Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mach einen kleinen Schlauch an die Spritze und steck den genau so tief rein wie der Ölstand am Ende sein soll und zieh das überflüssige einfach raus. Mit einer Markierung am Schlauch hast Du es in beiden gleich.

    Was eine Feder mit dem Öl zu tun? Irgendwie nix, oder?

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • 3x ETF Sparpläne
    1x Motul Chain Paste, weil das S100 mich nurnoch nervt.. saut mehr die NightFluo Felgen ein, als das es fettet

    1x TÜV für die MT07

    1x Reparaturnanleitung, da die MT aus der Garantie ist und ich die 20.000er Inspektion etc. jetzt selbst mache

    Kann das Motul was?

  • Nen neuen Schlappen für's Vorderrad. Michelin Road 5. Passend zum Hinterrad.

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • Felgenreiniger habe ich auch erst gekauft, bei Globus, 1 Liter Felgenbeast für € 11,99.

    Von Autobild gabs mal einen Gutschein für ein Probeflascherl das man bei ATU abholen konnte. So sauber wie mit diesem Zeug waren die Felgen von meinen Autos noch nie geworden drum hab ich jetzt eine größere Flasche gekauft.

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • Felgenreiniger habe ich auch erst gekauft, bei Globus, 1 Liter Felgenbeast für € 11,99.

    Von Autobild gabs mal einen Gutschein für ein Probeflascherl das man bei ATU abholen konnte. So sauber wie mit diesem Zeug waren die Felgen von meinen Autos noch nie geworden drum hab ich jetzt eine größere Flasche gekauft.

    Franz, Du bist ja auch schon was älter, kennst Du noch von 1Z das Produkt "Chromwunder" aus den 80ern des letzen Jahrhunderts? Damit hat egal was eingeschmiert, sauber wars dann schon, aber roch immer wie ein Chemieunfall. Das Rezept gibts wohl aus völlig berechtigten Umweltgründen nicht mehr ;)

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • Kann das Motul was?

    Hatte es am Wochenende aufgetragen.

    Der Pinselkopf ist mehr Schein als Sein. Mit einem eigenen Pinsel, lässt sich das wesentlich besser auftragen.

    Nach den bisherigen 100km kann ich sagen, das es wesentlich weniger abschleudert als das S1000.

    Mal schauen wie es beim nächsten fetten ausschaut, kann gerne Rückmeldung geben.

    2022 - XXXX Yamaha MT-09 SP RN43

    2019 - 2021 Yamaha MT-07 RM17| NightFluo

    4 Räder bewegen den Körper - 2 Räder die Seele

  • Hatte es am Wochenende aufgetragen.

    Der Pinselkopf ist mehr Schein als Sein. Mit einem eigenen Pinsel, lässt sich das wesentlich besser auftragen.

    Nach den bisherigen 100km kann ich sagen, das es wesentlich weniger abschleudert als das S1000.

    Mal schauen wie es beim nächsten fetten ausschaut, kann gerne Rückmeldung geben.

    Das kannte ich noch gar nicht .. Klingt gut.
    Verstehe ich das richtig das das "Mittel" dann auf die Kette gestrichen wird statt gesprüht?
    Wie ist denn so die Konsistenz?

    • Offizieller Beitrag

    10er Pack CR123A Batterien

  • Das kannte ich noch gar nicht .. Klingt gut.
    Verstehe ich das richtig das das "Mittel" dann auf die Kette gestrichen wird statt gesprüht?
    Wie ist denn so die Konsistenz?

    Exakt, kann man eigentlich mit sehr zäher Zahnpasta vergleichen.


    B2Topic:

    10er Pack FFP2 Maske

    Bohrer-Set von Bosch.. die neue Lederkombi / Helmhalterung muss befestigt werden

    2022 - XXXX Yamaha MT-09 SP RN43

    2019 - 2021 Yamaha MT-07 RM17| NightFluo

    4 Räder bewegen den Körper - 2 Räder die Seele