Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zonko, wer ist schon Zonko...... Reitwagen kennt ja nur leiwand, herbrennen und wemsen (wobei vor einigen Jahren hat mir der Begriff "Ferkelwemser" eine Freude beim Lesen des Reitwagens gemacht und mein Schimpfwortrepertoire um eine wunderbare Variant erweitert)....

    Moped fahren können die schon, wüst schreiben auch, aber sonst so.... nicht ganz meins. Aber das liegt ja an mir :0plan

    Das Vorgängermodell war ja schon der Kracher, zuerst fand ichs arg gewöhnungsbedürftig, ich guck aber im Internet immer nach einer in Dragongreenmetallic im Originalzustand....... Die Dinger sind immer noch schweineteuer, obwohl die auch so um 12/13 Jahre alt sind. Unter 6000 € gibts da kaum was schickes. Das alter ist kein Problem, aber ich hätt schon gerne ABS und zumindest Euro3, wegens der französichen Luftreinhaltezonen.....

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

    Einmal editiert, zuletzt von Elwood1911 (9. April 2021 um 08:25)

    • Offizieller Beitrag

    Aber das liegt ja an mir :0plan

    Nö, liegt nicht nur an dir :D Ich mag die Ösi-Motorrad-"Journalisten" auch nicht.

    1000PS ist ja eh nur ne Werbeplattform (habe sie ja auch am Anfang offen kommuniziert). Reitwagen lese ich nicht, wegen einer Person die da seit 1-2 Jahren mitschreibt, die ich persönlich nicht abkann

  • Nö, liegt nicht nur an dir :D Ich mag die Ösi-Motorrad-"Journalisten" auch nicht.

    1000PS ist ja eh nur ne Werbeplattform (habe sie ja auch am Anfang offen kommuniziert). Reitwagen lese ich nicht, wegen einer Person die da seit 1-2 Jahren mitschreibt, die ich persönlich nicht abkann

    Dann liegts eben an uns, was solls, Pils? :bier

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • ...Spannend wird nur sein, ob das von der 20er auf die 21er passt. Denn in kleinen Details wurde das Heck geändert. Ob das die Abmessungen im Bereich KZH auch betrifft werde ich sehr schnell feststellen... :brauen

    Ich hoffe auf einen kurzen Bericht, welcher KZH an die 21er passt. :pfeifen :brauen

    MT07 RM33 Tech Black :herz
    Honda TransAlp XL750 RD16 :freak

  • In Größe 12 könnte ich meine beiden Hände gleichzeitig zusammen mit 5 groben Rostbratwürsten unterbringen :D

    Tja, breite Hände, kurze Finger.

    Oder ich hätte bei Häld bestellen können, die haben "Kurzgrössen"

    Aber die Dinger muss man anprobieren, genau wie Jacken ...und speziell Helme.

    Airo Grösse 59/60 passt Grösse L.

    HJceh passt nicht, schnürt mir Blut ab, :wuetend wie ne Presswurst, so'n Gefühl und sieht auch im Spiegel unmöglich aus. Rote Birne, dicke Nase.... :weia naja, war noch nie Presswurst.... :freak

  • Wieso werden die Marken hier immer falsch geschrieben? Was ist dafür der Grund?

    Vll sagt auch mal Markus was dazu.

  • Vielleicht um das Problem mit Werbung und Markennennung zu umgehen? :0plan

    Es gab mal vor 1 oder 2 Jahren mal ein Rechtsstreit bei Markennennung weil es nicht als Werbung Definiert war.

    Gerade auf Instagram sieht man den #werbung häufig, um das besagte Problem zu umgehen.

    MT07 RM33 Tech Black :herz
    Honda TransAlp XL750 RD16 :freak

  • Vielleicht um das Problem mit Werbung und Markennennung zu umgehen? :0plan

    Es gab mal vor 1 oder 2 Jahren mal ein Rechtsstreit bei Markennennung weil es nicht als Werbung Definiert war.

    Gerade auf Instagram sieht man den #werbung häufig, um das besagte Problem zu umgehen.

    Was übrigens gekippt wurde. Du musst nur noch Werbung ranschreiben wenn du es bekommen hast. Wenn du selbst gekauft hast, dann braucht keine Werbung ran.

    https://www.urheberrecht.de/schleichwerbung/

    Kurzabriss:

    Zitat

    Schleichwerbung – kurz und kompakt

    Als Schleichwerbung werden laut Definition Produktplatzierungen bezeichnet, bei denen eine Verschleierung des werbenden Charakters erfolgt. In der Regel erfolgt für diese eine Geld- oder Sachzuwendung. Für den Verbraucher ist es häufig nicht eindeutig erkennbar, dass es sich dabei um Werbung handelt und er somit ggf. getäuscht wird.

  • Also, ich bekomme von niemanden etwas, wenn ich hier MARKEN abbilde.

    Auch das Verunstalten von Namen ist ja erlaubt, in diesen Fällen.

    Besonders Punkt 2 ●

    Den Link zum Urh. Recht Hatte eben wortex hier im Thread gesetzt.

    Auszug aus dem Urheberrecht

    Schleichwerbung in Filmen, Zeitschriften oder auch allen anderen Medien immer dann vor, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:

    • Die Verbraucher wissen nicht, dass es sich um Werbung handelt.
    • Das Produkt oder die Marke wird gegen eine Sach- oder Geldleistung verwendet, gezeigt bzw. erwähnt.
    • Die Werbewirkung wird erst durch die Ausstrahlung/Veröffentlichung wirksam.
  • Der wahre Heizer und Knieschleifer kauft seine Heizgriffe natürlich offen, nicht gedrosselt... :abfeiern

    Wieviel PS bringen denn so Heizgriffe? :denk:pfeifen

    dirtbike.gif