Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bagtecs Tankrucksack und Hecktasche von Motea. (https://www.motea.com/de/set-tankruc…hwarz-a061785-0 )

    Ich bin mal gespannt, wie die so sind. Die Hebel von Motea finde ich ganz nett und der Rangierständer für die MT07 ist auch brauchbar.

    Hab mir noch ein paar 3M Klebepads und etwas Stahlblech gekauft um die Tankverkleidung von innen damit zu bekleben für die Magnete.

    Die Linke zum Gruß

  • Auch von mir gute Besserung an elwood!

    QBag Satteltaschen für meine hoffentlich bald gelieferte CRF300L.

    Gab 30% Rabatt. 50 liter Stauraum für 70,-€ statt 100,-€. Ma guckn, was die so aushalten. Wenn Abstandshalter nötig sind, tausch ich die Dinger wieder um.

    Karklausi

  • Bagtecs Tankrucksack und Hecktasche von Motea. (https://www.motea.com/de/set-tankruc…hwarz-a061785-0 )

    Ich bin mal gespannt, wie die so sind. Die Hebel von Motea finde ich ganz nett und der Rangierständer für die MT07 ist auch brauchbar.

    Hab mir noch ein paar 3M Klebepads und etwas Stahlblech gekauft um die Tankverkleidung von innen damit zu bekleben für die Magnete.

    Die Tasche, die ich bei Motea gekauft habe, hat mir bereits bei der ersten Nutzung zur Fischbrötchentour 2022 gezeigt, das es auch nur teuer Billigplunder ist.

    Abgesehen vom echt miesen Service bei Motea, welche nicht einmal für ein Materialfehler gerade stehen wollen.

    MT07 RM33 Tech Black :herz
    Honda TransAlp XL750 RD16 :freak

  • Am 22.05. in Luxemburg 3 Kugeln Eis :sunnyboy nach ca 154 km. Und danach via Eifel 180 km nach Hause :metalboy

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar.

  • Die Tasche, die ich bei Motea gekauft habe, hat mir bereits bei der ersten Nutzung zur Fischbrötchentour 2022 gezeigt, das es auch nur teuer Billigplunder ist.

    Abgesehen vom echt miesen Service bei Motea, welche nicht einmal für ein Materialfehler gerade stehen wollen.

    Wie gesagt ich bin von den V-Trec Hebeln angenehm überrascht und auch der Zentralständer tut, wie die Hebel, seit 5 Jahren seinen Dienst ohne Probleme. Was den Kundenservice angeht kann ich nichts negatives berichten, bei meinem Zentralständer fehlten ein paar Teile, diese wurden mir schnell und ohne Murren zugesand. Aber das ist nun auch ein paar Jahre her, da ist viel Wasser die Elbe runtergeflossen.

    Ich hoffe einfach, dass die Taschen zumindest für mein ab und zu mal wegfahren reichen. Wenn es mir dann doch zu schlecht ist geht das alles wieder zurück.

    Liebe Grüße

    Alex

    Die Linke zum Gruß

    • Offizieller Beitrag

    - 7 neue Shirts

    - Ein Set neuer Handtücher von Möwe

    Nun ratet mal, was teurer war :D

  • Ein Powerbank.
    Jede Menge güldenen Klimbim für's Moped.

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • Der kommt in die MZ ES 175/2 Trophy von 71, wird kaum jemals einer hier gefahren sein. Die Jungs die sich damit wirklich auskennen werden auch immer weniger.

    Ich bin mal eine ES gefahren, allerdings glaube ich es war die 250er. Kann mich noch erinnern daß ich es komisch fand, daß beim fahren in der Kurve das Lampengehäuse steif blieb.

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • Ein kleiner Vorschlag: vielleicht wäre es sinnvoll Einkäufe zu posten die halt zum Motorrad passen oder was größeres? Man kann zwar jeden Tag schreiben Brötchen beim Bäcker na ihr wisst was ich meine. Man macht das Thema auf in der Erwartung über was sinnvolles zu lesen u da kommt Packung Tee ... Enttäuschung

  • Bin ich nicht der Meinung, das ist hier die Blubberecke. Da sollte man so gut wie alles schreiben dürfen, ob inhaltlich sinnvoll oder nicht.

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • Bin ich nicht der Meinung, das ist hier die Blubberecke. Da sollte man so gut wie alles schreiben dürfen, ob inhaltlich sinnvoll oder nicht.

    Dürfen keiner hat gesagt man dürfe nicht, die Frage war wie sinnvoll dieser Beitrag für die anderen ist und ob andere sich dafür interessieren dass man Brötchen beim Bäcker jeden Tag holt.

    Wenn es nichts zu posten gibt dann lieber gar nicht als irgendetwas.

  • und genau da gehen die Meinungen auseinander. Wie sinnvoll es für den Schreibenden ist dies mitzuteilen obliegt ausschließlich ihm. Du kannst diesen Channel doch auf "ignorieren" setzen. Fertig ist die Maus.

    Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

  • und genau da gehen die Meinungen auseinander. Wie sinnvoll es für den Schreibenden ist dies mitzuteilen obliegt ausschließlich ihm. Du kannst diesen Channel doch auf "ignorieren" setzen. Fertig ist die Maus.

    Warum sollte ich? Ich mache das auf um was sinnvoles für mich zu endecken , etwas fürs Motorrad oder Haushalt oder oder. Soll ich schreiben ich habe jede Woche bei Aldi eingekauft mit der ganzen Einkaufsliste? Möchtest du das wirklich wissen? Ich nicht, aber wie dem auch sei wenn einer meint andere möchten darüber lesen soll auch Unsinn posten

    Ich hab alles dazu gesagt