Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nordhorn: 1x ÜF im MoveInn / 1x Zigeunerschnitzel mit Zubehör in einem Imbiß / 1x Wilbers Zero-Friktion Gabelfedern und 640er Federbein mit Einbau und Einstellung und viel Kaffee :rocker

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar.

  • Nordhorn: 1x ÜF im MoveInn / 1x Zigeunerschnitzel mit Zubehör in einem Imbiß / 1x Wilbers Zero-Friktion Gabelfedern und 640er Federbein mit Einbau und Einstellung und viel Kaffee :rocker

    Hi Connor, da war ich auch im MoveiIn als ich bei Wilbers war. 50€/ ÜF aber seltsamer Ein-Ausstig bei den Betten. Nix für steife Leute.

  • Hi Connor, da war ich auch im MoveiIn als ich bei Wilbers war. 50€/ ÜF aber seltsamer Ein-Ausstig bei den Betten. Nix für steife Leute.

    Stimmt. Die Betten dort sind extrem tiefergelegt :)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar.

  • Dudu.... die Bezeichnung darf man doch nicht mehr verwenden.

    Das muß heissen: Ein Fleischgericht dass nach einer ethnischen Minderheit benannt ist ! :freak

    Sorry. Ich hätte Balkanschnitzel schreiben sollen. Zubereitet von einem Rotationseuropäer :)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar.

  • Pet Shop Boys Bluray/DV/Audio-CD vom Inner Sanctum Konzert in London.

    Okay, ist halt nur" Popmusik, aber vom feinsten. Und die Bühnenshow der absolute Hammer. Und ja, ist halt Musik aus der Zeit, in der ich jung war..... da machste halt nix.....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Der Tänzer hats wirklich drauf....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Kostüme der Tänzer sind echt der Hammer. Ich überlege bei solchen Bühnenshows immer, was da alles an Arbeit und Vorbereitung drinsteckt. Alleine die Luftanzüge für die Tänzer herzustellen ist wohl nicht ganz so einfach, die Tänzer dann pünktlich zum Auftritt in die Anzüge reinzubekommen und die Luft reinzupumpen, das muss alles im Hintergrund perfekt passen. Und das ist ja noch lange nicht alles. Was ein solches Konzert natürlich noch bemerkenswerter macht.

    Und der Neil Tennant kann immer noch richtig schön singen.

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

    • Offizieller Beitrag

    Du musst dich nicht rechtfertigen.

    Jeder hört und schaut das was er mag.

    PetShopBoys war auch meine Kindheit.

    Mochte sie gerne.

    Heute höre ich was völlig anderes.

    Und das macht auch nix. :rocker

  • Zwei Jeans Hosen von Jack und Jones; Trekking Schuhe von Salomon und eine Woche in Dänemark

    Yamaha LED Blinker

    Yamaha Kühlerschutz

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler elektrisch

    CLS Griffheizungssteuerung

    Hohes Yamaha Windschild

    Yamaha Spoiler am Windschild

    Komfortsitzbank Fahrer & Sozius

  • Einen neuen Multifunktionsdrucker, Canon Pixma TS6350a.

    Er ersetzt den Canoscan 5600f der jahrelang zuverlässig gescannt und kopiert hat. Vor kurzem haben ich meinen Laptop auf Windows11 "upgradet", seither verstanden sich PC und Scanner nicht mehr so recht. Der Scanner wurde zwar als vorhanden erkannt, es erschien die entsprechende Maske auf dem Bildschirm, wollte ich was scannen kam der Hinweis: Schließen sie einen Scanner an. Ich probierte alle möglichen Treiber aus, manchmal scannte er, bei der nächsten Seite wurde er wieder nicht mehr erkannt. Entfernen, neu installieren, nichts half, er wurde vom PC geleugnet.

    Jetzt muß ich mich erst mal schlau machen. Eine Kurzeinweisung in gedruckter Form ist dabei, man könnte auch ein komplettes Handbuch runterladen, das hat allerdings 470 Seiten. Mein derzeitiger Drucker, ein Samsung Xpress M2022W der als Zweitdrucker bei mir bleibt würde das schon schaffen. Aber einen Wälzer mit 470 Seiten möchte ich nicht durchblättern.

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • Sehr cool Ralf. Merkste den Unterschied doll?

    Hallo Micha,

    den "dollen" Unterschied konnte ich leider noch nicht er"fahren" da, ich nuretwas LS von Nordhorn bis zur AB hatte. Und ja........ das Wetter lädt auch nicht gerade zur Kurvenhatz ein.
    Was ich dennoch posotiv merkte, ist ein deutlich "satteres" sehr gut ausbalanciertes Fahren. Was mich zur berechtigten Hoffnung stimmt, das Ich auf meiner "Hausstrecke" im Bergischen deutlich mehr Kurvenstabilität haben werde. Das vorherige "nachwippen" aus der Gabel war nicht mehr da.

    Ich denke nicht das, ich diese Investition bereue.

    Gruß Ralf

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar.

  • Ich habe mir letztes Jahr je eine LP (Vinyl) von AC/DC, Erasure und Yello gekauft, sehr erfreuliche Musik und Erinnerungen an früher [tm].

    Und einen Kühlergrill für die Z650RS habe ich seit heute auch, sieht besser aus als der nackte Kühler und schützt sicher vor Steinschlag, was gern mal einen Kühlerersatz kosten würde ($$).

    Ein CLS-Öler für die Kette ist auch auf dem Weg (wie mir der Versender mitteilte), mit dem ich den Scotty ersetze (wie anderswo hier sicher berichtet). Ich bin gespannt, was der mehr oder besser kann.

    Und der Vollständigkeit halber: ein Glas Pfeffergranulat von Sansibar ist auf dem Weg hierher und drei Tuben Gewürzpaste "Gemüsepesto" von Ostmann ebenfalls. Schmeckt mir und macht abseits vom Kradfahren gute Laune. Ja, ich könnte es hier kaufen, wenn ich es könnte, kann ich aber beides nicht und daher der Versandweg. Hier [tm] ist ländlich und die Auswahl begrenzt, daher wähle ich für einiges den Versandweg, spart ja auch zumindest ein wenig CO2.

    Achim