- Offizieller Beitrag
Nen Satz Akkus fürs 2m Handfunkgerät.
Nen Paar Salomon Tundra Pro Winterschuhe.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Nen Satz Akkus fürs 2m Handfunkgerät.
Nen Paar Salomon Tundra Pro Winterschuhe.
Profis, die mir eine Tanne auf der Koppel umlegen... 1m Stammdurchmesser liegt knapp außerhalb meiner Kompetenz.
Odinsberg 7L Sturzbügeltasche für die nächste Tour
Etwas Hardware für mein Home Assistant System
Zwei Ölsprühflaschen für 6,90€ und 1000€ Versand. Bei Ebay.
Puh! Konnte aber noch vom Kauf zurücktreten.
Zwei Ölsprühflaschen für 6,90€ und 1000€ Versand. Bei Ebay.
WHAT? Zeit für 'ne neue Brille?
Ich habe Tupperdosen bei ebay gekauft und einen Deckel, der auf eine bislang unbedeckelte Tupperdose passt. Da es die Firma nicht mehr gibt bzw. sie absehbar nicht mehr liefern kann, ist das jetzt die Gelegenheit. Billiger wird's nicht mehr.
Einen Rundumschlag für die Tracer beim Händler/Schrauberbude um die Ecke:
HU neu, 10000er Inspektion, 2x Michelin Road 5, lineare Öhlinsfedern vorne, Faltenbälge vorne, Hauptständer neu
Die Einmalgratifikation meines AG vom letzten Jahr is jetz wech (und sogar noch mehr), aber dafür ist bei der
Tracer jetzt alles frisch und chic
Eine neue Lötstation, neue Messleitungen für mein 40 Jahre altes Fluke Multimeter und ein paar Sensoren von Bosch.
Gruß Dirk
Neuer Kaffeevollautomat, der alte hat leider den Geist aufgegeben.
Neuer Kaffeevollautomat, der alte hat leider den Geist aufgegeben.
Das Problem hatte ich auch. Zum Glück gibt es in Krefeld einen "Kaffeevollautomaten-Doktor" (Elektromeister im Ruhesatand), der hat das Ding für 200€ instand gesetzt. Materialkosten 0,80€, 199,20€ Arbeitslohn. Jetzt ist die "deLumpi" wieder wie neu.
Etwas auf den Balkon.
Wie hat das noch bei Y-Tours geheißen?
Sommer ist befohlen
...lach...jupp...
Etwas auf den Balkon.
Wie hat das noch bei Y-Tours geheißen?
Sommer ist befohlen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Geil, der erste Balkon mit Garage
Geil, der erste Balkon mit Garage
Wäre echt super, aber das ist der einzigste Stellplatz mit Tor und e weiß keiner wem die Garge gehört.
Wollte die Verpackung nicht in die Wohnung hoch nehmen und dan wieder runter tragen.
Auf meinem Balkon
2 9V- Block Batterien für mein neues Multimeter...
...und prompt im Einkaufswagen liegengelassen....
...was hab ich die reingelegt...bezahlt und nicht mitgenommen...
wird Zeit für "betreutes Einkaufen", scheinbar
Reifen (Michelin Power 6), Kettensatz (DID), Öl und Filter, Bremsflüssigkeitswechsel insgesamt für 820 Euro. Davon waren knapp 600 Euro Material.
8€ waschstraße…
132.- bei der DEKRA: Gutachten zum wahlweise fahren als 1 oder 2 Sitzer. Termin beim StrVerAmt zum Eintragen steht noch aus.
Nun kann mich ein motivierter Jungbulle nicht mehr auf seine Hörner nehmen.
Neue Motorrad Sommerhandschuhe, Kevlar Jeans, Freizeit Motorradschuhe + Protektoren, was Werkzeug und eine Ständerverbreiterung