10 Tafeln belgische Schokolade
1 Flasche belgischen Weißwein
(Alles übrigens in Bastogne während einer famosen 500km Tour mit meiner MT07 die ich furchtbar vermissen werde)
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
10 Tafeln belgische Schokolade
(Alles übrigens in Bastogne während einer famosen 500km Tour mit meiner MT07 die ich furchtbar vermissen werde)
Kann man sowas trinken? Gruß aus Baden!
Ein tolles Federbein. Das Wilbers Typ 640 Road Blueline. Der Unterschied zum OEM-Bein ist enorm.
48 Flaschen Wein von unserem Hauswinzer und gestern 12 Flaschen Jahrgangssekt mit EM Rabatt.
Jahrgangssekt mit EM Rabatt.
1x Sena Mesh Intercom Adapter
Neue Knie und Hüftprotektoren
Neue Knie und Hüftprotektoren
Besser wie neu Knie- und Hüftprothesen.
Besser wie neu Knie- und Hüftprothesen.
so was ähnliches, eine Aircast Orthese, nach mehreren Bänderrissen im linken Sprunggelenk da ist die nächsten Wochen nichts mit Moped
Kann man sowas trinken? Gruß aus Baden!
Hab ich noch nicht geprüft….soll aber der beste aus Belgien sein…gleichzeitig aber auch der einzige….
Auf dem Open House, viel Bier und Mikro Tankrucksack und ring für die MT 07. Und 2,5 Tage Spaß pur!
Eine Bratwurst auf dem Mogo 2024 in HH und ein Synology DS 1821+
Ein Set HLFxs26 Filter mit mehr Dämpfung für meinen Motorrad Gehörschutz.
Und ein neues Shirt um mich als Swiffer zu identifizieren. Taylor Swift-Shake it off!
grafik.png
Fünf Übernachtungen für die Fahrt Kempten - Travemünde.
ADAC Kurventraining
Auf dem Open House, viel Bier und Mikro Tankrucksack und ring für die MT 07. Und 2,5 Tage Spaß pur!
Das eine Bier und das eine Glas Wein wurde Gesponsert.
Die Leute getroffen die ich treffen wollte und viele gute Gespräche geführt.
Infos für meine zwei älteren Damen bekommen, wo SW-Motech für die nichts mehr im Programm/Lager hat.
"Gesunde" Energieriegel gab es für mich
Vom Geschmack ganz ok, nur der Preis dafür gefällt mir nicht wirklich.
Hab trotzdem 12 Riegel in zwei Geschmackrichtungen gekauft, die dritte Geschmacksrichtung war nicht meins.
Am Mittwoch wieder ein Kurventraining beim ADAC in Grevenbroich.
Eine weitere Luftmatratze, die auch als Isomatte fungiert und ein aufblasbares Kopfkissen
Bin noch am schauen was es an Kocher und Kochgeschirr gibt, wenn ich mit dem Zelt unterwegs bin.
Sollte halt auch nicht zu schwer und groß sein
638 Kilometer in der Eifel rund um Kyllburg/Bitburg/Gerolstein plus ca. 300 Km An- und Abreise. Dabei den ersten Hinterreifen nach ca 20.000 Kilometern auf 0,5 mm runtergerockt (Vorderreifen bei ca. 16.000 StZo gemäß erneuert). Wird übermorgen erneuert.WhatsApp Bild 2024-06-12 um 16.32.59_eed419b6.jpg
An den Flanken ist noch Profil: Klar der 180er Reifen bietet mehr Spielraum.
So geile 3 Tage ZickeZacke + RaufundRunter hatte ich noch nie. Bin immer noch unter Adrenalin.
Mein Guide hat mit seiner T7 mal richtig den Strich auf dem Asphalt gelegt. Irre was eine T7 mit Wilbers und geübten Fahrer so in den Kurven hinlegen kann. Hut ab: Hat der Guide mal richtig geil gemacht.
Kosten 3 Tage mit ÜF, Essen und Kraftstoff ca 343.-
Ich brauch ne Massage
Die t7 wird in den bergen oft unterschätzt! 😉💪🏻🚀
2x Brembo Sintermetall 07YA23SA,
1x Brembo Sintermetall 07HO36SP.
Danke nochmal für Eure Tipps!