Was soll die xt kosten? Km, bj, bilder? 😉
Was habt ihr euch zuletzt gekauft?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Heute ne Probefahrt mit der Transalp gemacht, sollte man ja nicht machen. Leider für Geil befunden und gekauft.
-
Heute ne Probefahrt mit der Transalp gemacht, sollte man ja nicht machen. Leider für Geil befunden und gekauft.
Befürchte dasselbe Problem, würde gerne eine Probefahrt mit der Svartpilen 801 machen.
-
- Offizieller Beitrag
Ganz viel Weißbier von Will-Bräu in Bebra.
Gruß Dirk
-
-
Nachdem Chigee BMW AiO5 Car Play Display hab ich jetzt auch hier Geld gelassen:
-
Einen noch nie verbaut gewesenen Scheinwerfer für die MZ und einen Kupplungsmitnehmer mit ganz geringen Laufspuren, vom Flohmarkthändler beim Treffen des Ostschrott Kollektiv in Brackel. Musste extra den Rahmen von der Seitentasche aufbiegen um das Ding nach Hause zu räubern. Wird ja alles nicht mehr hergestellt, was will man machen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Eine große Schwester für meine 500er:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute die Spendierhose angehabt.
Eine komplette Garnitur Motorradbekleidung von Stadler bei der Moto-Thek in Waldkirch gekauft.
Die Treasure Pro Jacke und eine Quest Pro Hose. Dazu die Stadler Aktive 2 GTX Handschuhe und ein Paar Daytona Arrow Sport GTX Stiefel.
Vor zwei Wochen noch einen Schuberth C5 Helm in Gelb zugelegt, da der andere in weiß etwas demoliert wurde.
-
R7 zwecks Inzahlungnahme zum Händler gebracht.......
-
Zu wenig Dampf aufm Kringel - also die R7 ?
-
die ersatzteile für meinen verlorenen kupplungshebel
-
Vielleicht ein Tröpfchen LocTite?
-
Wie bist du denn ohne Hebel nach Hause gekommen? Die Gänge ohne Hebel reingeprügelt?
-
- Offizieller Beitrag
400l Bio Hochbeeterde.
Gruß Dirk
-
letztes We gab es bei Polo 25% auf Qbag
kleine Hecktasche
QBag Hecktasche 02 abnehmbar 3,5-6 Liter Stauraum - POLO Motorrad (polo-motorrad.com)
-
Zu wenig Dampf aufm Kringel - also die R7 ?
Viel schlimmer, ich bin in über 2 Jahren keine 400 km gefahren, im ersten Jahr konnt ich nicht wegen Knie anwinkeln, der Unfall, und ich bin dies Jahr einmal in die Eifel, ich komme mit der Geometrie der Stummel nicht zurecht, die sind zu eng und zu stark abgewinkelt. Leider ist kein Platz, um andere Stummel zu montieren, die schlagen ins Display bevor der Lenkanschlag wirkt. Am Lenkanschlag kannst nicht wirklich was machen, also keine Besserung zu erwarten.
Das Motorrad war ja auch nie für die Rennstrecke gedacht, die XSR900GP auch nicht, für die Renne hab ich meine abgenudelte R6, die funktioniert, macht keine Zicken und bei einem Hinfaller wären grade mal 2500 Euros hin. Gut, ich fall eigentlich nicht, aber man weiss ja nie.
Die R7 ist trotz der "nur" 72 PS auf der Renne richtig schnell, das Fahrwerk funktioniert wirklich gut, Bremsen ebenso, und mit 72 PS bist schon recht flott dabei. Bei uns gibts ein paar frisierte Honda CB500, die in der schnellsten Gruppe im Mittelfeld rumfahren..... an der Leistung liegts nicht.
-
vom hebel war nur ein kleine stück weg, ging irgentwo verloren, und ja, loctide ist dran
-
Gränsfors Kastyxa in Gränsfors...
-
Kleine Spielerei für die Insta 360°
Und heute kurz getestet mit 9,5L Benzin für 17,-€