4 T-Shirts von Grimfrost um meine nordskandinavischen Wurzeln zu unterstreichen!
Was habt ihr euch zuletzt gekauft?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Einen neuen Lokusdeckel, weil der alte nicht als Sitzplatz geeignet war
Und natürlich...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Weniger Mayo, dann klappt's auch mit dem Deckel 🤣
-
Einen neuen Lokusdeckel..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für einen Moment dachte ich das wär das Design des Deckels...
-
Für einen Moment dachte ich das wär das Design des Deckels...
Das würde auch zu mir passen
-
T-Shirts von Grimfrost
-
Die Crit soll wieder abgeschafft werden, soll ...
-
Die Crit soll wieder abgeschafft werden, soll ...
What?
-
Jep, auch die Franzosen wollen Bürokratieabbau machen und da die Crit nix bringt soll sie wieder abgeschafft werden
-
Ach die Crit . . . Na dann werde ich meinen langsam altersschwach werdenden Aufkleber erstmal nicht erneuern und mir lieber einen Pastis dafür gönnen.
-
- Offizieller Beitrag
Nen 20m Bandmaß und ne Stoppuhr für den Lehrgang Prüfer Sportabzeichen.
-
Was ist eine Crit?
-
-
Ah. Hatte schon vergessen. Klebt auch auf meinem Windshield.
-
Kupplungszug für meine Dicke, da höhe Würzburg der Zug sich leicht verabschiedet hat.
-
Handguards von ner 17er v strom 650 für 22€ zwecks besseren windschutz…
-
- Offizieller Beitrag
Nen Satz neue Reifen inkl. Montage
-
... neue Reifen...
Schwarze ?
-
Neue Reifen, hach, ein Traum. Ich habe mir einen gebrauchten Pirelli geschossen und muss den noch selber holen - aber ich "muß" über den Feldberg und am Montag soll es dafür ja top Bedingungen geben.
-
Schwarze ?
Rund und Schwarz mit Rillen auf der Lauffläche
-