Vielleicht solltest du deinen Nickname in "ArmerMich01" ändern. ![]()
Was habt ihr euch zuletzt gekauft?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
stimmt 😂
-
4 T-Shirts von Grimfrost um meine nordskandinavischen Wurzeln zu unterstreichen!
-
Einen neuen Lokusdeckel, weil der alte nicht als Sitzplatz geeignet war

Und natürlich...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Weniger Mayo, dann klappt's auch mit dem Deckel 🤣
-
Einen neuen Lokusdeckel..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für einen Moment dachte ich das wär das Design des Deckels...

-
Für einen Moment dachte ich das wär das Design des Deckels...

Das würde auch zu mir passen

-
T-Shirts von Grimfrost
-
Die Crit soll wieder abgeschafft werden, soll ...
What?
-
Ach die Crit . . . Na dann werde ich meinen langsam altersschwach werdenden Aufkleber erstmal nicht erneuern und mir lieber einen Pastis dafür gönnen.
-
- Offizieller Beitrag
Nen 20m Bandmaß und ne Stoppuhr für den Lehrgang Prüfer Sportabzeichen.

-
Was ist eine Crit?
-
-
Ah. Hatte schon vergessen. Klebt auch auf meinem Windshield.
-
Kupplungszug für meine Dicke, da höhe Würzburg der Zug sich leicht verabschiedet hat.
-
Handguards von ner 17er v strom 650 für 22€ zwecks besseren windschutz…
-
- Offizieller Beitrag
Nen Satz neue Reifen inkl. Montage
-
... neue Reifen...
Schwarze ?

-
Schwarze ?

Rund und Schwarz mit Rillen auf der Lauffläche

-
Tankaufkleber, sehen life richtig gut aus.
-