Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Kapiere ich nicht, warum sollte man ein Auto waschen "müssen"? Meins hat in vielen Jahren keine Waschanlage gesehen, nur mal eben mit dem Kärcher drüber, aber auch nur auf einer Seite, weil der Schlauch nicht bis auf die andere Seite reicht...

    Meins hat seit letztem Jahr August kein Wasser (Regen/Schnee nicht inbegriffen) oder Putzmittel außen gesehen - es war nötig :kaffeemuede

    Alles unter 300 Kilometer ist Brötchen holen. :toeff

  • Liqi Molli Pannenspray für die Reifen.

    Für'n Kumpel sein Wohnmobil. Der hat heut Geb. Tag.

  • Ne Kiste Wasser 😤! So'n Mist. Nee,nee wo soll das noch Enden mit mir?😂😂😂😂

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • Nachdem die gute Shido Bluetooth wasweißichwasdiealleskann LiFePo von chica nun auch nach etwas über einem Jahr die Füße gestreckt hat gibts das andere Extrem: https://www.ebay.de/itm/184696008543 30 Euro, da konnte ich nicht „nein“ sagen.

    Bin mal gespannt was die kann, hat angeblich 0,4 Ah mehr als das Yamaha Original.

    BG
    Andi

  • Schöner Abdruck drin,

    Ich hab mal eben 43l Sprit für die SP gekauft und in 700km SpaSP umgewandelt.

  • Zwei Eintrittskarten für das Schwimmbad. Un et war herrlich. 👍😄😂

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • Sena 30k

    Da ein Urlaub günstiger wurde als gedacht war das Geld übrig.

  • Heute neue HU bei der Dekra

    85 € für 10 Minuten, den Stundenlohn

    hätte ich auch gern, die Prüfung ist eigentlich ein Witz.

    Diventreiber nur als Hinweis (weil ich auch vor kurzem eine neue brauchte), :denk da die Batterie bei der Mt liegend eingebaut wird, also 90 * Grad geneigt, und deine verlinkte nur 75* darf

    könnte es vielleicht Probleme geben? :geschockt

  • @WinaBiu : du mußt in nur weit genug reinschrauben, dann geht's wieder :babyballon so ein Mist. War das der Road 5?

    Mods:

    Mofessor

    Gabelbalg

    Tacho über Scheinwerfer

    Blaze Halter Fußstütze hinten

    Evotech Tail Tidy mit kombi KZL / Rückstrahler

    Org. XSR Handguards

    Usb SAE Doppelsteckdose

    Lenkererhöhung 25mm

  • Heute neue HU bei der Dekra

    85 € für 10 Minuten, den Stundenlohn

    hätte ich auch gern, die Prüfung ist eigentlich ein Witz.

    Diventreiber nur als Hinweis (weil ich auch vor kurzem eine neue brauchte), :denk da die Batterie bei der Mt liegend eingebaut wird, also 90 * Grad geneigt, und deine verlinkte nur 75* darf

    könnte es vielleicht Probleme geben? :geschockt

    Hallo Frank, danke für den Hinweis! Ich deute das mal mit 75° Schräge. Eigentlich wird sie ja nur nach vorne gekippt, in der Verwendungsliste ist die MT07 aufgeführt. Schauen wir mal. Ich habe den Shido Akku heute zurückgegeben, der Mann beim Händler schien sich gewundert zu haben, daß die so lange gehalten hat. Originalantwort war: Ja, mit diesem Modell hat Shido Mist gebaut. Hilft mir aber nicht, weil die 3 Jahresgarantie nur bei Onlineregistrierung greift und die bei Shido haben das so bekloppt geschrieben, daß man unweigerlich unvollständige Angaben macht und die Registrierung dann nicht vollständig ist. Leider wird man nicht darauf hingewiesen.

    BG
    Andi