Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • 8 HUE Lampen junge junge mehr Licht als in einer Discothek. 😃

  • 8 HUE Lampen junge junge mehr Licht als in einer Discothek. 😃

    Zur Erklärung:

    Wir haben beim Fernseher keine Deckenbeleuchtung und da machen wir Wandlampen (Hue Liane). 2 der Lampen werden in den Ambilight-TV eingebunden (kommen rechts und links daneben an die Wand!). Die Playbar habe ich als 4 Amblight Lightvariante an der unteren Rückseite des TV installiert.

    Jetzt muss ich nur noch die Wände aufmachen und die Kabel ziehen - Lust: Nö - Muss fertig werden: ja - Frau möchte: ja - Ich: Muss Lust haben :D

    Nordische Grüße

    Thorsten

    ---------------------------------------------------

    1092969_5.png

    Instagram: KLICK MICH

    18543-fbt2022-gif18544-fbt2023-gif

  • Gestern bei MediaTeuer recht günstig nen Hue Starter Set mit 3x E27 Color und die Hue Bridge für 99 statt 199 Taler geshoppt.

    Mal gucken, was man damit so alles anstellen kann. :lachen

    Willkommen im Club :D Anstellen kann man damit sehr viel, freunde dich damit an das der Spaß nun noch teurer wird..

    Man kann sooooo viel Smart machen :geht-klar

    B2T

    4x Hue E27 RGB und Tischhalterungen im Betonlook

    1x Kommode & einen Haufen Kleinkrams bei IKEA.. dabei wollte ich nur schauen :verdutzt

    2022 - XXXX Yamaha MT-09 SP RN43

    2019 - 2021 Yamaha MT-07 RM17| NightFluo

    4 Räder bewegen den Körper - 2 Räder die Seele

  • Ich war auch beim Möbel-Aldi (Ikea), einen Kallax 5x5 fürs Arbeitszimmer, habs da was gemütlicher gemacht, der nächste Lockdown/Shootdown oder was auch immer steht ja bevor.....

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • Philips Ultinon Pro6000 H7-LED für meinen Hyundai i20 '13.

    Schon seit Monaten schaue ich immer wieder in die Kompatibilitätsliste der Osram Night Breaker H7-LED

    und dann kommt plötzlich Philips mit einer Zulassung um die Ecke. :)

    Anders als Osram hat Philips auch eine H4-LED im Angebot.

    Ein Blick in die Kompatibilitätslisten beider Hersteller kann sich lohnen.

    Ich warte sehnsüchtig auf die Freigabe für den Golf 7 Facelift. Verstehe nicht, warum die den Golf 7 Vor-Facelift schon seit fast Beginn dabei haben, aber jetzt nur noch Fahrzeuge >5 Jahre Alter machen. Golf 7 Facelift ist ja nichtmal mehr sonderlich neu.

  • ja, is angekommen...

    Farbe passt leider nicht ganz und da Material ist auch viel dünner als meine alten Ortlibs... aber mei.. is halt so

    "Früher war alles besser!" :)

    Naja, früher war nicht alles besser, früher war manches früher, das ist richtig....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Damit wäre dann alles gesagt ;)

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

  • Ich habe eine neue Bildtrommel für meinen Seitendrucker bestellt. Toner sollte noch ordentlich viel da sein, aber in letzter Zeit ist das Druckbild unterirdisch schlecht. Die Trommel kostet relativ wenig, den Versuch ist es wert (zumal ich bereits seit vielen Monden mit der aktuellen drucke, wenig pro Druckvorgang). Und wenn ich mich nicht mehr erinnere, wann ich das zuletzt getauscht habe, ist es jetzt Zeit.

    Ab Dezember bestelle ich übrigens aus Protest nichts mehr online, damit will ich DHL und Co. entlasten und ein Zeichen setzen. Früheste Bestellungen von dringend benötigten Motorradteilen oder Hopfen und Malz tätige ich ab dem späten 24.12. Ich bin eben Anti und Revoluzzer par excellance (oder wie man das schreibt) :)

    Achim

  • Soso.... "gegönnt" :sboy :auslachboy

    Hab mir ne Wuben L50 LED Taschenlampe gegönnt. Dann kann ich im Dunkeln besser Lumpis Kacki finden :enorm

    Lumpis kacki 😂

    Ich den Rucksack von FC-Moto im sale 🤷🏼‍♂️

  • Ein Schnellspannbohrfutter für die Standbohrmaschine.

    Heut sind auch die Flutweine angekommen.

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • T'schudldigung wie meinste das, Echt oder Ironie?

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL