SV 650?
Ja, SV 650.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
SV 650?
Ja, SV 650.
Ja, SV 650.
Mein erstes Moped zum Wiedereinstieg.
War echt geil, nur das fehlende ABS (bei meiner 2003er) war nervig.
Neue Handyhalterung und USB-/USB-C Steckdose. Günstiger Chinakram von der Amazone, aber funktioniert gut.
Reifensatz für die t7, tenere. T7 sind ja beide… 334€, mit 2 felgenbändern, schläuchen, aufziehen, auswuchten und entsorgen… vorderreifen hat 18 tsd km gehalten 😂💪🏻
.. vorderreifen hat 18 tsd km gehalten 😂💪🏻
welche fährst Du denn?
Das ist leider so... Beim Abo hast du aber mehr Möglichkeiten als beim Kauf der In & Motion Box. Du bekommst immer die neusten Updates und längere Garantie. Falls was mit der Box sein sollte bekommst du sofort eine neue.
Am Ende muss das jeder für sich entscheiden. Ich wollte sie mir auch erst kaufen. Habe mich dann aber doch anders entschieden.
Hey! Das ist richtig mit der dauerhaften Garantie. Wobei dir die Updates auch mit der Kaufoption dauerhaft zur Verfügung gestellt werden wenn ich richtig recherchiert habe. LG 😀 Noch ist die Weste nicht eingetroffen, sollte aber die Woche kommen. Freu mich schon.
Pirelli… hatte nie änderungsbedarf 😉💪🏻
Mal wieder eine Vinyl geshoppt. Endlich kann im Wohnzimmer wieder gerockt werden.
Eintritt für Sagrada Família.
welche fährst Du denn?
Sieht nach einem Pirelli Scorpion Rally STR aus.
Ja… 😉👍
Ticket für Santana in Rosenheim 16.7..
Ein verspiegeltes Visier.
Neuen Akkustaubsauger, der Saugroboter hat seinen Dienst quitiert.
Nen Pioneer DAB Autoradio und die hoffentlich passenden Adapter für den Umbau.
Paar Plastik Schüssel oder Kästchen mit Deckel um wieder die Ordnungshoheit in der Werkstatt zu erlangen. Eigentlich müsste man einiges wegwerfen, aber das ist teilweise verdammt schwer....
Ich bin auf der Suche nach einer Hecktasche für meine mt 07 2019 für eine 10 tägige Sardinienreise. Kannst du mir evtl Sachen empfehlen? Es lohnt sich für mich leider nicht eine teure zu kaufen, da ich die 07 nach der Reise eigentlich verkaufen möchte.
Danke schonmal im Vorraus für eine Antwort
Ich bin auf der Suche nach einer Hecktasche für meine mt 07 2019 für eine 10 tägige Sardinienreise. Kannst du mir evtl Sachen empfehlen? Es lohnt sich für mich leider nicht eine teure zu kaufen, da ich die 07 nach der Reise eigentlich verkaufen möchte.
Danke schonmal im Vorraus für eine Antwort
Och da gibt's einiges.
Hab das mit Ner Rolle gelöst und mit Gurten am Sozius befestigt.
Am besten, Du machst dafür einen eigenen Beitrag für auf.
Sonst geht das hier unter.
Etwas ausführlicher vom Training.