Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Update Nr 2:

Heute eine sehr ausführliche und professionelle Antwort von Rammount bekommen. Die haben das Ding sehr ausgiebig mit "meinem" Handymodell getestet und keinen Defekt gefunden. Ich habe jetzt eine Menge Ratschläge bekommen, bzgl. Stromversorgung usw. Mal sehen, wie es wird, wenn ich "der Gerät" zurück habe. :brauen

• Emma hat einen neuen Satz Conti Trail Attack 3 bekommen. Der alte hat 15000 km gehalten. Profil hätte noch für ca. 2000 km gehalten, alleine das Fahrverhalten war suboptimal. Jetzt fährt sie sich wieder schön.

Gruß

Andreas

• Emma hat einen neuen Satz Conti Trail Attack 3 bekommen. Der alte hat 15000 km gehalten. Profil hätte noch für ca. 2000 km gehalten, alleine das Fahrverhalten war suboptimal. Jetzt fährt sie sich wieder schön.

Gruß

Andreas

Stimmt, der hält extrem lange, deshalb lohnt sich hier meist der etwas teuere Preis.

Mein Vorderreifen flog auch bei 15.300 runter, fuhr dann aber schon etwas kantig:brauen Am Ende einer Griechenland-Reise mit Rest 2,4 mm.

Allerdings 17 Zoll auf der Tracer7.

• 3 Pullen Motul 7100 10W-40 für 9,76€ / Liter mit Rabattcode bei unserem Lieblings-Foren-Sponsor Motorrad-Ersatzteile24. Günstiger geht ja fast nur per Klauen aus einem abgestellten Motorrad 8o
    Uuuuund Filter, Getriebeöl, Bremsenreiniger, Automotoröl, Bremsflüssigkeit...denn vor der Saison ist nach der Saison :!:

|| Fehler? Duonix Bike-Scan 2 Pro Diagnose mit Yamaha Lizenz → PN
    ••• Wilbers Adjustline 640 • Bagster Presto Ready • Cobrra Nemo 2 • Magura Hymec • Kellermann Atto WL•••
    ••• ABM Tachoverlegung • RoMatech KZH • SW-Motech: Kobra Handguards • Hauptständer • PRO Tankring • Spiegler Stahlflex •••