Upgrade-Kit vom Prusa MK4S auf den Prusa CORE One 😁
Was habt ihr euch zuletzt gekauft?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Upgrade-Kit vom Prusa MK4S auf den Prusa CORE One 😁
Gleich nen Bierhalter drucken
-
Gestern neuen TÜV 🙈
-
Und tatsächlich bin ich am überlegen einen Motocross Schnuppertag zu buchen. 😅
-
Heute all- inclusive für die Hinterradbremse vom ollen Volvo...
Morgen TÜV für die Triumph von meiner Freundin...wird spannend...
Und dann ggf. einen DB- Eater für die Mivv- Anlage für das Papa- Sohn- Projekt....
Und eine Zeichnung für Ausgleichsscheiben für die Tracer 700 erstellen..der Lenker wird breiter und die Blinker wandern in die Verkleidung...
Grüße
Thommy
-
Thommy bei dem Programm wird das wohl nix mit Bier zusammen trinken, aber es bleibt im Kühlschrank und wird regelmäßig gegen frisches getauscht!
-
Heute ein Café au lait pro Pass: Col d'Aubisque -> Col du Tourmalet -> Col d'Aspin -> Col de Peuresourde -> Col de Portillon
-
John Doe Cargohose. Triple A klassifiziert

-
DashCam für den Trip zum Nordkapp 5500 Km da soll es an den 100,-€ nicht scheitern.
-
Es gibt sie noch! Die coolen TÜV- Prüfer!
Heute morgen 2- Jahres- Plakette für 75,10 ohne Beanstandung abgestaubt...
Grüße
Thommy
-
Ist jmd hier mit der neuen mt 07 2025 mit Y AMT automatik unterwegs?
Jo...ich ..

-
Schima Jess Damen Jeans, ixon gambler wp Schuhe
-
Was mir Angst macht ist die Idee, Fahrzeuge älter als 10 Jahre jährlich zu überprüfen. Das wäre eine Verdoppelung der Kosten.
Bei mir sind das 8 Fahrzeuge....heavy
Und das zur Unfallreduzierung. Ich denke die meisten hier >98% schauen auf ihr Fahrzeug und halten es technisch instant.
"Meiner Meinung" nach passieren die meisten Unfälle durch zu hohe Geschwindigkeit oder Suff am Steuer oder "Handy nur kurz benutzt".
Dass ein Unfall durch technisches Versagen (Radabfallen, Zerbrechen des Rahmens) etc passiert halte ich für sehr, sehr gering
gehört eigentlich nicht in diese Rubrik, wird aber Kosten ohne Sinn und Verstand erzeugen...
Um den Fred nicht zu zerschießen...habe einen Kasten Bier bei Netto gekauft: Turmbläser...ganz nett...
Auf englisch: Tower Blower....lach...finde ich sehr witzig
Euch ein schönes WE
Grüße
Thommy
-
Ein neues Pinock...
-
-
Cappuccino an Biker Ranch
-
moin,
ne um- & aufgepolsterte Sitzbank für die Z900RS
-
- Offizieller Beitrag
Einen Shark Spartan RS Race shop Troy Lee in schwarz weiß und ein Sena für Shark BTS. Mein alter Shark löst sich nach knapp sieben Jahren und 90000 km langsam auf.
Gruß Dirk
-
moin,
ne um- & aufgepolsterte Sitzbank für die Z900RS
Aufgepolstert? Die "normale" Bank ist mir schon zu hoch. Wo hast du es machen lassen?
-
im Netz gefunden !
ansonsten kann ich dir die
Home - Sitzbank Manufaktur - Verena Urban (sitzbank-manufaktur.de)
empfehlen, dort habe ich die Sitzbank der Caba machen lassen.
-