Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bosch Professional Ratschenschlüsselsatz. Noch nicht benutzt, hatte so Dinger aber mal woanders im Einsatz und gelegentlich sind die schon wirklich wirklich geil. In schwarz eloxiert und mit Tasche schon sehr edel. Gab es vor ner Weile bei Louis für 80€ den 10er Satz - da musste ich zuschlagen.

    Bei den Reifen muss ich erst noch meinen Satz Sportsmart mk3 auffahren, dann noch einen Satz aus neuem Hinterreifen und halb abgefahrenem Vorderreifen CRA3 und dann würde ich vielleicht nen CRA4 in Erwägung ziehen. Wenn das so läuft wie 2021 also eher 2023 :/

  • Bosch Professional Ratschenschlüsselsatz. Noch nicht benutzt, hatte so Dinger aber mal woanders im Einsatz und gelegentlich sind die schon wirklich wirklich geil. In schwarz eloxiert und mit Tasche schon sehr edel. Gab es vor ner Weile bei Louis für 80€ den 10er Satz - da musste ich zuschlagen.

    ich hab mir die von Wera gekauft. Sind gestern gekommen.

    Hätte ich gut zum aufschrauben der Auspuffanlagen gebrauchen können.

    MT07 RM33 Tech Black :herz

  • ich hab mir die von Wera gekauft. Sind gestern gekommen.

    Hätte ich gut zum aufschrauben der Auspuffanlagen gebrauchen können.

    Die Wera Joker sind schon sehr schick. Ich habe die schon seit Jahren im Einsatz, allerdings nur den kleinen Satz. Die laufen wie am ersten Tag 8)

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("

  • Leovince Hand Made Tt Aluminium
    Der LeoVince HAND MADE TT ist das Top-Modell, wenn es um sportliche Auspuffanlagen für 50 ccm Roller geht. Dieser Auspuff kombiniert Leistung und Qualit...
    www.leovince.com

    für meinen kleinen Speedfight :mega

    Michel

    K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne, Ritzel 15 Zähne

    Melvin Stahlflexbremsleitungen

  • johannes könnte mann auch CRA3 mit CRA 4 mischen?

    Also bei Dir bald vorne den 4er und hinten der 3er ist ja noch neu.... :kaffeemuede

    Könnte man vermutlich. Für mich nicht so relevant da der vordere und hintere nach meiner Erfahrung ziemlich zeitgleich runter sein dürften. Da ich jetzt selbst wechseln kann werde ich aber vermutlich beide ganz runter fahren, also könnte es eine Überschneidung geben. Habe auch noch nen hinteren CRA3 mit so 2-2.5mm.

  • 60g in Yamaha Wuchtgewichten.

    In der Hoffnung beim nächsten Reifenwechsel zum letzten Mal Klebstoffreste von den Felgen schrubben zu müssen.

  • 60g in Yamaha Wuchtgewichten.

    In der Hoffnung beim nächsten Reifenwechsel zum letzten Mal Klebstoffreste von den Felgen schrubben zu müssen.

    keine Angst, zukünftig wirst du Kratzer rauspolieren :brauen

    (sorry, ich konnte nicht anders)

  • 60g in Yamaha Wuchtgewichten.

    In der Hoffnung beim nächsten Reifenwechsel zum letzten Mal Klebstoffreste von den Felgen schrubben zu müssen.

    Dafür gibt es Klebstoffentferner. Habe ganz gute Erfahrungen mit dem Teer- und Harzentferner von Louis gemacht. Braucht man für das Anbringen der Klemmgewichte Spezialwerkzeug?

  • keine Angst, zukünftig wirst du Kratzer rauspolieren :brauen

    (sorry, ich konnte nicht anders)

    Du überschätzt den aktuellen Zustand meiner Felgen. :D

    Dafür gibt es Klebstoffentferner. Habe ganz gute Erfahrungen mit dem Teer- und Harzentferner von Louis gemacht. Braucht man für das Anbringen der Klemmgewichte Spezialwerkzeug?

    Geeignete Reiniger habe ich.

    Jetzt möchte ich ausprobieren, ob es nicht auch ohne geht.

    Ich nehme aktuell noch an, dass ich Montage und Demontage mit meiner Auswahl an Zangen bewerkstelligt bekomme.

  • Sena 50R

    Wenn es da ist, dann mal schauen ob ich eine Halterung für meinen Shoei Neotec II, der noch nicht da ist, designen und drucken kann :)

    Das Sena kommt doch mit einer Halterung.

    Hab selbst 2x das 50R und gut zufrieden

    MT07 RM33 Tech Black :herz

  • Das Sena kommt doch mit einer Halterung.

    Hab selbst 2x das 50R und gut zufrieden

    Ja, das stimmt.

    Das 50R ist 1. zum kleben und 2. ist am Neotec 2 und am GT-Air 2 ein Möglichkeit, ein Sena SRL2 an einer speziellen Halterung einzubauen. So ist es komplett im Helmsystem integriert. Ich wollte aber gerne eins mit Mesh und etwas modernere Technik haben. In diesem Fall habe ich eine Adapterplatte gebaut, muss evtl. noch angepasst werden, die genau ist dieses System passt. An dieser Platte designe ich noch eine Aufnahme dran, die dann das 50R hält. Da dies aber auf der Rückseite gebogen ist, warte ich bis es da ist, dann kann ich das alles ausmessen und los geht's.

    Mit dieser Idee ist das 50R nicht so weit hinten am Helm, sondern genau an der korrekten Stelle. :daumen-hoch

    pasted-from-clipboard.png

    Nordische Grüße

    Thorsten

    ---------------------------------------------------

    1092969_5.png

    Instagram: KLICK MICH

    18543-fbt2022-gif18544-fbt2023-gif