Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Du bist einfach zu ehrgeizig - gibt's wieder ein Video? :freak

Ehrgeizig?

Davor und danach lief alles normal.

Wenn das Auslegerrädchen den Boden kurz berührt, ist okay und wenn nicht auch okay.

Kurzfassung fürs erste.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich fahre nen Quadlock mit vibrationsdämpfer. Hält seit 10.000km. Ist schlank und einfach. Vllt nen Blick wert. Billiger, schlank und super einfach zu handhaben.

• Habe mir jetzt auch die Pro Version gekauft. Habe die Baker Held Jacke und auf der Held sieht man ob diese „eVest + Pro ready“ ist. Habe daher online bei einem Angebot zugeschlagen. Mit dem in&motion Kauf/ Abo bin ich mir noch unschlüssig. Wenn man nicht gerade ADAC Mitglied ist und 4Monate pro Jahr pausiert, bist im ersten Jahr dennoch 112€ los…

:/ Das ist leider so... Beim Abo hast du aber mehr Möglichkeiten als beim Kauf der In & Motion Box. Du bekommst immer die neusten Updates und längere Garantie. Falls was mit der Box sein sollte bekommst du sofort eine neue.

Am Ende muss das jeder für sich entscheiden. Ich wollte sie mir auch erst kaufen. Habe mich dann aber doch anders entschieden.

• SV 650?

Ich hab schon mehr vergessen, als Du jeh erlebt hast!

• Essen beim Mexikaner/Argentinier für fünf erwachsene Personen. Mit 129,-€ ist das unerwartet moderat ausgefallen.

• HeyVolt AGM YB9L-B, neue Motorradbatterie fürn 2Takter. Nach sieben Jahren Gerüttel war die Leerlaufspannung des alten Akkus nicht mehr so knackig.

Und Kabelmarkierer-Clips mit Zahlen 0-9, ich will endlich mal den delligen Lampentopf gegen New Old Stock wechseln und dazu muss alles Gestrippe auseinander+raus

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

|| Fehler? Duonix Bike-Scan 2 Pro Diagnose mit Yamaha Lizenz → PN
    ••• Wilbers Adjustline 640 • Bagster Presto Ready • Cobrra Nemo 2 • Magura Hymec • Kellermann Atto WL•••
    ••• ABM Tachoverlegung • RoMatech KZH • SW-Motech: Kobra Handguards • Hauptständer • PRO Tankring • Spiegler Stahlflex •••

• Ja, SV 650.

Mein erstes Moped zum Wiedereinstieg.
    War echt geil, nur das fehlende ABS (bei meiner 2003er) war nervig.

• :/ Das ist leider so... Beim Abo hast du aber mehr Möglichkeiten als beim Kauf der In & Motion Box. Du bekommst immer die neusten Updates und längere Garantie. Falls was mit der Box sein sollte bekommst du sofort eine neue.

Am Ende muss das jeder für sich entscheiden. Ich wollte sie mir auch erst kaufen. Habe mich dann aber doch anders entschieden.

Hey! Das ist richtig mit der dauerhaften Garantie. Wobei dir die Updates auch mit der Kaufoption dauerhaft zur Verfügung gestellt werden wenn ich richtig recherchiert habe. LG 😀 Noch ist die Weste nicht eingetroffen, sollte aber die Woche kommen. Freu mich schon.

:toeff

• welche fährst Du denn?

Sieht nach einem Pirelli Scorpion Rally STR aus.