Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Und was sagt dein Hintern dazu? :brauen

    "Ist ja voll fürn Arsch!" :lachen

    :freak"Angaben ohne Gewähr!":freak

    Änderungen MT07:

    Kellermann Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race Spiegel

    Philips XtremeVision

    schwarze ABM-Hebel

    Schwarzer Raximo Street Lenker + Griffe

    Wilbers Federbein 640 + progressive Gabelfedern

    kurzer Yamaha-KZH

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild, SW-Motech Tankrucksäcke, SW-Motech Hecktaschen)

    :abhauen

  • Einen Satz Sturzpads R19 von Puig, bei Onkel Louis.

    Er hat mir eine Mail geschickt dass ich in dieser Woche kein Porto bezahlen muß wenn ich was bei ihm bestelle.

    € 79,99 kosten die Dinger, € 5,- gibts als Gutschrift, es wurden noch € 11,64 Louis-Card-Guthaben angerechnet, ich zahle also statt € 84,99 aktuell € 68,34. Kann man so lassen, glaube ich.

    Nachtrag

    Gestern habe ich die Sturzpads montiert. Hätte ich vorher eine Tracer mit diesen Dingern gesehen hätte ich sie wahrscheinlich nicht gekauft . Schaut nicht schön aus, um es vorsichtig ausgedrückt zu haben. Die stehen sehr weit ab, wie Fühler von einem großen Insekt. Aber sie würden bei schmälerer Bauweise auch nicht den erforderlichen Schutz bei einem Umfaller bieten.

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

    Einmal editiert, zuletzt von Methusalem (26. April 2022 um 13:03)

  • Einen Scottoiler X-System sowie eine neue Packtasche für die neue Z650RS und einen Karton voll Bifi Hot. Wobei ich das neue Krad lieber eher hier hätte, als den Öler, aber da werde ich mich demütig in Geduld üben müssen, so wie es aussieht. Avisiert ist die Lieferung (des Krads) für die Wochen 22-23, das ist vor und nach Pfingsten.

    Achim

  • Ein paar Drehmeißel mit Wechselplatten für Alu.

    Meine Holde möchte eine exquisite Navihalterung für ihre Tracer 700.

    Da werde ich dann mal tüfteln...

  • Moin (dat stimmt auch noch)

    Lass uns das Ereignis dann bitte auch sehen.

    Es gibt Mitglieder, die suchen invidudelle Lösungen.

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

    Koso/Joost TFL

  • Komfort-Sitzbank für meine MT-07 für 189.- Euro. Gebraucht..... Neuzustand. :rocker:tanzen

    Ich glaub das wird das erste was ich kaufe , heute 126 km gemacht alles top aber die Bank ist knüppel hart. Das aller Werteste hat schon nach 50 km um Gnade gebeten, nach 100 hab ich nur gedacht schnell zurück. Sonst alles top die Sitzposition, Händling aber die Bank da ist keine Polsterung drin man hat das Gefühl da ist nur Holzbrett drunter.

  • Ich hab noch eine Comfortsitzbank passend für die 2014er rm04. Mit roten Nähten. Top Zustand. Ca. 150€. So in 3 Wochen könnte ich die abgeben.

  • Ich glaub das wird das erste was ich kaufe , heute 126 km gemacht alles top aber die Bank ist knüppel hart. Das aller Werteste hat schon nach 50 km um Gnade gebeten, nach 100 hab ich nur gedacht schnell zurück. Sonst alles top die Sitzposition, Händling aber die Bank da ist keine Polsterung drin man hat das Gefühl da ist nur Holzbrett drunter.

    So ging es mir auch aber nach ca 1 Stunde fahrt. Danach hatte ich einen Pavian-Popo :ablachen . Schön rot und dick. :ablachen

    Das war für mich auch keine Option mehr.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar.

  • 2*5l "Flug-"Benzin für Schlappe 20 Euronen für die kleine WR. Morgen solls ja endlich mal wieder regnen und dann geht's zum rumsauen. Letztes "Training" bevor es am 8.5. zum Profi-Trainingstag geht.

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Einen neuen Satz LED Blinker für meine RM33.

    Diesmal von Protech. Mal schauen, ob die funktionieren. Zumindest glaube ich dran, da eine Werkstatt die am selben Moped verbaut hat. :brauen

    MT07 RM33 Tech Black :herz
    Honda TransAlp XL750 RD16 :freak

  • Ein Satz Protech LED Blinker.

    Mal schauen, ob die funktionieren.

    Einen neuen Satz LED Blinker für meine RM33.

    Diesmal von Protech. Mal schauen, ob die funktionieren. Zumindest glaube ich dran, da eine Werkstatt die am selben Moped verbaut hat. :brauen

    Offensichtlich hat der erste Satz nicht funktioniert, weil du nochmal einen 2-ten gekauft hast :brauen