Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe bei Lidl das hier bestellt, es ist heute gekommen:

    https://www.lidl.de/de/search?quer…annel=mgm_de_DE

    Ich habe, ganz ehrlich, Chinaware erwartet. Ist es aber nicht, es ist tatsächlich Made in Germany und macht für das Geld einen hervorragenden Eindruck. Für den gelegentlichen Gebrauch reicht es allemal.

    Gestern lag die neueste Werbung im Briefkasten, u.a. auch von Lidl.

    Ab Montag gibts das Crimpzangenset für € 9,99 in den Filialen. Ich habe beim Versand € 18,59 bezahlt.

    Bringt mich nicht um, aber ...na ja.

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • Hab mir ein schönes Metallgehäuse bestellt, damit baue ich mir fürs Arbeitszimmer aus ein paar rumliegenden Klumpen (oller Blaupunkt autobooster, Netzteil und einen Bluetoothadapter, der auch Radio, USB, SD-Karte und Freisprechen kann, mit Fernbedienung) eine kompakte Stereoanlage.

    Dann noch ein ordentliches Netzteil für die Carrerabahn, neben Homeoffice kommt jetzt auch Homeracing zum Einsatz.

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • Gestern lag die neueste Werbung im Briefkasten, u.a. auch von Lidl.

    Ab Montag gibts das Crimpzangenset für € 9,99 in den Filialen. Ich habe beim Versand € 18,59 bezahlt.

    Bringt mich nicht um, aber ...na ja.

    Da düse ich doch heute zu Lidl und nix da - die Crimpzange ist erst am Donnerstag da :)

    Nordische Grüße

    Thorsten

    ---------------------------------------------------

    1092969_5.png

    Instagram: KLICK MICH

    18543-fbt2022-gif18544-fbt2023-gif

  • Ob der „Tempomat für Arme“ zugelassen ist, weiss ich nicht. Ich probier es trotzdem. Ich hatte vorher mal so ein Plastikteil für den Handballen. Damit kam ich aber nicht zurecht. Bin da mal in einer Kurve aus Versehen dran gekommen, zack- unerwünschte Beschleunigung.

    Wenn mich das Ding nicht überzeugt, wird es weiter verkauft.

    Karklausi

  • Ist der „Tempomat für Arme“ in DE zugelassen?

    Muss er das? Ist der fest mit dem Fahrzeug verbunden?

    Ich hab auch einen Tempomat für Arme dran. Sehr praktisch auf der Autobahn.

  • meint Ihr den Faulenzer, den man an den Gasgriff klemmt und dann mit dem Handballen Gas geben kann???

    An sich schon praktisch, habe ich auch dran, aber auch schon paar mal einen "unerwarteten" Gasschub gehabt, sowas kann auch mal saublöd ausgehen. Ganz ohne ist das Teil nicht, auf der AB oder lange Strecken sehr angenehm.

    Warum soll das nicht erlaubt sein? Man kann ja auch Moosgummi drüber stülpen. Das hilft auch gegen "verkrampfen", hab ich am Rennmoped (LC4) und hilft da ungemein gegen Krämpfe in den Unterarmen. Aber für Griffheizung eher suboptimal und das Teil von Tante Luise ist leider etwas zu dick.

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • meint Ihr den Faulenzer, den man an den Gasgriff klemmt und dann mit dem Handballen Gas geben kann???

    Nein, den nicht. Das ist so eine Klemmvorrichtung aus Metall, die man um den Gasgriff klemmt und die sich auf dem Bremshebel abstützt. Das Ding habe ich auch. Ist auf der Autobahn ganz praktisch, um den rechten Arm zu entlasten.

    Seit ich hier bin brauche ich meinen Müll nicht mehr rausbringen. Ich poste ihn einfach :lachen

  • Wie schnell bekommt man den Faulenzer denn "ausgeschaltet"? Ist ja nicht so, dass der sich auflöst, wenn man an Bremse oder Kupplung tippt....

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

    • Offizieller Beitrag

    "Die Benutzung des Cruisy EVO Motorrad Tempomat auf öffentlichen Straßen in Deutschland ist nicht zugelassen. In welchen Ländern der Cruisy EVO auf öffentlichen Straßen zugelassen ist, obliegt der Überprüfung durch den Fahrer/Benutzer. Im Zweifelsfall ist der Cruisy EVO nicht auf öffentlichen Straßen zu verwenden."

    Cruisy EVO | Sicherheitshinweise - TimetoRide

    finde ich auch richtig. denn es hat einen grund, warum sich der gasgriff so schnell zurückdreht.

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

    Einmal editiert, zuletzt von Aron52 (12. Januar 2021 um 13:16)

    • Offizieller Beitrag

    Muss er das?

    äh, ja natürlich?! ist doch auch völlig logisch. Ich kann doch nicht einfach meinen gashahn "feststellen"...

    und selbst wenn es erlaubt wäre, finde ich das vieeeel zu riskant.

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • Bisken Geschick beim Einsatz und vorrausschauende Fahrweise vorrausgesetzt ( ist eh immer besser ) und ich sehe kein Problem beim Einsatz dieses genialen Gerätes!

    Gefährlich! ist Motorrad fahren an sich schon. Steig ich deswegen in die Dose? Nö!

    Karklausi