Auf gefegtem asphalt fahr ich auch nicht nur, 56 tsd km in 2,5 jahren beinhalten sommer/ winter/ regen und ab und zu leichtes gelände… mit 62 muß man mit seinen ressourcen haushalten 😉💪🏻
Was habt ihr euch zuletzt gekauft?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
100€ Nenngeld für den MSC-Classic-Bike-Day auf dem Heidbergring
-
Da mir meine Handyhalterung schon immer etwa zu wackelig war, besonders bei hohen Geschwindigkeiten, habe ich mir jetzt mal original Ram Mount Teile speziell für mein Handy gekauft. Das ist echt krasser Scheiß, aber leider kein Schnäppchen 🙈
Bin sehr gespannt, auf die nächste größere Ausfahrt.
Screenshot_20240706_170054_Samsung Notes.jpgScreenshot_20240706_170115_Samsung Notes.jpgScreenshot_20240706_170301_Samsung Notes.jpgScreenshot_20240706_170315_Samsung Notes.jpg
-
1x Pro RackPack Hecktasche von SW-Motech
1x Pro Seat Ring von SW-Motech
1x Pro Tankring von SW-Motech -
Gimbal DJI Osmo 6
-
Quickrelease für die Insta360 X3 und One RS
-
Blasenpflaster nach der Pilgerfußtour nach Kevelaer.
Ausgerechnet am WE der Motorradwallfahrt.
War jemand da?
Boa bin ich KO.
-
Da mir meine Handyhalterung schon immer etwa zu wackelig war, besonders bei hohen Geschwindigkeiten, habe ich mir jetzt mal original Ram Mount Teile speziell für mein Handy gekauft. Das ist echt krasser Scheiß, aber leider kein Schnäppchen 🙈
Bin sehr gespannt, auf die nächste größere Ausfahrt.
Ich hätte eher damit geliebäugelt (abschließbar) und das über Ram Mount fest am Lenker verschraubt:
HOLDER 2.0 - Moto smartphone holdersHOLDER 2.0. Strong mechanical lockable smartphone holder for safe secure of your phone- easy handlig by one hand- lockable- fully adjustable from 130 x 68 x…www.holder4bikers.euGruß
Klaus
-
Die Abschließfunktion ist mir nicht wichtig, da ich mein Handy nie am Moped lasse; dafür aber Passgenauigkeit, Stoß-und Rüttelfestigkeit und weitgehende Wasserdichtheit durch Laden über Pogo-Pins.
-
Bei Sinterbelägen habe ich in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, daß sie zwar besser bremsen aber dafür auch die Bremsscheibe wesentlich schneller verschleisst. Kannst ja bitte mal Deine zukünftigen Erfahrungen hier mitteilen.
Das ist auch so.
-
Caberg Levo X Carbon mit Cardo Freecom 2x und ne Mesh-Sommer-Hose
-
1000002158.jpgEin Fischbrötchen und einen Satz Pilot Road 6
-
Ein Fischbrötchen und einen Satz Pilot Road 6
Und? Wie haben die Reifen geschmeckt?
-
Kann ich nicht sagen. Ich vermute, wie Oktopus frittiert 🫣
-
1000002158.jpgEin Fischbrötchen und einen Satz Pilot Road 6
Wohl aber nicht beim selben Verkäufer
-
Nach vielen Kurven in Süd-Finnland etwas für die Entspannung vor dem England-Spiel. 20240710_211454.jpg
-
Ist das ein Lakritzschnaps?
-
Hochprozentiges Laxativum
-
Air Pods Pro 2. Gen (meine normalen AirPods aus 2017 geben langsam den Geist auf)
Passende Schutzhülle inkl Verschluss für das AirPod Case
3 in 1 Ladestation für iPhone, AirPods und Watch für auf den Nachttisch (sind im Sale weil das QI 1 ausläuft)
OBD Link MX+ hab ich auch bestellt…mal sehen was man am Auto programmieren kann… -
Ist das ein Lakritzschnaps?
Vodka mit Ammoniumchlorid 😋
-