Die Schalthebel Unterstützung, hoffe sie bringt auch das was sie versprich.
Ehr nicht. Siehe dazu auch das Video von Yamaha Gummersbach https://www.youtube.com/watch?v=3GVS5Axc2yA
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Die Schalthebel Unterstützung, hoffe sie bringt auch das was sie versprich.
Ehr nicht. Siehe dazu auch das Video von Yamaha Gummersbach https://www.youtube.com/watch?v=3GVS5Axc2yA
Ehr nicht. Siehe dazu auch das Video von Yamaha Gummersbach
Im XSR 900 Forum läuft grad auch die Diskussion, die meisten sind zufrieden damit.
Und der Jens Kuck auch
Michel
meisten sind zufrieden damit.
Nicht messbar aber Placebo wirkt ja erwiesenermassen auch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
RTL II ist dagegen ja intellektuelle Feinkost
Michel, warum quälst du uns immer wieder mit diesem Clip ?
Glaube versetzt bekanntlich Berge
Gruß Dirk
Michel, warum quälst du uns immer wieder mit diesem Clip ?
warum immer wieder, hab ich das Video schon öfters verlinkt ?
Oder meinst du generell Videos mit diesem Hauptdarsteller und seiner Freundin ?
Ich wollte nur ein Gegenbeispiel zu dem anderen Video von der Werkstatt aus Gummersbach bringen,
dafür ist ein Forum ja schließlich da um Dafür- oder Dagegenmeinungen zu präsentieren.
Ich würde mir das Teil auch nicht ans Moped schrauben weil ich mit der Schaltung aktuell zufrieden bin.
Michel
Bei Hacken so 2 Gänge beim raus bzw Runterschalten. Jetzt sag ich mal so, wenn ich dadurch nur wenig besser habe ist es ok und ich freu mich
, bringt es nichts sind es "25euro" Lehrgeld
was ich verschmerzen kann. Wir geben soviel für unser Hobby aus und ich würde behaupten, Lehrgeld hat jeder schon gezahlt aus diesem Grund.
Neue Road 5, nach einem Jahr und 18 tkm mit den Alten.
Zwei Ventilkappen in blau.
an SP connect Spiegelhalter ... für die Querstrebe vom Tommaselli-Lenker der Scrambler
Und der Jens Kuck auch
Der ist auch nur eine Handpuppe der Werbewirtschaft
...... eine Dauerkarte für die kommende Saison 2024/2025 für meinen örtlichen Regionalligaverein.
Zahnbehandlung für 1PS.
270€ für die behandlung meiner katze…
270€ für die behandlung meiner katze…
Hoffe, ihr geht's soweit gut
Ja… 😉👍
Gegebebenfalls besser als denen in der Praxis, oder dem Besitzer
Katzen sind da ziehmlich nachtragend
Ihr bruder hatte mich tatsächlich in den handballen gebissen und eine mächtige blutvergiftung verursacht
Nicht messbar aber Placebo wirkt ja erwiesenermassen auch.
Placebo wirkt aber nur, wenn man glaubt es ist kein Placebo