Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Müsste ja nicht so sein, ist aber so. Das Fahrzeug ist aus vermutlich skandinavischem Leasingrücklauf, die fahren ja schon länger mit Licht herum, als wir in Deutscheland.

    Ja, ich habe eine Torx-Nuss, die die Schrauben am Scheinwerfer lösen kann, ist ja nicht das erste Mal. Früher [tm] jedoch war das Wechseln einer Birne einfacher. Und nicht so oft...

    Achim

  • Rizoma Schild für die MT, für 1/3 vom Originalpreis bei Ebay geschossen.. Sieht sehr gut aus & meiner Meinung nach das schönste Schild..

    Großes Nutzen hat es jetzt nicht, war mir aber klar.

    2022 - XXXX Yamaha MT-09 SP RN43

    2019 - 2021 Yamaha MT-07 RM17| NightFluo

    4 Räder bewegen den Körper - 2 Räder die Seele

  • Hab mir grad einen Satz Held 3D Skin Funktionsunterwäsche bei Tante Louis geshoppt.

    Dank Fahrschulkarte mit satten 15% Rabatt. :bier

    MT07 RM33 Tech Black :herz
    Honda TransAlp XL750 RD16 :freak

  • Kettenfluchttester?

    Also ich meine doch, dass ich spätestens beim losfahren merke, ob meine Kette geflüchtet ist?

    Sogar ohne hingucken.

    Sachen gibt's?!

    Mir hat mal einer das Vorderrad vom Fahrrad geklaut. Schon beim rausschieben aus dem Ständer hatte ich den nagenden Verdacht, dass da was nicht stimmt. Beim losfahren hat der sich dann erhärtet. Ud das ganz ohne Vorderradfluchttester!

    Ich fürchte die haben dich abgezockt.

    The road of excess leads to the palace of wisdom. (William Blake: Proverbs of Hell)

  • Heute morgen 2 Brötchen. Ein Dinkel für meine Frau und ein Normales für mich.

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • Nö. Is normal bei uns.

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • Ist procycle so ähnlich wie das schweineteure S100?

    Ich weiß es nicht. Ich habe die Rezensionen gelesen und das mit den prozentual wenigsten schlechten Bewertungen gekauft. Wird sich herausstellen obs was taugt. Beim S100 gab es überraschend viele negative Beurteilungen.

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • aber die Sprühflasche ist gut.

    S100 verdünne ich aber 1:1 mit Wasser.

    Für den Preis kann man Besseres erwarten. Procycle hatte ich vor Jahren mal, naja, ging so.

    • Offizieller Beitrag

    SanDisk Ultra 64GB USB-Stick

  • Einen Hocker passend zu unseren Gartenmöbeln. Ein Frauenwunsch. :lachen

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • YSS Federbein und Tecnigas Silent Pro fürn Speedfight 2

    Das alte Federbein knallte beim ausfedern voll auf Anschlag.

    Der Tecnigas soll Leistung bringen bei originaler Optik und relativ leise sein.

    Michel

    K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne, Ritzel 15 Zähne

    Melvin Stahlflexbremsleitungen

  • Einen Satz Batlax BT023, und bevor ich jetzt gesteinigt werde...NEIN es sind nicht die mit der Sonderkennung M, es sind die normalen...und da ich noch nicht viel Motorraderfahrung habe, wollte ich sie einfach mal testen.