gazzini Lenkerenden Spiegel
    • PUIG Windschild
    • V-Trec Kupplungs- und Bremshebel
    • Barracuda Sturzpads
    • GSG Moto Achspads
    • Rote Bremsflüssigkeitsbehälterabdeckung
    • Schwarze Bremsflüssigkeitsabdeckung
    • Wheelsticker
    • Offizieller Beitrag

    Edelstahl Holzschrauben aus dem Baumarkt für meinen Vater

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • Danke ,endlich mal ne Aussage, mann sieht die Helden duch Bachläufe auf dem Hinterrad preschen und ich Frage mich immer ,wie machen die das . Danke. Jens

    Und immer den Fuss überm Bremshebel schweben lassen und ggfs. bremsen, dann kommt sie auch vorne wieder runter, wenn mann das Gas zu weit auf hatte und den Grif nicht so schnell loslassen kann...

    Hab ich auch nur irgendwo gelesen...

  • Für meine Tracer 900 GT: Original Yamaha kurzer Kennzeichenhalter; original LED-Blinker und Kühlerschutzgitter

    Yamaha LED Blinker

    Yamaha Kühlerschutz

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler elektrisch

    CLS Griffheizungssteuerung

    Hohes Yamaha Windschild

    Yamaha Spoiler am Windschild

    Komfortsitzbank Fahrer & Sozius

  • Für meine Tracer 900 GT: Original Yamaha kurzer Kennzeichenhalter; original LED-Blinker und Kühlerschutzgitter

    Astrein, ist der original Kennzeichenhalter immer besser, passen dann auch die Kabel und Verbindungs-Stecker? Möchte aber keine LED Blinker. Gibt's da Bedenken? Wo kauft man das am Besten...

    Hab ja nur die Mt07 rm04....

  • Astrein, ist der original Kennzeichenhalter immer besser, passen dann auch die Kabel und Verbindungs-Stecker? Möchte aber keine LED Blinker. Gibt's da Bedenken? Wo kauft man das am Besten...

    Hab ja nur die Mt07 rm04....

    Ob der originale immer besser ist kann ich nicht sagen; hatte an meiner 700er einen von Bruudt, der war auch top. Für die Blinker und Kennzeichenleuchte benötigt man noch Adapterkabel und natürlich ein Blinkrelais (dann ohne die Widerstände) für LED´s.

    Gekauft habe ich die beim MHG Shop in Neuss; da gibt es 10 % Rabatt, wenn man als Gutschein FACEBOOK10 eingibt.

    Yamaha LED Blinker

    Yamaha Kühlerschutz

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler elektrisch

    CLS Griffheizungssteuerung

    Hohes Yamaha Windschild

    Yamaha Spoiler am Windschild

    Komfortsitzbank Fahrer & Sozius

  • Ob der originale immer besser ist kann ich nicht sagen; hatte an meiner 700er einen von Bruudt, der war auch top. Für die Blinker und Kennzeichenleuchte benötigt man noch Adapterkabel und natürlich ein Blinkrelais (dann ohne die Widerstände) für LED´s.

    Gekauft habe ich die beim MHG Shop in Neuss; da gibt es 10 % Rabatt, wenn man als Gutschein FACEBOOK10 eingibt.

    Danke Dir, aber müssen LED Blinker sein?

    Braucht man ja auch bestimmt vorne auch welche.

  • LED-Blinker müssen nicht sein, aber mir gefällt das Aussehen eben besser

    Yamaha LED Blinker

    Yamaha Kühlerschutz

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler elektrisch

    CLS Griffheizungssteuerung

    Hohes Yamaha Windschild

    Yamaha Spoiler am Windschild

    Komfortsitzbank Fahrer & Sozius

  • Ist dir das unmittelbar nach der 1000er Insp. passiert? Vielleicht hat der Mechaniker den Reifen mit seinen öligen Händen angefasst oder es war eine Öl/Dieselspur auf der Straße. Der Reifen muss nicht unbedingt Schuld haben. Selbst wenn es ein Pirelli ist. :evil:

    Kann auch sein, dass ich in dem Moment ein bissel doofer war als sonst..... Ich bin ca. 50 km vom Händler heimgefahren, ich glaub nicht, dass Öl am Reifen war, da hätte es mich vorher geschmissen....

    Teile kommen diese Woche, dann wird sie wieder hübsch gemacht und weiter gehts....

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • Einen neuen Michelin Piro 5

    Dateien

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL