Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Haha, der Lockdown treibt mich noch in den Ruin:

    Gekauft:

    2x2 Rockstraps zum besseren Verzurren des Gepäcks

    Bürstenset

    Waschbürste

    Bowdenzugöl

    Hinterradspritzschutzverlängerung

    Vorderradspritzschutzverlängerung

    Beides vonBodystyle

    Variospoiler MRA VSA A

    Motorschutz von Zieger

    Pinlockvisier stark getönt

    Pinlockvisier klar ( Helmsturz alles war zerkratzt 😢 )

    Reifen TKC70 bestellt. Wird im Februar aufgezogen bei dem besten Reifenhändler der Welt

    http://www.mot-teile-borken.de

    Der ist zwar 190km weg, aber so günstig, dass man Sprit raus hat und noch was übrig bleibt

    Das sind die letzten Tracerausgaben ever!!

    Karklausidienichtwusstewohinmitdembausparvertrag 😂😂😂

    • Offizieller Beitrag

    ein silber verspiegeltes visier für meinen N87 Helm mit 40 % Tönung (damit man meine Fresse nicht mehr ertragen muss :D)

    Die Optik ist sehr geil! und das wechseln ist in unter einer Minute erledigt (für Abend- und Nachtfahrten) :)

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

    • Offizieller Beitrag

    und wenn man es doch mal verpeilt hat und es ganz dunkel wird, kann man immer noch das visieer hoch klappen. dann sollte natürlich entweder kein viech vorbeikommen das auf augen, nase oder mund steht oder man fährt so langsam das man den dingern ausweichen kann :D

    spaß beiseite, steinschläge oder so sind natürlich auch möglich. daher im zweifel das klare visier nehmen. habe auch extra eine zweite pinlock scheibe mit bestellt, dann geht das wechseln echt fix :daumen-hoch

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • Da ist der Vorteil wenn man eine Brille trägt. Und mit dem verspiegelten von HJC kannst zumindest lt. einem Kumpel auch noch in der Dämmerung fahren. Nicht das ich sowas gefährliches ausprobiert hätte.

  • Hab auch ein verspiegeltes für meinen HJC. Bei Sonne usw nix geileres. Und ja....man kann bei Dämmerung easy fahren. Bei Nacht (morgens Richtung Herbst) ist es kritisch. Geht, aber strengt halt an....daher habe ich im Herbst dann auf das klare gewechselt....hab aber Nachmittags das verspiegelte vermisst :S

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • Ein dunkles Visier... ja ich weiß, track use only und so, aber es sieht so unfassbar viel besser aus :D

    IMG-20210128-205405.jpg

    Der ist doch auch schon was älter? Also wegen dem Druckknopf, aber oben die Visierbefestigung schaut recht modern aus.....

    Barry, egal wo Du jetzt grade bist, es möge Dir gut gehen :herz

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • Nix gekauft.....aber Daytona steht für Fahrwerksbearbeitung bei KTS.......anpassung R6 Gabel an den Rest!

  • Einfach einen Helm mit Sonnenblende holen, wenn es einen gibt, der zum Kopf passt. Will es nicht mehr missen. Habe in jeder Situation nahezu ideale Bedingungen, auch wenn es sich nur mal kurz ändert oder etwas nicht nach Plan läuft. Muss mir nur noch irgendwann mal auf die obersten 1-2cm vom Visier einen stark getönten Streifen kleben. Sehe da eh nichts (oberhalb des Brillenrands) und da gibt's auch normalerweise nichts, was ich mir anschauen möchte. Nahe am Sonnenuntergang kommts aber genau da durch. Eigentlich zu dunkel für Sonnenblende, aber man wird geblendet.

    Ich habe mir ein paar Hosen gekauft. Modell und Größe die ich schon da habe, weil ich sonst 30 bestelle und alle zurückschicke. Ist eine der wenigen Sachen, bei denen ich sonst ausschließlich in den Laden gehe.

  • Muss mir nur noch irgendwann mal auf die obersten 1-2cm vom Visier einen stark getönten Streifen kleben.

    Dafür gibt's auch "sunax", das ist so ein getönter Streifen, den man zwischen Helmschale und Innenschale schiebt, das funktioniert ganz gut.

    Ich hab hier noch eins rumliegen, das ich nicht mehr brauche, weil ich jetzt einen HJC IS17 habe mit Sonnenblende.

    Wenn du magst kannst du das haben - schick ne PM.

    The road of excess leads to the palace of wisdom. (William Blake: Proverbs of Hell)

  • Ich hab da oben drauf Isolierband geklebt. Beim verspielten Visier dann halt innendrin.

    • Offizieller Beitrag

    Einfach einen Helm mit Sonnenblende holen, wenn es einen gibt, der zum Kopf passt. Will es nicht mehr missen. Habe in jeder Situation nahezu ideale Bedingungen, auch wenn es sich nur mal kurz ändert oder etwas nicht nach Plan läuft. Muss mir nur noch irgendwann mal auf die obersten 1-2cm vom Visier einen stark getönten Streifen kleben. Sehe da eh nichts (oberhalb des Brillenrands) und da gibt's auch normalerweise nichts, was ich mir anschauen möchte. Nahe am Sonnenuntergang kommts aber genau da durch. Eigentlich zu dunkel für Sonnenblende, aber man wird geblendet.

    Ich habe mir ein paar Hosen gekauft. Modell und Größe die ich schon da habe, weil ich sonst 30 bestelle und alle zurückschicke. Ist eine der wenigen Sachen, bei denen ich sonst ausschließlich in den Laden gehe.

    habe eine sonnenblende drin, geht eher um die optik ;)

    daher war es auch wichtig dass es schnell wechselbar ist wenn ich bei weniger licht unterwegs bin.

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • 5 Eier, 4/5tel Butter, 400ml Mehl,prise Salz 1Tüte Backpulver,1Tüte Vanilliepulver 1 Fläschen Zitronenaroma,Halbe Tüte Korinten,2-3 Äpfel. Eier ,Butter mehl und Backpulver mit Vanilie und Zitronenaroma zusammen durchmixen in eine Springform geben,Apfel schälen mit Z imt bestreuen belegen etwas Teig darüber und mit Mandeln bestreuen .das ganze 45-50 Minuten bei 175 grad backen fertig ist ein Apfelkuchen . Gestern meinen 78 ,sten gebacken ,kosten etwa 7-8 €