Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Für Fahrwerksdiskussion nehmt doch bitte das passende Thema, für jedes Modell sollte da eigentlich was existieren (Laut Suche). Allerdings bin ich gerade zu faul ALLE aufzulisten!

  • also solo reicht der CP2 auch für Reisen locker, ich brauche definitiv nicht mehr Power. Nur wegen einem Tempomat würde ich mir keine 900er kaufen, einfach mal den "Faulenzer" zum dranklemmen für den Handballen ausprobieren, mit dem kann man die Geschwindigket wesentlich einfacher "konstant" halten. Kost ja nicht viel.

    Auf der Tracer fehlte mir aber auch der Tempomat...

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • So, jetzt ist mal Schluss mit dem OT!

    Einen PREMIER MX BL 17 BM für'n Sommer :mega

    Der hat ja einen Doppel Ringverschluss. Das mag ich nicht, gefummel.

    Auf ne Rennstrecke will ich nicht, da muss man den Verschluss haben.

    Klick find ich besser, wenn man den Helm ja alle 50-100km abnimmt zum Pause machen

  • Der hat ja einen Doppel Ringverschluss. Das mag ich nicht, gefummel.

    Auf ne Rennstrecke will ich nicht, da muss man den Verschluss haben.

    Klick find ich besser, wenn man den Helm ja alle 50-100km abnimmt zum Pause machen

    Und schon haben wir die nächste OT Diskussion...

  • Porsche 917K, den rot-weissen von 1970, Le Mans Gewinner mit Hans Herrmann un dick Attwood.... grade durch die Türe gekommen ;)

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • gerne, aber noch nichtmal da. Ja. für Z900. Habe aktuell noch so Rollergriffe dran, die haben maximal 24W... die Daytonas fangen bei 22W erst an. Ich fahr an Tagen wo es 25° am Tag werden soll aber es morgens noch unter 10 Grad sind trotzdem gerne mit Sommerhandschuhen los. Da sind Heizgriffe nützlich.

  • Da wir auch weiterhin weitgehend daheim arbeiten werden, habe ich mir einen neuen PC und einen riesigen Bildschirm mit ca. 89cm Diagonale gekauft bzw. bestellt. Ich hatte zwar vorletztes Jahr erst einen neuen PC gekauft, der aber nicht das hält, was er verspricht. Aber er kann immer noch besser tun, als es der betagte Rechner meiner Frau tut, den sie vom Sohn erbte und der ca. 13 Jahre alt ist. Vor allem, was den Lärm angeht...

    Sobald das Zeug hier ist, baue ich mein Büro auf HO um (nicht vom AG inspiriert oder finanziert) und mein fast neuer Rechner, von dem aus ich dies alles hier schreibe, wandert in Richtung HO meiner Frau, die wesentlich weniger Ansprüche an Ausstattung hat.

    Ach ja, 1000 Pfeifenfilter habe ich soeben auch geordert, Einzelhandel ist diesbezüglich ziemlich teuer und mühsam (mit Maske) anzusteuern. Die Kräder stehen unterdessen relativ warm und geschützt in der Garage. Zur Zeit beneide ich niemand, der oder die aufs Krad angewiesen ist.

    Achim

  • jupp, 34 Zoll ist echt eine schöne Bildschirmgröße hab ich auch.

    Und ich hab noch eine 50l Gepäcktasche von Hepco und Becker "gekauft"

  • Ooch, nur zwei Kisten Wasser.

    Damit wir wieder beim Threatthema bleiben.

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • 25° am Tag werden soll aber es morgens noch unter 10 Grad sind trotzdem gerne mit Sommerhandschuhen los

    Genauso wie bei mir :D

    - 20 Säcke Pellets

    - Druckerpatronen

    - neue Batterie für Frauchens GTI

    - Schrumpfschlauchset

    Ich glaub des wars mal aktuell :D

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • Ein Montagerollbrett/Werkstatthocker von Lidl für € 34,18.

    Ich habe im letzten Jahr meinen Suzuki Jimny einer gründlichen Rostbeseitigungskur unterzogen, dazu musste ich natürlich unters Auto kriechen, das war ziemlich beschwerlich. Nach dem Winter werde ich die Wirkung meiner Arbeit kontrollieren und dabe wieder unters Auto kriechen.

    Das soll und wird das Rollbrett wesentlich erleichtern.

    Einen Hocker kann man auch draus machen, so kann ich mich zum fälligen Abbau und Veerdrahtungskorrektur der AHK-Steckdose hinsetzen. Ist garantiert bequemer als hinknien

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz