Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hat der Jonas doch schon mal gemacht

    oder ist das was anderes?

    Tachodisplay invertieren - How to

    Michel

    K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne, Ritzel 15 Zähne

    Melvin Stahlflexbremsleitungen

  • Ist das nicht nur eine zugeschnittene Polarisationsfolie? 30USD plus Versand find ich ganz schön happig :denk

    Jo selber zuschnibbeln ist sicher günstiger. Das ist aber genau der Part auf den ich so gar keine Lust hatte. 😅

    Ich habe jetzt inkl. Versand ~27€ gelöhnt.

  • - Monitor Upgrade für die Familie --> 2x 35 Zoll Widescreen und einmal 34 Zoll Widescreen.

    - Raximo Brems- und Kupplungshebel für die Tracer

    - 2 HDDs für NAS und Backup-NAS

    - Apple Watch 5

    Oha - die Cyber-Zeit war teuer :)

    ABER: Weihnachtsgeschenke sind durch :daumen-hoch

    Nordische Grüße

    Thorsten

    ---------------------------------------------------

    1092969_5.png

    Instagram: KLICK MICH

    18543-fbt2022-gif18544-fbt2023-gif

    Einmal editiert, zuletzt von RudiSH (30. November 2020 um 23:03)

    • Offizieller Beitrag

    - Dauerstrom Akku-Dummy-Dingens für meine Lumix

    - Gerstenfux Craftbier

    • Offizieller Beitrag

    hab mir letztens auch das LCD-Flip Kit von Colorclusterz bestellt. Das Ding ist halt Lasergeschnitten, also gaaaaaanz genau :) das sind mir die paar Euronen mehr wert. Weil, so wie ich mich kenne, würde ich es eh verhauen und könnte die Folie wegschmeißen :D

    Wird mein kleines "Winterprojekt" mit gaaaanz viel geduld :)

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • Ein Steckregal vom Obie, 19,99€

    So einen Mist, kriegst mit 2 Leuten nicht aufgebaut....:wuetend

    Von denen hatte ich auch 3 Stück geholt. Grauenhaft. 2 habe ich wieder zurück gebracht. Kann die aus dem Too... Baumarkt empfehlen. Die hatte ich sonst immer. Sind auch alle 2-3 Wochen als Aktion drin.

    Einmal editiert, zuletzt von Uncle (1. Dezember 2020 um 17:38)

  • RTX 3070 Gainward Phantom GS für 730€ <.<

    Laut Alternate-Hotline ist meine bestellte Grafikkarte tatsächlich verfügbar und wird heute verschickt. Nicht wie bei diversen vorherigen Bestellungen bei verschiedensten Shops.

    Leider etwas überteuert und eigentlich hätte ich lieber eine 6800 XT. Die Verfügbarkeit und Preissituation bei Grafikkarten ist aber gerade einfach irre und ich wollte nächste Woche auf jeden Fall CP2077 kompromisslos in WQHD genießen können.

    :boingser:boingser:boingser

  • RTX 3070 Gainward Phantom GS für 730€ <.<

    Laut Alternate-Hotline ist meine bestellte Grafikkarte tatsächlich verfügbar und wird heute verschickt. Nicht wie bei diversen vorherigen Bestellungen bei verschiedensten Shops.

    Leider etwas überteuert und eigentlich hätte ich lieber eine 6800 XT. Die Verfügbarkeit und Preissituation bei Grafikkarten ist aber gerade einfach irre und ich wollte nächste Woche auf jeden Fall CP2077 kompromisslos in WQHD genießen können.

    Graka und Spiel werden sich ein "Wettrennen" um ihr Erscheinen liefern... ;)

    • Offizieller Beitrag

    RTX 3070 Gainward Phantom GS für 730€ <.<

    Laut Alternate-Hotline ist meine bestellte Grafikkarte tatsächlich verfügbar und wird heute verschickt. Nicht wie bei diversen vorherigen Bestellungen bei verschiedensten Shops.

    Leider etwas überteuert und eigentlich hätte ich lieber eine 6800 XT. Die Verfügbarkeit und Preissituation bei Grafikkarten ist aber gerade einfach irre und ich wollte nächste Woche auf jeden Fall CP2077 kompromisslos in WQHD genießen können.

    Deswegen spare ich mir das Geld und warte noch ein paar Tage* und hol mir dann für den gleichen Preis ne 3080 ;)

    *eher Monate, bis die Lage sich entspannt hat

  • Deswegen spare ich mir das Geld und warte noch ein paar Tage* und hol mir dann für den gleichen Preis ne 3080 ;)

    *eher Monate, bis die Lage sich entspannt hat

    Das wäre der vernünftige Weg gewesen :D Auf CP warte ich seit dem ersten Teaser von vor über 7 Jahren und will das Game unbedingt ab 10.12. zocken (Urlaub schon genommen!). Außerdem habe regelmäßig seit meinem letzten Upgrade (1070 zum Release) Geld für ne neue Graka zur Seite gelegt und somit tut es mir "sowieso" nicht weh.

    Zudem glaube ich, dass sich in den nächsten Jahren gerade bzgl. RT viel tun wird. Wenn ich dann in Zukunft auf 4k hochrüste brauche ich für > 60fps sowieso ne neue Graka :) Egal obs jetzt ne 3070, 3080 oder 3090 geworden wäre. Bin schon bisschen ne Grafikhu**...

    Mensch ich versuche mir den Kauf echt hinzurechtfertigen ...

    Graka und Spiel werden sich ein "Wettrennen" um ihr Erscheinen liefern...

    Jaja im Jahr 2077 ist dann Release :D Also der netten Herrn bei Alternate am Telefon meinte, dass _meine_ Grafikkarte schon in der Logistik verarbeitet wird. Die Chancen sind also hoch (aber vermutlich echt kleiner 100%...), dass ich sie in den nächsten Tagen tatsächlich in den Händen halten werde ;)

    Falls CP tatsächlich nochmal verschoben wird, wovon ich nicht ausgehe, kann ich den Kauf ja immernoch stornieren und später zu einem anständigen Preis kaufen :D

    Ich freu mich trotzdem wie ein Schnitzel :S Hatte ein paar echt stressige Monate und wollte mir zu Weihnachten was Gutes tun. Auch wenns am Schluss etwas teurer wurde als ich gehofft hab.

    :boingser:boingser:boingser

    2 Mal editiert, zuletzt von Royber (1. Dezember 2020 um 10:57)

    • Offizieller Beitrag

    Bei der MT07 lasse ich das gelten. Aber bei der XSR... einen Kreis auszuschneiden sollte für nahezu jeden machbar sein :D

    nope. das würde bei mir eher ein Ei werden :D

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • Einen Aufkleber anbringen können trau ich fast jedem zu, es ging nur darum, dass das ein hoheitlicher Akt ist, das Kennzeichen hat ja gesiegelt einen Dokumentenstatus.

    Die originale Zulassungsbescheinigung hast Du dann ungültig gemacht und das Amt druckt dann neue aus?

    Update:

    Die Unterlagen waren heute in meinem Briefkasten. (Beantragt vor 6 Tagen)

    Ich habe jeweils eine neue Zulassungsbescheinigung I und II mit meinen persönlichen Daten drauf bekommen.

    Außerdem war ein Trägerblatt mit den Zulassungsplaketten für das Kennzeichen im Umschlag enthalten.

    Jetzt darf ich zeigen ob das Vertrauen der Behörde ich meine Klebefertigkeiten gerechtfertigt ist :D