Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Luxus Blinkerrelais (lastunabhängig), nachdem es mit dem bisherigen Replacement Teil subtile Probleme wegen Einschaltverzögerung und initialer Helligkeit gab. Bin gespannt, ob dieses Ding es besser kann. Leider muss ich es zusätzlich gegen Masse verkabeln, also der zweipolige Anschlußstecker, den ich mir vom bisherigen Relais entleihen werde reicht hier nicht aus.keller.jpg

    warum ahst du nicht das 2 polige von Kellermann genommen? Also das, was eigentlich nur für die Z900RS ist.

    Wollte ich ja sowieso mal testen ob das auch bei der MT funktioniert, nachdem mir Kellermann nicht antwortet. Wärst ne tolle Erleichterung gewesen für mich :D

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • warum ahst du nicht das 2 polige von Kellermann genommen? Also das, was eigentlich nur für die Z900RS ist.

    Wollte ich ja sowieso mal testen ob das auch bei der MT funktioniert, nachdem mir Kellermann nicht antwortet. Wärst ne tolle Erleichterung gewesen für mich :D

    Ich habe sofort auf das allererste geklickt, was ich gefunden habe. Habe keine Sekunde mehr in irgendeine Recherche investiert, weil mich das Thema Blinkerrelais unendlich nervt und exakt 0 ("Null") interessiert. Der Scheiss soll amtlich blinken und aus. Wenn die da Röhren verbauen oder fuzzy logic, none of my business. Echt ein Mist. Das Thema Blinkerrelais ist alt wie Methusalems Bart und nervt immer noch genau so wie früher.

           858399_5.png     

    >>> Momentan ist es nicht so, wie es sonst immer so ist, sondern es ist so, wie es sonst nicht immer so ist <<<

  • warum ahst du nicht das 2 polige von Kellermann genommen? Also das, was eigentlich nur für die Z900RS ist.

    Wollte ich ja sowieso mal testen ob das auch bei der MT funktioniert, nachdem mir Kellermann nicht antwortet. Wärst ne tolle Erleichterung gewesen für mich :D

    Kawasaki Teile in einer Yamaha... oh jee, wenn das Motorrad Gott liest :D

    • Offizieller Beitrag

    Horizon Zero Dawn Complete Edition oder so

    • Offizieller Beitrag

    Have fun damit :) auch optisch mega beeindruckendes Gesamtpaket

    Aktuell bin ich von der Kackkonsolen-Steuerung nicht sehr beeindruckt

    • Tom Clancy's - The Division 2
    • iPhone 8 im Schnäppchen bei ebay Kleinanzeigen um es als Navi zu nutzen (85 Euro mit defekter Kamera - naja - so kann sie wenigstens nicht mehr kaputt gehen :ablachen )
    • ein paar Stecker bei Aliexpress, bevor die Zollfreigrenze wahrscheinlich zum 1.7.2021 gekippt wird (Link zum Artikel)
    • eine Menge DHL-Versandscheine um meine eBay-Verkäufe zu versenden :D

    Nordische Grüße

    Thorsten

    ---------------------------------------------------

    1092969_5.png

    Instagram: KLICK MICH

    18543-fbt2022-gif18544-fbt2023-gif

  • Kawasaki Teile in einer Yamaha... oh jee, wenn das Motorrad Gott liest :D

    Macht nix, vor 25 Jahren hab ich einem Bekannten einen SR500-Regler in den B-Kadett eingebaut, läuft heute auch noch...... Lothar-Mattäus-Effekt, lag halt rum und hatte grad nix zu tun.....

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • Ist doch klar....der Vegane muss genauer untersucht werden, dass keine Käfer etc. mehr enthalten sind....daher der höhere preis :D

    Wenn Du mir das so erklärst, dann verstehe ich das auch DANKE :heil

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • CB1000R Black Edition

    Ich find die Honda richtig schick. Bis auf die eine Ecke, die heute jeder Hersteller für meine Augen irgendwie nicht hinbekommt, das Heck, aber hab ich ja schon oft geschrieben.....

    Viel Spass mit dem Brummer :bier

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • Horizon Zero Dawn Complete Edition oder so

    Wie macht sich die Performance auf dem Rechner? Bei PC-Release gab es anfangs Tests, die dem Titel mit ner RTX2080 bei 1080p irgendwas um die 50- 60 fps bescheinigten - angeblich soll sich da aber was getan haben. Hätte ja auch Interesse, wäre dann aber eher was für den Daddel-Rechner im Wohnzimmer - und in dem werkelt noch ne alte GTX970 :babyballon Hat sich da inzwischen was getan?

    • Offizieller Beitrag

    Was genau meinst du? Bin super damit klargekommen

    Solche Spiele zocke ich auch am PC nur mit Controller :)

    Wenn ich mit Controller spielen wollen würde, hätte ich ne Konsole ;) Controller gibts nur bei FluSi und Rennspielen (weil ich kein Platz für nen Lenkrad habe, was 99,9% eh nur rumliegen würde).
    Ich find die Steuerung absolut nicht flüssig und halt null für PCs optimiert. Ja, man kann es spielen und es ist auch gar nicht so schlecht das Spiel

    Wie macht sich die Performance auf dem Rechner? Bei PC-Release gab es anfangs Tests, die dem Titel mit ner RTX2080 bei 1080p irgendwas um die 50- 60 fps bescheinigten - angeblich soll sich da aber was getan haben. Hätte ja auch Interesse, wäre dann aber eher was für den Daddel-Rechner im Wohnzimmer - und in dem werkelt noch ne alte GTX970 :babyballon Hat sich da inzwischen was getan?

    Läuft besser als Cybperunk xD Ich hatte bisher noch keine Framedrops auf Ultra. Hab eh max nur 60 FPS, weil der Monitor nicht mehr kann. Ich reize den voll raus, aktuell kostet das Ding mich 0,0095€/Tag xD Der bleibt solange das Ding noch funktioniert auch erhalten. Aktuell ist der 7 Jahre alt. Könnt ja selbst rechnen, was ich für den NEU bezahlt habe. Das war aber nur ein glücklicher Zufall aus "Die richtigen Leute kennen" und "Geräte die End Of Sale sind"

  • Ich find die Honda richtig schick. Bis auf die eine Ecke, die heute jeder Hersteller für meine Augen irgendwie nicht hinbekommt, das Heck, aber hab ich ja schon oft geschrieben.....

    Viel Spass mit dem Brummer :bier

    Das kurze Heck finde ich persönlich schon toll. Aber mit dem Kennzeichenhalter werde ich mich wohl nicht anfreunden können, weshalb ich da auch schon was anderes eingekauft habe. Spannend wird nur sein, ob das von der 20er auf die 21er passt. Denn in kleinen Details wurde das Heck geändert. Ob das die Abmessungen im Bereich KZH auch betrifft werde ich sehr schnell feststellen.

    Danke, werde ich hoffentlich haben. Aber nachdem Zonko nach der ersten Fahrt so euphorisiert war das er seinen Text vergessen hat und ins schwarze Bücherl schauen musste bin ich zuversichtlich :brauen