Neue FLM Lederkombi (2-teiler) mit passenden FLM Stiefeln. Endlich auch ne richtige Kombi, nicht nur Kevlar Jeans und Hoody die alte Lederkombi war damals gebraucht erstanden worden und hat inzwischen einfach auch nimmer so gut gepasst (Hatte sie seit ich 18 war und den Schein gemacht hab, also 13 Jahre....in denen ich fast 20 Kilo zugelegt habe )
Was habt ihr euch zuletzt gekauft?
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10 Spreiznieten 6mm, da mir EINE kaputtgegangen ist.
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10 Spreiznieten 6mm, da mir EINE kaputtgegangen ist.
Immer blöd wenn es etwas, dass man einzeln braucht nur im Set zu haben ist. Aber so hast in Zukunft 9 Ersatz, wenn wieder eine kaputt gehen sollte
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- Offizieller Beitrag
- Xiaomi Kompaktkompressor
- Reifendrucksensoren
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Einen Kasten mit Bohrern von Bosch, da ich mittlerweile zu blind zum Nachschleifen bin.
Gruß Dirk
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Gepäckträger SLC mit Lomo Medium Taschen
Kedo Scheibenversteller
Hauptständer Motea
Jetzt wird erst einmal gefahren.
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Gepäckträger SLC mit Lomo Medium Taschen
Kedo Scheibenversteller
Hauptständer Motea
Jetzt wird erst einmal gefahren.
Gut gemacht,der SLC ist in 10 min. dran oder ab , die Lomos auch ,für Regenzeug und Spritreserve+Thermoskanne oder andere Drinks . Mit den SW Motech 48.95 € stk. Adapter-platten (in 2 Größen bist Du sehr Variabel was das Gepäck angeht .) Gruß Jens
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@Flinta
Die Idee hatte ich auch, leider war bei mir der "Kragen" der Spreizniete abgebrochen. Der Rest hoppelt jetzt in der Schwinge Rum.
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Gut gemacht,der SLC ist in 10 min. dran oder ab , die Lomos auch ,für Regenzeug und Spritreserve+Thermoskanne oder andere Drinks . Mit den SW Motech 48.95 € stk. Adapter-platten (in 2 Größen bist Du sehr Variabel was das Gepäck angeht .) Gruß Jens
20200908_164943_autoscaled.jpgMeine sieht fast genauso aus - eben nur in blau. Ich habe die Universaladapterplatten von Motech für die Legends an den SLCs, weil ich flexibel auch für größere Touren bleiben wollte. Nachteil bei den SLCs ist, dass sie keinen Diebstahlschutz haben. Gegen das Ebenmalmitnehmen habe ich zwei Kabelbinder dazwischengeknüpft.
Ach ja, Spritreserve brauche ich nicht, wohne ja nicht in Brandenburg , dafür aber auch Regenzeug, nach Printen und Kaiser-Karl-Likör der in Aachen beliebteste Artikel.
Gruß Achim -
Mit den SW Motech 48.95 € stk. Adapter-platten (in 2 Größen bist Du sehr Variabel was das Gepäck angeht .) Gruß Jens
Eine Frage noch Jens. Hast du die kleine Adapterplatte schräg an die Lomo geschraubt, dass diese in Auspuffrichtung hängt? Hätte nicht gedacht, dass das passt. Wenn ja, dann hole ich mir die auch noch.
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Highsider Sonic X2
Seit 800km im Einsatz.
Kann ich empfehlen, leuchten stark, der Hals ist leicht flexibel. Haben auch schon eine Regenfahrt und anschließende Waschbox überlebt. Der Preis geht auch voll in Ordnung.
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Eine Frage noch Jens. Hast du die kleine Adapterplatte schräg an die Lomo geschraubt, dass diese in Auspuffrichtung hängt? Hätte nicht gedacht, dass das passt. Wenn ja, dann hole ich mir die auch noch.
Hy , Meine Adapter-platten sind Direct mit den Wild-Heart Taschen verschraubt und diese leicht( ca.1,5 cm) schräg nach vorn , in die verstärkte Innen-Seite der Taschen 4 Löcher gebohrt geneigt mit den Bolzen der Adapter-platte verschraubt, so das sie an den Taschen Dauerhaft verbleiben. Die Verschraubung mit blau gesichert.Die leichte schrägung sollte einen Konflikt mit den Akrapovic verhindern ,das die rechte Tasche nicht angekokelt wird. Undgegen Diebstahl kannst Du doch eine Bohrung hinten in die Platte machen und ein Schloss vorhängen Einmal um den Träger rum . Die Lomos sind nur mit kabelbinder 5stk. je Seite angestrippt , da ich mir noch nicht sicher war ob das so funktioniert .Aber hält sehr gut .Da Deine Lomos glaube ich etwas grösser wie meine sind ,kannste natürlich auch die Kleinen Platten zum einrasten nehmen . Für meine 6,5 liter ist die Platte aber etwas zu gross .(steht über). Ich habe Fotos ,aber mein Samsung s21a überträgt sie leider nicht auf den Pc. Viel Spass mit Deiner Neuen ,Gruss Jens ,Ps: der Tankrucksack ist auch von SW Motech ,Evo Enduro 124€, 16-22 liter zum Tanken nach vorn anheben
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Du wirst ja dann berichten... über den Winter, da kein Langstreckenurlaub geplant, würde mich der "Wild" interessieren. Ansonsten hatte ich einen Austausch mit einem AT-Fahrer, der den Conti TA3 drauf hat und den super findet. Mein Reifenfuzzi hat aber "nur" Michelin, von daher wäre der Adventure eine Alternative, wenn er gut ist...
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Du wirst ja dann berichten... über den Winter, da kein Langstreckenurlaub geplant, würde mich der "Wild" interessieren. Ansonsten hatte ich einen Austausch mit einem AT-Fahrer, der den Conti TA3 drauf hat und den super findet. Mein Reifenfuzzi hat aber "nur" Michelin, von daher wäre der Adventure eine Alternative, wenn er gut ist...
Ja der Anakee Wild ist sicher super für das Gelände im Winter, aber mir ist das mehr und mehr unangenehm. Mag in der nassen Jahreszeit keine Spuren irgendwo hinterlassen, was ja praktisch nicht vermeidbar ist, weshalb ich es dann eh sein lasse und nur Straße oder Schotter fahre. Den Anakee Wild würde ich aber aufziehen, wenn ich Richtung Süden zur TET fahren würde.
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eine neue Couchgarnitur ....kommt morgen
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Eine Druckbecher-Sprühpistole mit einem Hohlraumschlauch und einer Runddüse vorn dran sowie einen Schlauch mit einer Hakendüse, einen Liter Seilfett, einen Liter Biskor Hohlraumgel, einen Liter Rostumwandler von Würth und 1 Kilo Karosseriedichtmasse. Ich muß dem Rostbefall meines 14 Jahre alten Suzuki Jimny zu Leibe rücken.
3 Löcher musste ich schweissen, die Schadstellen waren nur nach Abbau des Auspuff-Endtopfes zugänglich.
Ich habe heute ganz schön herumgesaut, es gibt durchaus schönere Arbeiten. Der Rost sollte jedenfalls für die nächsten Jahre gestoppt sein.
Und weil der Auspuff zwar noch nicht kaputt ist, aber immerhin 14 Jahre alt, habe ich gleich einen neuen Auspuff gekauft. Morgen gehts an den Zusammenbau.
Von der Karosseriedichtmasse habe ich noch ca. 85 % übrig.....
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- Offizieller Beitrag
Neue Vinylfolie (Schwarz & Mattschwarz)
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Nicht gekauft, aber selbst gebastelt: Logo für die Seitendeckel der XSR. Bei der X-Tribute steht dran, was es ist, bei der ordinären XSR nicht, das wollte ich ändern. Ich habe als Untergrund Klebefolie aus Alu genommen, wie sie bei Isolierern im Einsatz ist. Darüber schwarze Dekorfolie von Ora, aus der ich das Logo herausgelasert habe. Kann sich sehen lassen, auch wenn ich noch nicht zu 100% zufrieden bin, aber als "proof of concept" schon gar nicht schlecht:
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Continental ContiRoadAttack 3 180/55 ZR17 (73W) Der 5.
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