Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Jetzt heißt es wieder von der Heeresleitung, "das hättest gerade Du aber vorher wissen können"

    Einfach sagen, dass sie in Zukunft dann Technik gedöns übernimmt, wenn sie es besser weiß. :D

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • Held Madoc Handschuhe

    WCC Hoodie

    alles bei Tante Louise in FFM.

    PS: Die haben noch bis Samstag die 20,- /50,- € Aktion wegen Neueröffnung.

    Kann man gute Schnäppchen machen, da auch vieles reduziert ist.

    Harley Davidson Street Glide CVO 2020

  • Ich bin auch am überlegen den nochmal zu kaufen. Nach 30.000 km gibt er etwas nach.

    Kann nur von meinem Shoei nach etwas über 50.000 Kilometer sagen, dass sich hier nichts sonderlich nachgibt und er immer noch recht straff aber angenehm sitzt. Vielleicht bei Bedarf einfach nur die Polster austauschen oder mal richtig waschen. Beim Kauf sollte der Helm schon ziemlich knapp sein, da sich nach ein paar Kilometer die Passform minimal ändert.

  • Cremes für Pflege meiner Neurodermitis (auch wenns nicht sonderlich hilft meistens)

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • Kann nur von meinem Shoei nach etwas über 50.000 Kilometer sagen, dass sich hier nichts sonderlich nachgibt und er immer noch recht straff aber angenehm sitzt. Vielleicht bei Bedarf einfach nur die Polster austauschen oder mal richtig waschen. Beim Kauf sollte der Helm schon ziemlich knapp sein, da sich nach ein paar Kilometer die Passform minimal ändert.

    Da hab ich mich wohl Falsch ausgedrückt. Er sitzt immer noch stramm so wie er sein muss / sollte.

    Aber man sieht eben Abnutzungserscheinungen und Schrammen, auch wenn ich immer sehr sorgsam mit ihm umgehe.

  • Ich auch, ich auch!

    2 Pumpkissen.:daumen-hoch

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • Diese Furz... äh Pumpkissen habe ich auch. Am Mopped habe ich noch nichts damit gemacht weil noch nichts nötig war, aber ich hab mal damit mal spaßenshalber die gute Bosch Waschmaschine hochgepumt... joar, die Dinger können was.

  • Eine Steck- und eine Schiebemuffe....da ich gestern meinte ich bohre im Bad mal eine Wasserleitung an....wieder alles dicht, dank Schnelleinsatz mit meinem Vater (Wand auf, Rohr herausgesägt, Loch abgesägt, mit Muffen wieder alles eingepresst) :weia hatte mir das gestern Abend anders vorgestellt.

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • Wie pumpt man die Kissen auf? Ich geh mal davon aus, dass Reinpupsen nicht geht.....

    Eine Steck- und eine Schiebemuffe....da ich gestern meinte ich bohre im Bad mal eine Wasserleitung an....wieder alles dicht, dank Schnelleinsatz mit meinem Vater (Wand auf, Rohr herausgesägt, Loch abgesägt, mit Muffen wieder alles eingepresst) :weia hatte mir das gestern Abend anders vorgestellt.

    Was für ein Scheiss, da hast aber nochmal Glück, dass Dein Vater da mit anpacken kann. :daumen-hoch

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • ja, da ist ein Schlauch am Kissen und gibt es 2 Möglichkeiten: 1. man montiert die mitgelieferte Handpumpe dran (Lösung für Weicheier und Sitzpinkler) oder 2. für die Einlauf- und Vaseline geübten kann man den Schlauch in das "Kanonenrohr" einbringen, wo man Darmwinde in die Freiheit entläßt, gewisse Übung sollte man allerdings mitbringen.

    Achtung: drückt man nach Verwendung das Ablaßventil sollten die Lösung 2 Anwender die Nase zur Kontrolle, ob was aus dem Ventil kommt, nicht zu Nahe ans Ventil halten, es sind schon Ohnmachtsfälle vorgekommen. Bitte auch nicht mit dem Feuerzeug nachschauen.

    Der Verzerr von Bohnen soll übrigens auch helfen....

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Was für ein Scheiss, da hast aber nochmal Glück, dass Dein Vater da mit anpacken kann.

    Ja, er arbeitet ja bei einer Heizung/Sanitär Firma. Daher konnte er das Presswerkzeug besorgen usw. Im Prinzip war das flicken in dem Fall ja nicht viel anders, als das was wir die ganze Zeit gemaht haben, als wir die Leitungen für die Zentralheizung gelegt haben. Daher war ich hier auch nicht mehr gnaz unbeholfen....nur der Wasserstrahl hat mich erst etwas erschreckt :D

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz