Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Einen Satz Hosenträger für meine Motorradjeans bei Louis in Eugendorf.

    Der Weg war das Ziel, über Oberndorf, Kaiserbuche.

    Sohnemann hat sich einen Jethelm gekauft. Es war seine feste Absicht einen Schuberth Helm zu erstehen, nach einigem Probieren landete nun eine Nolan auf seinem Kopf. Eine Motorradjeans wollte er auch kaufen. Es gab aber keine an der genügend Stoff verarbeitet worden war um seinen Unterkörper zu umhüllen....

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • Einen Satz Hosenträger für meine Motorradjeans bei Louis in Eugendorf.

    Der Weg war das Ziel, über Oberndorf, Kaiserbuche.

    Sohnemann hat sich einen Jethelm gekauft. Es war seine feste Absicht einen Schuberth Helm zu erstehen, nach einigem Probieren landete nun eine Nolan auf seinem Kopf. Eine Motorradjeans wollte er auch kaufen. Es gab aber keine an der genügend Stoff verarbeitet worden war um seinen Unterkörper zu umhüllen....

    Ja das kennt man , die haben immer nur Kindergrössen da. :lachen

  • 2 Schläuche zum Reifen wechseln, falls es nicht nur knallpuffpeng, sondern noch pffffft macht beim aufblasen, neues Ritzel und den orischinal Yama'a WIndspoiler pour le Ténéré. Ja, eigentlich ist sowas nur für Opas, GS-und Hosenträgerfahrer, aber gut, bin auch keine 20 mehr und wenn sich lange Strecken noch windfreier fahren lassen, scheiß auf die Optik. Wobei der von allen Spoiler noch am besten aussieht. Ist ja auch nich billisch. Test steht noch aus.

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Dir graust es vor nix, oder ?

    Ist doch ein klassisches (Süddeutsches) Jägerschnitzel?
    Hatte ich zwar ewig nicht mehr, aber das passt schon :thumbup:

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("

  • Das "Jägerschnitzel" bekommt man auch in jeder Westfälischen Landgaststätte, die etwas auf sich hält. Ein Klassiker sozusagen.

    Gruß Dirk

    So isses. Hatte ich auch schon etliche Jahre nicht mehr. Da hätte ich bei Gelegenheit schon mal wieder Bock drauf. Das hiesige sächsische „Jägerschnitzel“ ist ja mehr so eine Verhohnepiepelung des unwissenden Bestellers.

  • Ich war mich nicht so sicher, wo die Grenze zwischen dem "echten" und dem "falschen" Jägerschnitzel liegt ;)

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("

  • So isses. Hatte ich auch schon etliche Jahre nicht mehr. Da hätte ich bei Gelegenheit schon mal wieder Bock drauf. Das hiesige sächsische „Jägerschnitzel“ ist ja mehr so eine Verhohnepiepelung des unwissenden Bestellers.

    Du meinst gebratene Jagdwurst mit Letscho ... ? Der Renner in der Kantine!