Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    3 Burger und Pommes bei Peter Pane


    Gruß Dirk

    war der Hunger so groß? :geschockt

    Ich bin KEIN Fachmann! Meine Beiträge sind u.U. fachlich nicht korrekt!


    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision H4 + W5W

    schwarze ABM-Hebel

    kurzer Yamaha-KZH*

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter "umgebaut"

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild*, Ion-One-Tankrucksack*, Ion-L-Hecktasche)

    *von Vorbesitzerin


    :abhauen

  • Elwood1911

    Z.b.Rund um den Rursee. Dann weiter Richtung Prüm/Bitburg. Und dann in Luxemburg in der Nähe der Grenze runter bis kurz vor Vianden und dann zurück. Ohne die Katastrophengebiete zu durchfahren.

    Ruhrsee? Das macht doch keinen Spass da, überall 70 km/h und Überholverbot, dazu ein flotter Zivilpolizist auf Streife, das ist fast so uninteressant wie das Bergische....


    Prüm und Bitburg ist ganz schick.

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

    • Offizieller Beitrag

    Ruhrsee? Das macht doch keinen Spass da, überall 70 km/h und Überholverbot, dazu ein flotter Zivilpolizist auf Streife, das ist fast so uninteressant wie das Bergische....


    Prüm und Bitburg ist ganz schick.

    Ist das nicht Volker Heinens Jagdgebiet? :D

  • Das ist dieser flotte Zivilpolizist.


    Wobei mich letztens auch jemand kontrolliert hat den man aus Fernsehen kennt. Und das Fernsehen stande sogar dabei :D ich war aber ziemlich uninteressant und durfte nach 3 Mins weiterfahren. Mal gucken ob ich trotzdem vielleicht in dem Beitrag als Cameo erscheine.

  • eine 30er Nuss für das Ritzel, auf den Schlagschrauber verzichte ich mal bis auf weiteres - kenne ja jetzt den "steh-mal-auf-die-Bremse" Trick

    gibt noch einen Trick:

    Zum Lösen der vorderen Ritzelschraube ein Stück Holz, Dachlatte, Brett oder ähnliches , oberhalb der Schwinge durch das Hinterrad schieben um das Rad so zu blockieren.

    Zum Anziehen der Mutter das Brett unter der Schwinge durch das Hinterrad stecken.

    Und das geht auch für die Schrauben des hinteren Kettenblattes, muss dann nur ab und zu Brett raus und ein Stück weiterdrehen.


    Michel

    K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne, Ritzel 15 Zähne

    Melvin Stahlflexbremsleitungen

  • Warum nicht einfach auf die Bremse treten? Das ist viel einfacher...ok, zweite Person brauchst dafür, oder eine ausgehlügelte Konstruktion aus Latten und Gewichten......

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • Warum nicht einfach auf die Bremse treten? Das ist viel einfacher...ok, zweite Person brauchst dafür

    der zweite Mann ist manchmal das Problem, nicht immer vorhanden.

    Zum Lösen und Vormontieren mach ich es auf meine Art und Weise, geht gut. Zur finalen Drehmomentschlüsselattacke hol ich mir dann aber doch einen zweiten Mann dazu.


    Michel

    K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne, Ritzel 15 Zähne

    Melvin Stahlflexbremsleitungen

  • hatte ich auch gemacht, so eine Art Dachlatte, aber die ist durchgebrochen. Bevor ich aber das 4*6cm Eichenkantholz reinschob hab ich gedacht, vielleicht hält dann das Holz aber die Speiche nicht? und hab's gelassen.


    Ok, in der Wüste alles gut, aber solange ich Dreckluft habe ist dann irgendwann mal ein Schlagschrauber doch die elegantere Lösung, So nebenbei: das Teil kann man auch für vieles andere nutzen, Reifen wechseln beim Auto, ...... und lacosteted ja nicht die Welt.

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Verstehe das Problem nicht, mit der Bremse geht das total easy.

    Ritzelabdeckung ab, Drehmomentschlüssel mit kurzer Verlängerung, 30 Nuss, auf das Mopped setzen und auf die Bremse latschen.

    Dann los oder festdrehen, wenn die Mutter los ist, kann man wieder von der Seite arbeiten. Einfacher geht es doch nicht.

  • ich hatte das HR schon draußen, dann hilft Bremse treten nicht. Und wollte es dazu auch nicht einbauen, was ich aber am Ende doch gemacht habe. Dann stand mein leichtes Mädchen drauf, und die Bremse hielt nicht. Ihr sag ihr immer wieder, iß mehr, damit mal was aus dir wird, aber sie will nicht.

    Später selber gemacht und? Natürlich ging's....

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

    • Offizieller Beitrag

    - Delkin Fat Gecko Saugnapfhalterung für die DSLM

    - Neues Lightningkabel (das alte hat jetzt 6 Jahre inkl Urlaub durchgehalten, versuch das mal mit dem Original-Apple-Kabel xD)

    - Baufix Holzschutzgel

  • Schwerlastschubkarre mit Zwillingsreifen?

    das wär's, nein, 1 jetzt gebraucht, 3 für's Lager. Die Dinger gehen irgendwie immer zu schnelle kaputt. Und falls die Täterä mal Ersatz braucht, aber ich glaub, dann wird's arg pfreng....

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Einen Faltkessel 1, 5 Liter fürs Wohnmobil



    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

Diese Inhalte könnten dich interessieren: