Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich versuche seit Tagen die HIGHSIDER Heavy Duty Outdoor- Abdeckplane in Größe L zu kaufen.

    Mehrere Shops können nicht liefern, haben den Warenbestand im Onlineshop nicht aktuell.

    Nun warte ich auf einen ebay-Verkäufer, welcher angeblich noch 10x davon im Lager hat ...

    Ein Satz mit X - das war nix ...

    Einmal editiert, zuletzt von fras13 (2. Juni 2021 um 15:33)

  • So isses. Hatte ich auch schon etliche Jahre nicht mehr. Da hätte ich bei Gelegenheit schon mal wieder Bock drauf. Das hiesige sächsische „Jägerschnitzel“ ist ja mehr so eine Verhohnepiepelung des unwissenden Bestellers.

    Ich habe nichts gegen ein Jägerschnitzel, nur gegen die Kombination Pilzsoße und Pommes.

    Aber: der Begriff "Jägerschnitzel" müsste sowieso geändert werden, wegen Diskriminierung, schließlich darf man ja auch kein Zigeunerschnitzel mehr anbieten. Und geschlachtet werden dürfen Jäger ebensowenig wie Angehörige einer ethnischen MInderheit.

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • Methusalem hast Recht, daher esse ich nur noch Zigeunerschnitzel..... :verdutzt

    Apropos: in der Pfalz hier in der Nähe stand noch vor wenigen Jahren an einer Schaumkuß-Fabrik "Mohrenköpfe". Erstaunlich wie lange sich das gehalten hat, aber die Mo.., hoppla, wollte sagen, die Schaumküsse sind halt auch extrem lecker, aber hauen sofort auf's Hüftgold drauf. :megalachen

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • 1 Satz CRA 3 inkl Montage: € 390....

    Anlieferung Räder hätte € 50 gespart.

    Wollte keinen Fahrzeugschein sehen, handschriftliche Rechnung ohne Km Angabe etc.

    Räder werden mit Schlagschrauber angezogen.

    Hätte ich nach DOT vom Gummi gefragt, ich wäre wohl rausgeflogen.

    Hach, guter alter Hamburger Traditions-Moto-Reifenhändler....

    dirtbike.gif

  • Als Kinder waren Pommes mit Jägersosse

    (Champignons aus ner Dose oder Glas, in dunkler Sosse) fast unbezahlbar und ne Delikatesse nach dem Hallenbadbesuch.

    Nur Pommes Majo ging auch. Mehr war nicht drin. :verdutzt

  • Ich war mich nicht so sicher, wo die Grenze zwischen dem "echten" und dem "falschen" Jägerschnitzel liegt ;)

    Panierte Jagdwurst mit Dosenpilzen wäre für mich ein falsches Jägerschnitzel :daumen-runter

    Zigeunerschnitzel ist mir zu "politisch unkorrekt" :freak

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

    • Offizieller Beitrag

    Oral-B GenuisX 20100 - Meine alte Professional hat nun ganz ihren Geist aufgegeben (Akku war es nicht, den habe ich getauscht).
    Aber Dank Geburtstagsgutschein von Saturn und Cashback von Braun, ist das Ding genauso teuer wie damals die Pro :D

  • Panierte Jagdwurst mit Dosenpilzen wäre für mich ein falsches Jägerschnitzel

    Für mich auch, aber für andere kommt es auf den Blickwinkel an ^^

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("

  • Panierte Jagdwurst mit Dosenpilzen wäre für mich ein falsches Jägerschnitzel :daumen-runter

    Zigeunerschnitzel ist mir zu "politisch unkorrekt" :freak

    Gruß Dirk

    Aber ein Jägerschnitzel ist nun mal eine Scheibe Jagdwurst, paniert und gebraten. ;)

    Ein Schnitzel mit Pilzen ist ein "Schnitzel nach Jäger Art"

    Zu finden im sogenannten "Hering" - Lexikon der Küche.
    #klugscheissoff

    :lachen

    MT07 RM33 Tech Black :herz

  • Das klassische Jägerschnitzel wird eigentlich mit Kalbsschnitzel zubereitet. Es wurde aber (wohl auch aus Kostengründen) oft auch mit Schweineschnitzel zubereitet (so kenne ich es). „Escalope chasseur“ nennt es der Franzose wohl.

  • Solange mir niemand das Eine fürs Andere unterjubelt ...

    Am Ende landet eh alles auf dem Schnitzelfriedhof ;)

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("

  • Rüsseltier Oberschale nehmen wir nur. Bestes Fleisch vom Grunzi.

    Maggi Jägersosse mit angebratenen Konservenpilzen. POMMES Majo dabei und nen Grünen Salat.

  • Zu einem echten Jägerschnitzel aka gebratene Jagdwurst gehört zwingend die helle Pampe, die vor ihrer Zubereitung Nudeln waren :ablachen jahrelange Kantinenerfahrung

  • Geil, eben mit dem ungesperrten Handy in der Hosentasche beim Radfahren eine Echtleder Mercedes-Servicemappe für 99 € bei Ebay bestellt.

    Hab mich noch gewundert beim Switchen zur Tracking App warum da ne Mercedes Dokumententasche aufm Bildschirm ist...gnaah

  • Eine Autowäsche, die dringend nötig war! :ditsch

    Kapiere ich nicht, warum sollte man ein Auto waschen "müssen"? Meins hat in vielen Jahren keine Waschanlage gesehen, nur mal eben mit dem Kärcher drüber, aber auch nur auf einer Seite, weil der Schlauch nicht bis auf die andere Seite reicht...

    Ich habe mir eine neue Kaffeedose gekauft, weil die alte von Tupper [tm] irgendwie nicht mehr tauglich war. Und ein Headset von Jabra, teuer aber gut. Ansonsten ein paar Liter Kraftstoff, wird leider wieder teuer dieses Jahr (letztes Jahr war ein echtes Geschenk an Benzinverbrenner). Bislang rund 25ct mehr, als kumuliert 2020. Nach meinen Aufzeichnungen auch deutlich mehr, als die Jahre davor. Das jedoch sollte niemand verwundern.

    Achim